KREUZFAHRT-WELT

cruisaroo: Neues Buchungsportal für Kreuzfahrten aus Österreich

Mit „cruis­aroo“ ist so­eben ein brand­neues On­line-Bu­chungs­por­tal für Kreuz­fahr­ten un­ter dem Dach der ös­ter­rei­chi­schen Ver­kehrs­büro Group an den Start ge­gan­gen. Das um­fang­rei­che An­ge­bot soll alle Kun­den-Ty­pen be­die­nen – von jun­gen Rei­sen­den auf der Su­che nach Aben­teuer bis zu er­fah­re­nen Kreuz­fahrt-Fans, die Lu­xus und Kom­fort auf ho­her See ge­nie­ßen möch­ten.

Die Ree­de­reien, die mit an Bord sind, ver­ei­nen je­den­falls das Who’s Who der Kreuz­fahrt-Szene – von AIDA, Costa und MSC Crui­ses bis zu Nor­we­gian, Hol­land Ame­rica und Mein Schiff. Cu­nard, Ex­plora Jour­neys, Ha­pag-Lloyd Crui­ses, Ocea­nia, Re­gent Se­ven Seas, Sil­ver­sea und HX Hur­tig­ru­ten Ex­pe­di­ti­ons sind die Part­ner für Lu­xus- und Ex­pe­di­ti­ons­kreuz­fahr­ten, Sea Cloud und Star Clip­pers für Se­gel­aben­teuer und A‑ROSA und nicko crui­ses für Fluss­rei­sen.

Attraktive Preise ohne versteckte Gebühren

Die cle­vere Be­nut­zer­ober­flä­che und das mo­derne De­sign sol­len die Bu­chung kin­der­leicht ma­chen: Die Kun­den kön­nen ganz ein­fach das Traum­ziel oder das Traum­schiff, die Ree­de­rei, den be­vor­zug­ten Zeit­raum und die ge­wünschte Ka­bine wäh­len – und schon wer­den die bes­ten Deals nach den in­di­vi­du­el­len Wün­schen der Rei­sen­den be­reit­ge­stellt. Da­bei legt „cruis­aroo“ laut ei­ge­nen An­ga­ben größ­ten Wert auf „at­trak­tive Preise ohne ver­steckte Ge­büh­ren“.

Das Port­fo­lio reicht von Kurz­rei­sen bis zu lu­xu­riö­sen Ver­wöhn- und Gour­met-Kreuz­fahr­ten und von An­ge­bo­ten für Solo-Rei­sende, Fa­mi­lien und Pär­chen bis zu Op­tio­nen für Rei­sende, die das Meer und die Welt mög­lichst nach­hal­tig für sich ent­de­cken möch­ten. Auch un­ter­neh­mungs­lus­tige jün­gere Kun­den, die Kreuz­fahr­ten be­wusst für sich ent­de­cken möch­ten, ohne da­bei ihr Bud­get zu stra­pa­zie­ren, soll­ten fün­dig wer­den.

Pas­send zu die­sem Kon­zept wird die Markt­ein­füh­rung des neuen On­line-Bu­chungs­por­tals von ei­ner coo­len Launch-Kam­pa­gne un­ter dem Motto „Click Click & Cruise – mit cruis­aroo“ be­glei­tet – in Szene ge­setzt vom Künst­ler Phil­ipp „Scheibsta“ Schei­blbrand­ner von „Scheibsta & die Bu­ben“, der als rap­pen­der Ka­pi­tän fri­schen Wind an Deck bringt.

www.cruisaroo.at

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"