nicko cruises

nicko cruises: Neue Tarifstruktur mit my choice und nicko’s choice

nicko crui­ses lässt seine Kun­den nun auf­grund ei­ner neuen Ta­rif­struk­tur bu­chen. Die Wahl zwi­schen den bei­den Ta­ri­fen nicko’s choice und my choice bie­tet ab so­fort die Mög­lich­keit für ma­xi­male In­di­vi­dua­li­tät bei der Rei­se­bu­chung.

Kann ich mir di­rekt bei Bu­chung meine Wunsch­ka­bine si­chern? Kann ich mir viel­leicht ei­nen Preis­vor­teil si­chern, wenn ich mich bei Bu­chung nicht auf eine be­stimmte Wunsch­ka­bine fest­lege? Das sind Fra­gen, die sich Kun­den von nicko crui­ses in Zu­kunft nicht mehr stel­len müs­sen. Das Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men führt in der lau­fen­den Sai­son eine ver­bes­serte und ein­fa­chere Ta­rif­struk­tur ein.

Zwei Varianten für mehr Übersichtlichkeit

Bel­le­jour (c) nicko crui­ses

In Zu­kunft kön­nen In­ter­es­sen­ten bei der Bu­chung ganz ent­spannt und bes­tens in­for­miert zwi­schen den bei­den Ta­ri­fen nicko’s choice und my choice wäh­len.

Bei Ver­füg­bar­keit der nicko’s choice-Op­tion bie­tet das Un­ter­neh­men die Mög­lich­keit, für Fluss- und See­rei­sen die Ka­te­go­rie der Ka­bine zu bu­chen. Die ge­naue Wahl der Ka­bine über­nimmt nicko crui­ses und er­mög­licht da­mit be­son­ders at­trak­tive Preise bei der Rei­se­bu­chung.

Mit my choice er­mög­licht nicko crui­ses die Bu­chung der Wunsch­ka­bine. Durch die Wahl die­ses Ta­rifs si­chern sich die Bu­chen­den nicht nur die ge­naue Ka­bi­nen­num­mer, son­dern auch ver­füg­bare Früh­bu­cher-Vor­teile. Die my choice-Op­tion ist je­der­zeit und für alle Rei­sen buch­bar.

„Wir freuen uns, mit die­sen Neue­run­gen künf­tig noch ex­pli­zi­ter auf die Wün­sche un­se­rer Kun­den ein­zu­ge­hen. So­mit hat nun je­der die Mög­lich­keit, den für sich pas­sen­den Ta­rif zu wäh­len und von den ent­spre­chen­den Vor­tei­len zu pro­fi­tie­ren.“

Guido Lau­kamp, Ge­schäfts­füh­rer von nicko crui­ses Schiffs­rei­sen GmbH

In bei­den Ta­rif­mo­del­len ist die Voll­pen­sion an Bord ent­hal­ten, au­ßer­dem er­hal­ten die Kreuz­fah­rer ihre per­sön­li­chen Rei­se­un­ter­la­gen vorab. Bei Kreuz­fahr­ten mit Flug­bu­chung über nicko crui­ses ist in bei­den Ta­rif­op­tio­nen das Rail & Fly Ti­cket ent­hal­ten.

www.nicko-cruises.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"