MSC Cruises

MSC Cruises: Werbespot zur „Super Bowl“ für die MSC World America

MSC Crui­ses hat Mil­lio­nen von Zu­schau­ern in der Wer­be­pause der „Su­per Bowl“ ei­nen Vor­ge­schmack auf die cha­rak­te­ris­ti­sche Mi­schung aus eu­ro­päi­schem Stil und ame­ri­ka­ni­schem Kom­fort ge­ge­ben, mit der die Schwei­zer Ree­de­rei die neue MSC World Ame­rica auf dem US-Markt po­si­tio­nie­ren will.

Der 60-Se­kun­den-Spot zum größ­ten Ame­ri­can Foot­ball-Er­eig­nis der USA ge­währte ei­nen Ein­blick in die Er­leb­nisse, die die Gäste an Bord der neuen MSC World Ame­rica er­war­ten. Das neue Flagg­schiff wird im April 2025 in Mi­ami in Dienst ge­stellt und da­nach wö­chent­lich ge­rade er­öff­ne­ten, hoch­mo­der­nen Ter­mi­nal von MSC Crui­ses in Rich­tung Ka­ri­bik aus­lau­fen.

Big Game Com­mer­cial /​ Jaw Drop (c) MSC Crui­ses

Die Zu­schauer er­hiel­ten im Wer­be­spot ei­nen Vor­ge­schmack dar­auf, was ei­nen Ur­laub an Bord der MSC World Ame­rica so be­son­ders macht, und konn­ten da­bei die At­trak­tio­nen, Er­leb­nisse und be­son­de­ren Be­rei­che des Schif­fes ent­de­cken:

  • All Stars Sports Bar: Ein le­ben­di­ger Treff­punkt, der die Gäste ein­lädt mit Freun­den und Fa­mi­lie bei Ge­trän­ken, so­wie klas­si­schen ame­ri­ka­ni­schen Ge­rich­ten und Fin­ger Food ver­schie­dene Sport­er­eig­nisse zu ver­fol­gen. Au­ßer­dem ste­hen ty­pi­sche Sports­bar-Spiele wie Darts, di­gi­ta­les Shuff­le­board und Ki­cker be­reit. Auf der Ter­rasse kön­nen die Pas­sa­giere den un­ver­gleich­li­chen Meer­blick ge­nie­ßen.
  • Ea­taly at Sea: Das ein­zige Ea­taly-Re­stau­rant auf See. Das au­then­tisch ita­lie­ni­sche Menü um­fasst ei­nige der be­lieb­tes­ten Ge­richte der Marke so­wie ex­klu­sive Spei­sen, die aus­schließ­lich an Bord er­hält­lich sind.
  • Ocean Cay MSC Ma­rine Re­serve: Die ex­klu­sive Pri­vat­in­sel von MSC Crui­ses auf den Ba­ha­mas lässt die Gäste dank ki­lo­me­ter­lan­ger, wei­ßer Sand­strände und tür­kis­far­be­nem Was­ser ins Schwär­men kom­men und schafft pa­ra­die­si­sche Ur­laubs­er­in­ne­run­gen.
  • „Dirty Dancing in Con­cert“: Ein neues Kon­zert-Er­leb­nis, das den Li­ons­gate-Kult­film, der eine ganze Ge­ne­ra­tion ge­prägt hat, mit Sän­gern, Tän­zern und Mu­si­kern auf die Bühne bringt.
Cliff­han­ger (c) MSC Crui­ses
  • Cliff­han­ger: Die ein­zige Über­was­ser-Schau­kel auf See, ge­le­gen im Her­zen des Fa­mily Aven­tura-Be­reichs des Schif­fes, bie­tet Ner­ven­kit­zel pur, wenn die Gäste 50 Me­ter über dem Was­ser schwe­ben und den Blick auf den Ho­ri­zont und das Was­ser un­ter sich ge­nie­ßen.
  • MSC Yacht Club: Der MSC Yacht Club, das ex­klu­sive Schiff-im-Schiff-Kon­zept der Ree­de­rei, ist Top Sail Lounge und pri­va­tes Son­nen­deck und bie­tet Gäs­ten wäh­rend der Kreuz­fahrt ul­ti­ma­ti­ven Kom­fort und be­son­dere Pri­vat­sphäre. Der Be­reich ist aus­schließ­lich mit ei­ner ent­spre­chen­den Schlüs­sel­karte zu­gäng­lich und um­fasst eine Reihe pri­va­ter Ein­rich­tun­gen so­wie 24-Stun­den-But­ler-Ser­vice. Das ele­gante Re­stau­rant mit 208 Sitz­plät­zen und Gour­met-Menü so­wie die Top Sail Lounge, die eben­falls den Gäs­ten des Yacht Clubs vor­be­hal­ten sind, über­zeu­gen mit un­ver­gleich­li­chem Pan­ora­ma­blick. Das pri­vate Son­nen­deck lädt au­ßer­dem zum stil­vol­len Ent­span­nen an Deck ein.
  • Jaw Drop@The Spi­ral: Die neue atem­be­rau­bende Rut­sche führt spi­ral­för­mig über elf Decks und ist im De­sign ei­nes Hais ge­stal­tet.
  • Sweet Tempt­a­ti­ons: Ein Muss für alle Nasch­kat­zen, hier gibt es eine große Aus­wahl an sü­ßen Köst­lich­kei­ten für die ganze Fa­mi­lie.
MSC World Ame­rica (c) MSC Crui­ses

Die MSC World Ame­rica un­ter­nimmt ab April 2025 Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten in die Ka­ri­bik. Die Rou­ten um­fas­sen Rei­se­ziele wie die Pri­vat­in­sel Ocean Cay auf den Ba­ha­mas, Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, San Juan auf Pu­erto Rico so­wie Costa Maya oder Co­zu­mel in Me­xiko.

Das Schiff wird am 9. April zur Tauf­reise vom neuen Ter­mi­nal der Ree­de­rei in Port­Mi­ami in See ste­chen, das das größte Kreuz­fahrt­ter­mi­nal der Welt sein wird. Spä­ter im Jahr wird MSC Crui­ses auch erst­mals Kreuz­fahr­ten von Gal­ves­ton in Te­xas so­wie im Som­mer 2026 Alaska-Kreuz­fahr­ten ab Se­at­tle an­bie­ten.

www.msccruises.at

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"