MSC Cruises

MSC World America: Mehr Shopping-Angebot gab es noch nie

Die Shop­ping-Er­leb­nisse an Bord von MSC Crui­ses wer­den mit ei­nem um­fang­rei­chen An­ge­bot an Bord der MSC World Ame­rica, die nächs­ten Mo­nat in Mi­ami ge­tauft wird, auf ein neues Ni­veau ge­ho­ben.

Auf über 1.000 Qua­drat­me­tern be­her­bergt die mo­derne und ex­klu­sive Shop­ping­flä­che neun ein­zig­ar­tige Ge­schäfte, dar­un­ter Bou­ti­quen und Shops welt­be­kann­ter Mar­ken.

MSC World Ame­rica /​ Pro­me­nade (c) MSC Crui­ses

Von ei­nem neu­ar­ti­gen Kon­zept für Pre-loved-Lu­xus­ac­ces­soires über ei­nen auf­re­gen­den neuen Bu­l­ova-Pop-up-Store bis hin zu zu­kunfts­wei­sen­den Ein­zel­han­dels­kon­zep­ten für Mode, Spi­ri­tuo­sen, Lu­xus­uh­ren und ‑schmuck, Par­füms, Elek­tro­nik und Sou­ve­nirs bie­tet MSC World Ame­rica für je­den Gast pas­sende An­ge­bote.

„An Bord der MSC World Ame­rica er­war­tet un­sere zu­künf­ti­gen Gäste ein dy­na­mi­sches und durch­dach­tes Ein­zel­han­dels­an­ge­bot, das höchste An­sprü­che er­füllt. Erst­klas­sige Mar­ken­part­ner­schaf­ten, in­no­va­tive Kon­zepte und be­währte Fa­vo­ri­ten schaf­fen ein maß­ge­schnei­der­tes Shop­ping­er­leb­nis auf See. Das er­wei­terte Re­tail-An­ge­bot ver­eint Viel­falt und Qua­li­tät und setzt da­mit neue Maß­stäbe für ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Ein­kaufs­er­leb­nis wäh­rend der Reise.“

Ge­org Schmick­ler, MSC Crui­ses Se­nior Vice Pre­si­dent On­board Re­ve­nue

„Lu­xury at Sea“: Das erste Kon­zept von MSC Crui­ses für hoch­wer­tige Pre-loved-Ac­ces­soires an Bord. Die Gäste kön­nen in der Lu­xus-Bou­tique ein­zig­ar­tige, Pre-ow­ned High-End-Ar­ti­kel von Mar­ken wie Her­mès, Cha­nel, Dior und Louis Vuit­ton ent­de­cken.

Bu­l­ova Pop-Up Shop: Ein mit­rei­ßen­des Pop-Up-Er­leb­nis in der leb­haf­ten World Gal­le­ria des Schif­fes mit ei­ner ex­qui­si­ten Aus­wahl an Uh­ren der iko­ni­schen Marke.

Sif Ja­kobs Lab-Grown Dia­monds: Erst­mals auf See und ex­klu­siv auf der MSC World Ame­rica er­war­tet die Gäste in der Shop­ping Gal­lery eine hand­ver­le­sene Kol­lek­tion aus strah­len­dem 14-ka­rä­ti­gem Gold und nach­hal­tig ge­züch­te­ten Dia­man­ten von Sif Ja­kobs, je­des Stück zer­ti­fi­ziert und mit größ­ter Sorg­falt ge­fer­tigt.

Ti­me­Val­lée: Zum drit­ten Mal in der MSC Flotte ver­eint die­ses lu­xu­riöse und in­no­va­tive Multi-Brand-Kon­zept die sie­ben re­nom­mier­ten Uh­ren­mar­ken Baume & Mer­cier, Car­tier, Cho­pard, Hub­lot, IWC, Pa­nerai, TAG Heuer, so­wie ex­klu­sive Er­leb­nisse und Ser­vices.

MSC World Eu­ropa /​ Shop­ping Gal­lery (c) MSC Crui­ses

Omega Shop: Die vierte Sin­gle-Brand-Bou­tique von Omega in der Flotte von MSC Crui­ses prä­sen­tiert die neu­es­ten Kol­lek­tio­nen des Schwei­zer Uh­ren­her­stel­lers.

World of Je­wels: Ein lu­xu­riö­ses und in­no­va­ti­ves Multi-Brand-Ju­we­lier­ge­schäft mit ex­qui­si­ten Schmuck­stü­cken welt­be­kann­ter Mar­ken wie Cho­pard, Mes­sika und RF Je­wels.

Effy Je­wel­lery Store: Hier fin­det sich eine ex­qui­site Aus­wahl an feins­tem Schmuck der Marke Effy.

Shop­ping Gal­lery: Auf 364 Qua­drat­me­tern er­war­ten die Gäste ab­wechs­lungs­rei­che Shop­ping-An­ge­bote und be­son­dere Er­leb­nisse.

MSC Shop: Hier gibt es eine große Aus­wahl an ex­klu­si­vem Mer­chan­dise von MSC Crui­ses und der MSC World Ame­rica, per­fekt als An­denken oder Ge­schenk für Freunde und Fa­mi­lie.

MSC World Eu­ropa /​ MSC Shop (c) MSC Crui­ses

Die MSC World Ame­rica wird am 12. April 2025 zu ih­rer ers­ten re­gu­lä­ren Kreuz­fahrt auf­bre­chen und in ih­rer Ein­füh­rungs­sai­son ab und bis Port­Mi­ami un­ter­wegs sein. Sie bie­tet ab­wech­selnd sie­ben­tä­gige Rou­ten in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik mit Stopps in Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, San Juan in Pu­erto Rico, Costa Maya und Co­zu­mel in Me­xiko und Isla de Roa­tan in Hon­du­ras an. Bei al­len Kreuz­fahr­ten steht au­ßer­dem ein Be­such der ex­klu­si­ven Pri­vat­in­sel von MSC Crui­ses, Ocean Cay MSC Ma­rine Re­serve auf den Ba­ha­mas, auf dem Pro­gramm.

www.msccruises.at

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"