Carnival: Vier neue Kreuzfahrten im Asien-Pazifik-Raum
Carnival Cruise Line hat vier neue Carnival Journeys im Asien-Pazifik-Raum auf der Carnival Luminosa und der Carnival Adventure vorgestellt. Die neuen Kreuzfahrten werden Häfen in Japan, Südostasien und Australien anlaufen, darunter sieben Häfen, die Carnival zum ersten Mal besucht.
Kreuzfahrten der Carnival Luminosa 2026
- 14-tägige Kreuzfahrt von Tokio nach Singapur: Auf dieser Reise, die am 9. Oktober 2026 beginnt, besucht Carnival zum ersten Mal Hongkong, Osaka und Fukuoka in Japan, Seogwipo in Südkorea und Keelung bei Taipeh in Taiwan. Das Schiff wird auch Phy My bei Ho Chi Minh-Stadt in Vietnam besuchen.
- 14-tägige Reise von Singapur nach Brisbane: Ab dem 30. November 2026 besuchen die Gäste Bali, Darwin, Cairns und Airlie Beach in Australien.
Kreuzfahrten der Carnival Adventure 2027
- 14-tägige Kreuzfahrt von Sydney nach Singapur: Ab dem 27. Jänner 2027 besuchen die Gäste Airlie Beach und Darwin in Australien sowie Bali und Lombok in Indonesien.
- Neuntägige Südostasien-Kreuzfahrt ab Singapur: Auf dieser Reise, die am 27. Februar 2027 beginnt, besucht Carnival zum ersten Mal Koh Samui und Laem Chabang bei Bangkok in Thailand sowie Sihanoukville in Kambodscha. Die Reise führt auch nach Phy My bei Ho Chi Minh-Stadt in Vietnam.
„Diese neuen Reiserouten gehören zu unseren bezauberndsten und vielfältigsten Angeboten im Asien-Pazifik-Raum. Mit unserem erweiterten Einsatz in Australien sind wir in der Lage, unseren Gästen abwechslungsreichere Reiserouten mit dem Carnival-Erlebnis zu bieten, das sie kennen und lieben – und dazu gehört auch das seltene Erlebnis, mit unseren Schiffen zu segeln, wenn sie mehrere Häfen und Länder in der Region zum ersten Mal besuchen.“
Fred Stein, Vice President of Itinerary Planning bei Carnival Cruise Line
Reservierungen für die Reisen der Carnival Luminosa können bereits auf der Website von Carnival erfolgen. Die Kreuzfahrten der Carnival Adventure, die derzeit von P&O Australia kommend in die Carnival-Flotte integriert wird, sollen demnächst ebenfalls zur Online-Buchung bereitstehen.







