MSC Cruises

MSC Cruises: Erweitertes Entertainment-Programm für Teenager

MSC Crui­ses hat für die ge­samte Kreuz­fahrt­flotte ein neues, er­wei­ter­tes En­ter­tain­ment-Pro­gramm für Teen­ager vor­ge­stellt. Dar­über hin­aus prä­sen­tiert die Ree­de­rei ein neues Mu­sik­vi­deo für die jün­ge­ren Gäste, das dem Mee­res­schutz­ge­biet rund um die MSC Pri­vat­in­sel Ocean Cay ge­wid­met ist.

Ab dem 15. No­vem­ber 2023 wer­den der Young Club und der Teens Club an Bord al­ler Schiffe von MSC Crui­ses ver­län­gerte Öff­nungs­zei­ten und täg­lich acht Stun­den Live-Un­ter­hal­tung bie­ten. Tags­über kön­nen Gäste im Al­ter von zwölf bis 17 Jah­ren die Clubs nut­zen, die alle mit den neu­es­ten Kon­so­len, Spie­len und VR-Tech­no­lo­gien aus­ge­stat­tet sind.

Young and Teens Club (c) MSC Crui­ses

Zu­dem er­war­tet die Gäste eine Reihe von Ak­ti­vi­tä­ten an Bord, dar­un­ter Sport­an­ge­bote, mo­derns­tes En­ter­tain­ment, den Aqua­park so­wie ein ex­klu­siv für Teen­ager or­ga­ni­sier­tes Abend­essen. Je­den Abend wird es eine an­dere ex­klu­sive Spiel­show, ge­folgt von ei­ner Disco für die Ju­gend­li­chen ge­ben, um beste Un­ter­hal­tung wäh­rend der ge­sam­ten Kreuz­fahrt zu ga­ran­tie­ren.

MSC Crui­ses setzt neue Stan­dards für Un­ter­hal­tung und In­halte, die sich an ein jun­ges Pu­bli­kum rich­ten und im In­ter­net, auf So­cial Me­dia und an Bord ge­zeigt wer­den. Nach dem Er­folg der bei­den Webse­rien „Kelly & Kloe an Bord“ und „Ca­bin 12006“, prä­sen­tiert MSC Crui­ses nun erst­mals ein Mu­sik­vi­deo für Teen­ager, das der Pri­vat­in­sel Ocean Cay MSC Ma­rine Re­serve auf den Ba­ha­mas ge­wid­met ist.

“Ocean Cay, A ca­bin 12006 story” ori­gi­nal mu­sic vi­deo (c) MSC Crui­ses

„Ocean Cay: A ca­bin 12006 story“ ist am 6. No­vem­ber 2023 auf You­Tube ver­öf­fent­licht wor­den. Star des Vi­deos ist der ame­ri­ka­ni­schen Web-Su­per­star Mer­rick Hanna, der ins­ge­samt 47 Mil­lio­nen Fol­lower auf So­cial Me­dia Ka­nä­len hat. Auch mit da­bei sind die ame­ri­ka­ni­schen Ta­lente So­phie San­tella und Ral­phy Per­domo so­wie der ita­lie­ni­sche Web­star Se­spo.

„Die Zahl jun­ger Gäste an Bord un­se­rer Schiffe wächst ste­tig. Da­her fol­gen wir den Trends, die die Ju­gend­li­chen lie­ben. MSC Crui­ses bie­tet ih­nen ei­nen un­ver­gess­li­chen 360-Grad-Ur­laub, der be­reits zu Hause mit un­se­rem Web-Con­tent und auf So­cial Me­dia be­ginnt, an Bord mit un­se­rem Young & Teens Club fort­ge­setzt wird und nach der Kreuz­fahrt dank der Teen­ager selbst, die di­gi­tale In­halte kre­ieren, wei­ter­geht.“

Matteo Man­cini, Se­nior Ma­na­ger Youth En­ter­tain­ment MSC Crui­ses

Das neue Mu­sik­vi­deo wurde von MSC Crui­ses in Zu­sam­men­ar­beit mit Jump­cut Me­dia pro­du­ziert, Re­gie führte Ales­san­dro Valbo­nesi. Es er­zählt von ei­ner Gruppe Ju­gend­li­cher, die eine Kreuz­fahrt nach Ocean Cay ma­chen und sich bei ih­ren In­ter­es­sen un­ter­schei­den. The­men sind etwa Vir­tual Rea­lity, Sport, Hip-Hop-Tanz und eine un­er­wi­derte Liebe. Doch die Traum­in­sel Ocean Cay auf den Ba­ha­mas bringt sie zu­sam­men und zeigt ih­nen, wie schön das Le­ben ist, be­son­ders im Ur­laub.

Der Ori­gi­nal­song mit dem Ti­tel „Ocean Cay“, ge­schrie­ben und pro­du­ziert von dem mehr­fach mit Pla­tin aus­ge­zeich­ne­ten Mu­sik­pro­du­zen­ten Ric­cardo Scirè, wird auf al­len di­gi­ta­len Platt­for­men von MSC Crui­ses, dar­un­ter auch In­sta­gram und Tik­Tok, zur Ver­fü­gung ste­hen. User kön­nen den Song auch nut­zen, um ihre ei­ge­nen So­cial Me­dia-In­halte wäh­rend des Ur­laubs zu er­stel­len.

www.msccruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"