P&O Cruises bietet All-Inclusive-Pakete und Familien-Suiten
Die Kreuzfahrtreederei P&O Cruises erweitert ihr Leistungsangebot um zwei klar unterscheidbare All-Inclusive-Pakete und baut gleichzeitig die Kabinenoptionen für Familien aus. Die Neuerungen zielen darauf ab, den Reisenden mehr Kostenkontrolle und Planbarkeit zu bieten sowie Familien die Möglichkeit zu offerieren, gemeinsam in einer ausreichend großen Kabine zu reisen.
Die All-Inclusive-Pakete sind für erwachsene Passagiere in zwei Umfängen verfügbar. Das Classic-Paket wird mit 49 Britischen Pfund, etwa 57 Euro, pro Person und Tag für Reisen von fünf bis 14 Nächten angeboten. Es beinhaltet ein umfassendes Getränkepaket mit einer Auswahl an alkoholischen Getränken, Softdrinks, Kaffee- und Tee-Spezialitäten, ein Guthaben für Spezialitätenrestaurants sowie das Essential-WLAN-Paket, das zum Surfen im Web, für E‑Mails, Textnachrichten und soziale Medien geeignet ist.

Das Deluxe-Paket kostet 59 Britische Pfund, etwa 68 Euro, pro Person und Tag und erweitert das Getränkesortiment um Premium-Spirituosen, Craft-Biere sowie eine größere Auswahl an Weinen und Cocktails. Zusätzlich gibt es ein höheres Restaurantguthaben und das Ultimate-WLAN-Paket, das auch Video- und Musik-Streaming sowie Sprach- und Videoanrufe erlaubt.
Parallel zur Einführung der All-in-Pakete hat P&O Cruises das Angebot für Familien erweitert. Auf ausgesuchten Schiffen finden sich ab Anfang Juni Fünfbett-Optionen, sodass auch größere Familien in einer Kabine untergebracht werden können. Zur Auswahl stehen zwölf Superior Deluxe Balcony-Kabinen auf der Britannia, 15 Conservatory Mini-Suiten auf der Arvia sowie 23 Conservatory Mini-Suiten auf der Iona.
Außerdem bieten die eigentlich erwachsenen Passagieren vorbehaltenen kleineren Schiffe Aurora für 1.874 Gäste und Arcadia für 2.094 Gäste zu bestimmten Zeiten Kreuzfahrten, bei denen alle Altersgruppen an Bord willkommen sind. Dies ermöglicht ein Kreuzfahrterlebnis, das auch auf Familien ausgelegt ist. Die Verfügbarkeit der Fünfbett-Kabinen sowie der altersoffenen Abfahrten auf der Arcadia und der Aurora ist allerdings begrenzt.




