Silversea: Londoner Tower Bridge öffnet sich für die Silver Wind

Am Pfingst­sonn­tag hat die Sil­ver Wind, ei­nes von vier Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen von Sil­ver­sea, an der Tower Bridge im Zen­trum Lon­dons an­ge­legt. 

Das Schiff hat am Sonn­tag­abend wäh­rend ei­nes sel­te­nen Zwi­schen­stopps die be­rühmte Tower Bridge im Stadt­zen­trum Lon­dons pas­siert. Freu­dig er­war­te­ten Be­geis­terte die Sil­ver Wind nach ih­rer zwölf­tä­gi­gen Reise von Lis­sa­bon nach Lon­don.

Sil­ver Wind un­ter der Tower Bridge (c) Sil­ver­sea

Das Schiff lag bis etwa 20:00 Uhr am Mon­tag­abend ma­le­risch an der Tower Bridge, be­vor es für seine nächste Fahrt nach Edin­burgh ab­legte. Spä­ter wird die Sil­ver Wind Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen nach Is­land und in die Ark­tis an­tre­ten. Der An­lauf an der Tower Bridge war der erste ei­nes Sil­ver­sea-Schif­fes seit meh­re­ren Jah­ren und bot den Zu­schau­ern ei­nen un­ver­gess­li­chen Mo­ment im Zen­trum Lon­dons.

Ab Ok­to­ber die­ses Jah­res wird die Sil­ver Wind die Ant­ark­tis er­kun­den. Zum Sai­son­start auf dem süd­lichs­ten Kon­ti­nent er­öff­net Sil­ver­sea The Cor­mo­rant at 55 South in Pu­erto Wil­liams in Chile. Im Rah­men des Ant­ar­c­tica Fly Cruise-Pro­gramms von Sil­ver­sea wird die Drake Pas­sage über­sprun­gen und die Gäste rei­sen be­quem per Flug­zeug in die Ant­ark­tis. Ein Auf­ent­halt im neuen, süd­lichs­ten Ho­tel der Welt ist in­be­grif­fen.

Sil­ver Wind in Lon­don (c) Sil­ver­sea

Ne­ben der Tower Bridge in Lon­don lau­fen die Schiffe von Sil­ver­sea über 900 wei­tere De­sti­na­tio­nen an. Mit die­sem An­ge­bot er­mög­licht Sil­ver­sea den Rei­sen­den kul­tu­relle Ent­de­ckun­gen mit ein­dring­li­chen Er­leb­nis­sen auf der gan­zen Welt, auch in den Po­lar­re­gio­nen.

www.silversea.com

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN