Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises: Keine Masken mehr auf den Schiffen

Die Gäste auf den Schif­fen von Ha­pag-Lloyd Crui­ses kön­nen sich so­wohl in den Au­ßen- als auch in den In­nen­be­rei­chen wie­der ohne Maske auf­hal­ten und so­mit ein Rei­se­ver­gnü­gen ohne Ein­schrän­kun­gen ge­nie­ßen.

Wie Ha­pag-Lloyd Crui­ses in ei­ner Pres­se­mit­tei­lung be­tont, er­folge die Ab­schaf­fung Mas­ken­pflicht in Ab­stim­mung mit den deut­schen und in­ter­na­tio­na­len Be­hör­den so­wie den Hä­fen der je­wei­li­gen Ziel­ge­biete. Sie sei eine Re­ak­tion auf die „wei­ter­hin sin­ken­den In­zi­den­zen und die welt­weit fal­len­den CO­VID-19-Schutz­be­schrän­kun­gen“.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Eu­ropa 2 /​ San­si­bar (c) Ha­pag-Lloyd Crui­ses /​ Chris­tian Wyrwa

Vor­aus­set­zung für die Mit­reise bleibt für alle Gäste ab zwölf Jah­ren auch in Zu­kunft ein voll­stän­di­ger Impf­schutz. Sollte die Grund­im­mu­ni­sie­rung län­ger als drei Mo­nate zu­rück­lie­gen, ist für alle Gäste ab 18 Jah­ren eine Auf­fri­schungs­imp­fung not­wen­dig. Zu­sätz­lich be­nö­ti­gen alle Gäste wei­ter­hin ei­nen ne­ga­ti­ven CO­VID-19-Test für die Ein­schif­fung.

Be­reits seit Län­ge­rem kön­nen die Gäste von Ha­pag-Lloyd Crui­ses wie­der die ge­samte Viel­falt aus Re­stau­rants, Bars, Sport, Well­ness und En­ter­tain­ment an Bord wie­der in vol­lem Um­fang ge­nie­ßen. Für alle Ab­fahr­ten bis Ende Fe­bruar 2023 kön­nen die See­rei­sen bis zu 90 Tage vor der Ab­reise kos­ten­frei um­ge­bucht wer­den.

www.hl-cruises.de

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"