AIDAmar: Neues Winter-Programm auf den Kanarischen Inseln
Mit einem neuen Programm für die AIDAmar auf den Kanarischen Inseln bietet AIDA Cruises im Winter 2022/23 eine noch größere Auswahl an unterschiedlich langen Routen. Buchbar sind die neuen Kreuzfahrten ab 12. September 2022.
Neben den bereits veröffentlichten siebentägigen Kreuzfahrten ab und bis Gran Canaria können sich die Gäste nun auch für neun- oder zwölftägige Reisen entscheiden. Dafür kommt Fuerteventura als neuer Start- bzw. Zielhafen dazu. Für die große Auszeit auf den Kanarischen Inseln bietet sich eine 14-tägige Reise mit der AIDAmar an.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]Noch mehr Vielfalt wird es auch bei den angesteuerten Zielen geben. So wird neben Fuerteventura auch La Gomera als neuer Hafen ins Programm aufgenommen. Die wildeste der Kanarischen Inseln hat mit sonnigen Stränden, wildromantischen Landschaften und einzigartiger Natur für jeden etwas zu bieten.
Im wöchentlichen Wechsel befährt die AIDAmar ab Gran Canaria die siebentägigen Routen „Kanaren & Madeira“ und „Kanaren mit La Gomera“. Die erste Route führt nach Fuerteventura, Teneriffa und auf die Blumeninsel Madeira, wo ein zweitägiger Aufenthalt eingeplant ist.

Mit Stopps auf La Palma, La Gomera, Lanzarote, Fuerteventura und Teneriffa bietet die Route „Kanaren mit La Gomera“ mit dem Start- und Zielhafen auf Gran Canaria gleich sechs der Kanarischen Inseln in einem Urlaub.
Zur Auswahl stehen darüber hinaus zwei neuntägige Routen ab Fuerteventura – eine mit Teneriffa, Gran Canaria und zwei Tagen auf Madeira und eine mit Teneriffa, Gran Canaria, La Palma, Lanzarote und La Gomera. Die zwölftägige „Große Kanaren-Rundreise & Madeira“ führt schließlich von Gran Canaria über La Gomera, La Palma, Lanzarote, Teneriffa und Madeira nach Fuerteventura.
[/expander_maker]