Regent Seven Seas: Neue Partnerschaft mit Knightsbridge Circle
Regent Seven Seas Cruises und Knightsbridge Circle, der Inbegriff exklusiver Concierge- und Assistenzdienste, haben eine wegweisende Partnerschaft angekündigt, die den Maßstab für Luxusreisen erneut anhebt.
Durch die Zusammenarbeit genießen die Gäste der Regent Suiten einen hochpersonalisierten Concierge-Service von Knightsbridge Circle vor und nach ihrer Reise, von schwer zu bekommenden Reservierungen in den renommiertesten Restaurants der Welt bis hin zu privilegiertem Zugang zu streng limitierten Veranstaltungen.
Die Kooperation vereint zwei Marken, die sich einem makellosen, hochpersonalisierten Service verpflichtet haben, und veredelt das Reiseerlebnis vor und nach der Kreuzfahrt für Gäste, die in den exklusivsten Suiten auf See residieren, der Regent Suite und der Skyview Regent Suite.
Dank dieser außergewöhnlichen Partnerschaft erhalten Gäste, die die opulente Regent Suite an Bord der Seven Seas Explorer, Seven Seas Splendor und Seven Seas Grandeur oder die Skyview Regent Suite an Bord der Seven Seas Prestige buchen, kostenlosen Zugang zum Knightsbridge Circle, ein ausschließlich auf Einladung verfügbares, streng limitiertes Privileg, das normalerweise mit einer hohen Mitgliedsgebühr verbunden ist.
Der exklusive Service umfasst einen persönlichen Knightsbridge Circle Personal Manager, der anspruchsvollen Reisenden spezielle Arrangements ermöglicht, von luxuriösen Transfers und Aufenthalten in renommierten Hotels über besondere lokale Erlebnisse bis hin zu individuellen Dining-Wünschen und privatem Shopping. Während der Concierge-Zugang und der persönliche Manager inkludiert sind, werden die kuratierten Erlebnisse separat berechnet und erlauben es jedem Gast, eine Reise zu gestalten, die ebenso einzigartig wie unvergesslich ist.
„Regent verpflichtet sich weiterhin, Luxuserlebnisse zu schaffen, die jede Erwartung übertreffen. Daher freuen wir uns, dieses Versprechen für unsere Gäste der Regent Suite und der Skyview Regent Suite durch unsere Partnerschaft mit Knightsbridge Circle noch weiter zu veredeln. Persönlicher und herzlicher Service bilden das Herzstück der Regent Philosophie – ein Anspruch, den Knightsbridge Circle voll und ganz teilt. Mit ihrem maßgeschneiderten Ansatz bereichern wir die ohnehin außergewöhnlichen Annehmlichkeiten unserer Suiten und schaffen ein Niveau an kuratiertem Luxus, das seinesgleichen sucht.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer bei Regent Seven Seas Cruises
Stuart McNeill, Gründer und Chief Executive Officer von Knightsbridge Circle, zeigt sich über die Partnerschaft mit Regent Seven Seas Cruises erfreut. Diese Zusammenarbeit schaffe spezielle Reiseerlebnisse, von sorgfältig kuratierten lokalen Entdeckungen und exklusiven Kulinarikerlebnissen bis hin zu außergewöhnlichen Aufenthalten vor und nach jeder Kreuzfahrt. Gemeinsam möchte man neu definieren, was es bedeutet, stilvoll zu reisen, und Momente schaffen, die noch lange nach der Reise nachwirken.
Knightsbridge Circle ist bekannt für seine unvergleichliche Diskretion sowie seinen außergewöhnlichen Zugang zu exklusiven Angeboten und übernimmt für seine Mitglieder die Organisation sämtlicher Lebensbereiche, von der Planung weltweiter Reisen und dem Chartern von Privatjets bis hin zu Reservierungen in renommierten Restaurants, persönlichem Shopping, Wellness-Erlebnissen und vielem mehr.
Die kuratierten Services reichen von schwer erhältlichen Tischreservierungen in den begehrtesten Restaurants der Welt über private Touren und Hubschrauberausflüge bis hin zum Zugang zu streng limitierten Events, die ausschließlich auf Einladung stattfinden. So wird gewährleistet, dass jeder einzelne Moment den hohen Anspruch echten Luxus verkörpert.
Die Regent Suite, mit einem Einstiegspreis ab 13.000 Euro pro Nacht, setzt den Maßstab für die All-Suite-Unterkünfte der Explorer-Klasse und gilt als die exklusivste Adresse auf hoher See. Auf mehr als 460 Quadratmetern bietet dieses prachtvolle Zuhause fernab von Zuhause Platz für bis zu sechs Gäste und umfasst unter anderem einen atemberaubenden Panoramablick über das Meer, einen privaten Spa-Bereich mit eigener Sauna, Dampfbad und Whirlpool, einen formellen Essbereich sowie die exklusive Nutzung von „The Study“, einem privaten Dining-Salon für bis zu zwölf Personen.
Gäste der Regent Suite genießen den Service eines eigenen Butlers, eine voll ausgestattete Bar und eine kuratierte Auswahl luxuriöser Bade- und Pflegeprodukte von Guerlain, Acqua di Parma und L’Occitane mit Jasmin- und Bergamotte-Nuancen. Jede Regent Suite ist einzigartig eingerichtet, mit Originalkunstwerken, darunter Werke von Picasso, sowie maßgefertigten Flügeln. Für perfekten Schlafkomfort sorgen eine handgefertigte Hästens Vividus-Matratze samt Bettgarnitur und eine Auswahl feinster Bettwäsche und Kissen.
Ab 2026 wird die Skyview Regent Suite an Bord der Seven Seas Prestige, dem ersten von drei neuen Schiffen der Prestige-Klasse, als größte All-inclusive-Suite auf einem Luxuskreuzfahrtschiff überhaupt neue Maßstäbe setzen. Mit einem Einstiegspreis ab 22.500 Euro pro Nacht und einem unvergleichlichen Erlebnis bietet die zweistöckige, 817 Quadratmeter große Skyview Regent Suite einen umlaufenden Balkon, zwei Schlafzimmer, zweieinhalb Badezimmer, ein elegantes Wohnzimmer, eine schwebende Natursteintreppe neben einem privaten Suite-Aufzug, einen persönlichen Fitnessraum, eine Sauna und einen großzügigen begehbaren Kleiderschrank.
de.rssc.com, www.knightsbridgecircle.com








