Princess Cruises: Upgrades für die beiden An-Bord-Pakete
Princess Cruises hat die An-Bord-Pakete „Princess Plus“ und „Princess Premier“ mit einem Upgrade versehen und bietet den Passagieren damit künftig noch mehr Leistungen zu günstigen Konditionen.
Je nach Paket und individuellem Nutzungsgrad belaufen sich die Einsparungen dabei auf bis zu 70 Prozent gegenüber den Einzelpreisen. Mit dem Premier-Paket, das für 90 US-Dollar pro Person und Tag erhältlich ist, setzt Princess Cruises dabei laut eigenen Angaben auch einen „neuen Standard für All-inclusive-Reisen auf See“.
Die Gäste können sich unter anderem auf eine nicht limitierte Anzahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken freuen, die bis zu einem Wert von jeweils 20 US-Dollar erhältlich sind. Das Paket beinhaltet auch unbegrenzte Mahlzeiten in den besten Spezialitätenrestaurants an Bord.
Dazu gehören beispielsweise das elegante „Crown Grill Steakhouse“, die authentische italienische Trattoria „Sabatini’s“ und das Meeresfrüchte-Paradies „The Catch by Rudi“. Ein weiteres Highlight ist das unbegrenzte MedallionNet Max WLAN, das via Starlink Zugang zur leistungsfähigsten Bandbreite auf See bietet. Premier-Gäste können damit auf bis zu vier Geräten zugreifen.
Neben den kulinarischen und digitalen Annehmlichkeiten profitieren die Passagiere mit dem Premier-Paket auch von der kostenlosen Teilnahme an Fitnesskursen und reservierten Sitzplätzen im Princess Theater. Auch die Trinkgelder für die Crew sind inkludiert.
Im Zuge der Aufwertung der Premier-Pakets wurde auch die nicht ganz so umfangreiche Princess Plus-Variante um das MedallionNet Max WLAN-Angebot für ein Gerät erweitert. Hier belaufen sich die Kosten für das Paket auf 60 US-Dollar pro Person und Tag. Gäste, die bereits eine Kreuzfahrt mit Plus- oder Premier-Paket gebucht haben, können auf die neuere Version upgraden. Den schnellen Internetzugang mit maximaler Bandbreite erhalten sie aber auf jeden Fall.