Royal Caribbean

Royal Caribbean: Hero of the Seas – das nächste Schiff der Icon Class

Royal Ca­rib­bean hat mit der Hero of the Seas das vierte Schiff der Icon-Klasse vor­ge­stellt. Als „bahn­bre­chende In­no­va­tion“ soll der Neu­bau neue Maß­stäbe für Fa­mi­lien-Kreuz­fahr­ten setz­ten und den Gäs­ten un­ver­gess­li­che Er­leb­nisse bie­ten. Ihr De­büt wird die Hero of the Seas im Au­gust 2027 in Mi­ami fei­ern.

Die acht The­men­be­rei­che der Hero of the Seas be­her­ber­gen die meis­ten Pools auf See, re­kord­ver­däch­tige 28 Re­stau­rants und Koch­kurse für alle Al­ters­grup­pen, brand­neue Fa­mi­lien-Raf­ting-Rut­schen, neue Un­ter­künfte für Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­fa­mi­lien, dar­un­ter das drei­stö­ckige Ul­ti­mate Fa­mily Tree­house.

Mehr Badespaß für Urlauber

Hero of the Seas /​ Swim And To­nic (c) Royal Ca­rib­bean

Neun ver­schie­dene Pools, so viele wie nie zu­vor auf See, er­war­ten die Gäste. Dar­un­ter be­fin­den sich fa­mi­li­en­freund­li­che Be­rei­che, ein neuer Pool im ka­ri­bi­schen Stil, drei Pools nur für Er­wach­sene, die größ­ten Swim-up-Bars auf See und vie­les mehr.

Die Hero of the Seas prä­sen­tiert Co­co­nut Cove, ei­nen neuen Pool nur we­nige Schritte von der tro­pi­schen Ka­ri­bik­bar „The Lime and Co­co­nut“ ent­fernt. Mit Lie­gen im Was­ser und er­fri­schen­den Ge­trän­ken am Pool kann man hier mit Blick auf das üp­pige Grün des Cen­tral Park-Vier­tels ent­span­nen.

Die Er­wach­se­nen­oase „The Hidea­way“ bie­tet nun zwei Pools, dar­un­ter die größte Swim-up-Bar auf See für tro­pi­sche Cock­tails und ei­nen DJ-Be­reich im Was­ser für Par­ty­stim­mung pur. Be­liebte At­trak­tio­nen wur­den über­ar­bei­tet und bie­ten nun mehr Platz zum Plan­schen und Ent­span­nen im er­wei­ter­ten Swim & To­nic Pool mit Swim-up-Bar für Er­wach­sene. Zu­sätz­lich gibt es neue Was­ser­at­trak­tio­nen in der Splas­ha­way Bay, dem Aqua­park für kleine Kin­der im Fa­mi­li­en­vier­tel Surfs­ide.

„Die Icon-Klasse hat neue Maß­stäbe für Fa­mi­li­en­ur­laube ge­setzt, und die Hero of the Seas führt diese Vi­sion noch wei­ter. Mit mehr Was­ser, mehr Ner­ven­kit­zel und mehr Aus­wahl für alle Al­ters­grup­pen bauen wir wei­ter­hin auf dem auf, was un­sere Gäste an Royal Ca­rib­bean lie­ben, und bie­ten Fa­mi­lien die Er­leb­nisse, die sie sich für ih­ren ge­mein­sa­men Ur­laub wün­schen.“

Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean

Mehr Abenteuer auf See

Hero of the Seas /​ Hidea­way Pool (c) Royal Ca­rib­bean

Auf der Hero of the Seas er­war­tet die ganze Fa­mi­lie ein noch in­ten­si­ve­res und ac­tion­rei­che­res Er­leb­nis. Im größ­ten Was­ser­park auf See, Ka­te­go­rie 6, kön­nen Aben­teu­rer zwei neue Fa­mi­lien-Raf­ting-Rut­schen aus­pro­bie­ren, dar­un­ter die erste Trich­ter­rut­sche auf See, so­wie neue Va­ri­an­ten des Mat­ten­ren­nens Storm Cha­sers.

Die Ur­lau­ber kön­nen ih­ren Mut auf Crown’s Edge tes­ten, ei­ner Mi­schung aus Sky­walk und Zi­pline in 47 Me­tern Höhe über dem Meer, oder auf dem FlowRi­der-Surf­si­mu­la­tor Wel­len rei­ten. Fa­mi­lien kön­nen sich an der Klet­ter­wand Ad­re­na­line Peak, auf dem Mi­ni­golf­platz Lost Dunes und auf den Sport­plät­zen für Pick­leball, Bas­ket­ball, Fuß­ball und mehr zu freund­schaft­li­chen Wett­kämp­fen her­aus­for­dern.

Mehr Speiseoptionen

Hero of the Seas /​ New Coo­king Clas­ses (c) Royal Ca­rib­bean

Hero bie­tet mit 28 Re­stau­rants die be­lieb­tes­ten Fa­mi­li­en­ge­richte der Flotte und bringt in­ter­na­tio­nale Aro­men und un­ver­gess­li­che Er­leb­nisse auf den Tisch. Der neu­este Sup­per Club, der Or­leans Pa­rish Sup­per Club, ist ein Re­stau­rant mit mehr­gän­gi­gen Me­nüs, Live-Jazz, raf­fi­nier­ten Cock­tails und Gour­met­ge­rich­ten der Ca­jun- und Kreo­li­schen Kü­che, in­spi­riert von der Ele­ganz des French Quar­ter zu Be­ginn des 20. Jahr­hun­derts.

Die Royal Rail­way – Hero Sta­tion bie­tet das ul­ti­ma­tive ku­li­na­ri­sche Er­leb­nis auf See. Aben­teu­er­lus­tige Gäste wer­den per Zug­wag­gon zu neuen Zie­len ent­führt, eine Kom­bi­na­tion aus Un­ter­hal­tung, Ku­li­na­rik und mo­derns­ter Tech­no­lo­gie. Im fa­mi­li­en­freund­li­chen Surfs­ide-Vier­tel fin­den Koch­kurse in ei­nem neuen, noch nicht be­kannt­ge­ge­be­nen Raum statt. Fa­mi­lien je­den Al­ters kön­nen ge­mein­sam Kü­chen­fer­tig­kei­ten er­ler­nen, von lus­ti­gen Re­zep­ten für die Kleins­ten bis hin zu fort­ge­schrit­te­nen Kur­sen mit Schwer­punkt auf Schnei­den und Ba­cken.

Die Markt­halle Aqua­Dome Mar­ket kehrt mit vier neuen Stand­kon­zep­ten zu­rück, dazu gibt es Des­serts bei Crème de la Crêpe und frisch ge­presste Säfte bei Sim­ply Pres­sed. Das um­fas­sende gas­tro­no­mi­sche An­ge­bot um­fasst auch be­liebte Klas­si­ker wie Su­shi im Izumi und am Izumi in the Park-Im­biss­fens­ter, Ge­richte für die ganze Fa­mi­lie in Giovanni’s Ita­lian Kit­chen & Wine Bar, Pre­mium-Steaks im Chops Grille und fang­fri­schen Fisch im Hoo­ked Sea­food. Die Fa­mi­lien kön­nen sich au­ßer­dem den gan­zen Tag über in den zahl­rei­chen Im­biss­stän­den stär­ken, die al­les in­klu­sive an­bie­ten, wie zum Bei­spiel Base­camp mit Bur­gern und Kar­tof­fel­puf­fern, El Loco Fresh mit me­xi­ka­ni­schen Ge­rich­ten und Sorrento’s mit Pizza.

Mehr Familienaufenthalte

Hero of the Seas /​ Ul­ti­mate Fa­mily Tree­house (c) Royal Ca­rib­bean

Die Hero of the Seas bie­tet mehr Op­tio­nen als je zu­vor für Fa­mi­lien, die stil­voll über­nach­ten und je­den An­lass fei­ern möch­ten. Das ul­ti­ma­tive Fa­mi­lien-Baum­haus ist ein wahr­ge­wor­de­ner Traum für Kin­der und Jung­ge­blie­bene, ein drei­stö­cki­ges Baum­haus mit Dach­ter­rasse und pri­va­tem Whirl­pool, ei­nem zwei­stö­cki­gen Teen­ager­be­reich und zwei Haupt­schlaf­zim­mern, je­weils mit ei­ge­nem Bad und Bal­kon.

Die Fa­mi­lien kön­nen in spe­zi­ell für sie ge­stal­te­ten Zim­mern im drei­stö­cki­gen Ul­ti­mate Fa­mily Town­house mit di­rek­tem Zu­gang zu Surfs­ide, den Surfs­ide Fa­mily Sui­tes und den Fa­mily In­fi­nite Ocean View Bal­co­nies über­nach­ten. Für ein be­son­ders lu­xu­riö­ses Am­bi­ente bie­ten die Royal Loft Sui­tes und Icon Loft Sui­tes groß­zü­gi­gen Kom­fort mit erst­klas­si­gem Meer­blick. Die In­te­rior Plus und Sun­set Sui­tes bie­ten au­ßer­dem kom­for­ta­ble Un­ter­künfte für alle, die sich für den nächs­ten Aben­teu­er­tag er­ho­len möch­ten.

Be­liebte High­lights der Si­gna­ture Icon Class keh­ren auf der Hero of the Seas zu­rück, von den Re­stau­rants und Bars der Royal Pro­me­nade mit ih­ren atem­be­rau­ben­den Meer­bli­cken und der be­ein­dru­cken­den Pearl, der größ­ten ki­ne­ti­schen Skulp­tur der Welt, bis hin zum Cen­tral Park un­ter freiem Him­mel mit über 30.500 ech­ten Pflan­zen, Re­stau­rants und Im­biss­stän­den für Su­shi, Cham­pa­gner und vie­les mehr.

Per­fect Day at Co­co­Cay /​ Ba­ha­mas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Auch die spek­ta­ku­lärs­ten Un­ter­hal­tungs­an­ge­bote ste­hen im Mit­tel­punkt. Neue Pro­duk­tio­nen im Royal Thea­ter, im spek­ta­ku­lä­ren Aqua­Thea­ter und in Ab­so­lute Zero, der größ­ten Eis­arena auf See, so­wie Live-Mu­sik rund um die Uhr.

Die Hero of the Seas bie­tet Ur­lau­bern sie­ben­tä­gige Kreuz­fahr­ten in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik ab Mi­ami an. Jede Reise be­inhal­tet ei­nen Be­such im ex­klu­si­ven Top-Rei­se­ziel von Royal Ca­rib­bean, Per­fect Day at Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas. Die Gäste kön­nen zwi­schen ein­wö­chi­gen Ka­ri­bi­k­ur­lau­ben wäh­len, bei de­nen sie Orte der west­li­chen Ka­ri­bik wie Roa­tan in Hon­du­ras und Co­zu­mel und Costa Maya in Me­xiko er­kun­den, oder kris­tall­klare Ge­wäs­ser in Or­ten der öst­li­chen Ka­ri­bik wie Phil­ips­burg auf St. Maar­ten und Char­lotte Ama­lie auf St. Tho­mas ent­de­cken.

www.royalcaribbean.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"