AIDA Cruises beendet die Kreuzfahrtsaison in Warnemünde
Am 2. November 2022 ist für AIDA Cruises die Saison in Warnemünde zu Ende gegangen. Mit 53 Anläufen blickt die Reederei auf einen erfolgreichen Sommer an der Ostsee zurück.
Am 11. April 2022 war die AIDAdiva als erstes Schiff der Saison von Warnemünde nach Schweden gestartet. Die AIDAmar folgte wenige Tage später mit Reisen nach Norwegen und Skandinavien. Beide Schiffe waren auch zu Besuch auf der „Hanse Sail“.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Die Gäste der AIDAmar und AIDAdiva konnten das maritime Fest zum Start ihrer sieben- bzw. zehntägigen Kreuzfahrten nach Norwegen und Dänemark erleben und während des Auslaufens einen spektakulären Ausblick auf die Kulisse vor Warnemünde genießen.
Nun hat die AIDAsol hat als letztes AIDA-Schiff für diese Saison den Hafen von Warnemünde verlassen. Sie nahm Kurs auf die Kanarischen Inseln, wo sie in den Wintermonaten 2022/23 Kreuzfahrten rund um die Inseln des ewigen Frühlings anbieten wird.

Auch 2023 startet AIDA Cruises mit der AIDAdiva in die Warnemünde-Saison: Am 14. April 2023 geht es von Warnemünde nach Norwegen, Schottland und Dänemark. Die AIDAmar folgt nur zwei Tage später: Ab dem 16. April 2023 wird sie verschiedene Kurzreisen nach Schweden unternehmen.
[/expander_maker]