Explora Journeys

Explora Journeys: Nächste Phase des Treueprogramms Explora Club

Nach dem er­folg­rei­chen Start des Ex­plora Club im April 2025 gibt Ex­plora Jour­neys die zweite Phase des ex­klu­si­ven Treue­pro­gramms der Marke be­kannt. Mit­glie­der des Ex­plora Club kön­nen nun an Bord Vor­teile und Pri­vi­le­gien ge­nie­ßen und ih­ren Punk­te­stand so­wie ih­ren Treu­esta­tus über ihr „Mein-Ex­plora-Konto“ auf explorajourneys.com ein­se­hen.

Jede an Bord ver­brachte Nacht, be­rech­tigte Aus­ga­ben an Bord so­wie Bu­chun­gen von „De­sti­na­tion Ex­pe­ri­en­ces“ tra­gen nun zum Punk­te­sam­meln bei und schal­ten mit je­der Reise eine wach­sende Aus­wahl an ex­klu­si­ven Pri­vi­le­gien und Vor­tei­len frei.

Ex­plora I (c) Ex­plora Jour­neys

Alle Gäste, die noch nicht bei­getre­ten sind, lädt Ex­plora Jour­neys dazu ein, sich zu re­gis­trie­ren, um Pri­vi­le­gien wie maß­ge­schnei­derte Events an Bord, at­trak­tive Er­spar­nisse, Über­ra­schungs­ge­schenke und er­wei­terte Ser­vices zu ge­nie­ßen, die jede Reise zu ei­nem ganz per­sön­li­chen Er­leb­nis ma­chen.

Dar­über hin­aus er­wei­tert Ex­plora Jour­neys ih­ren Ex­plora Club Sta­tus-Match, um nun auch Gäste von Ocea­nia Crui­ses ein­zu­schlie­ßen. Da­mit um­fasst das Pro­gramm ins­ge­samt elf Mar­ken. Diese Er­wei­te­rung ist eine di­rekte Re­ak­tion auf das Feed­back der Gäste, da die Nach­frage nach der Auf­nahme von Ocea­nia be­son­ders hoch war.

Ex­plora I /​ Owner’s Re­si­dence (c) Ex­plora Jour­neys

Rei­sende mit ei­nem Sta­tus in ei­nem der teil­nah­me­be­rech­tig­ten Pro­gramme kön­nen die­sen ganz ein­fach durch Vor­lage ei­nes Nach­wei­ses auf die ent­spre­chende Stufe des Ex­plora Club über­tra­gen und er­hal­ten be­reits ab ih­rer ers­ten Reise in­di­vi­du­ell ab­ge­stimmte Vor­teile.

Der Ex­plora Club bie­tet eine ein­fa­che und in­tui­tive Struk­tur mit den fünf Stu­fen Clas­sic, Sil­ver, Gold, Pla­ti­num und Dia­mond. Jede Stufe er­öff­net eine sorg­fäl­tig zu­sam­men­ge­stellte Aus­wahl an Vor­tei­len, von be­vor­zug­tem Zu­gang und in­di­vi­du­el­len Ver­an­stal­tun­gen bis hin zu per­sön­li­chen Ge­schen­ken und ex­klu­si­ven Er­spar­nis­sen. Mit je­der wei­te­ren Reise schal­ten Ex­plora Club Mit­glie­der zu­sätz­li­che Pri­vi­le­gien frei, die durch­dacht ge­stal­tet sind, um ih­ren Auf­ent­halt an Bord und an Land noch an­ge­neh­mer zu ma­chen.

Vorteile für Mitglieder des Explora Club

Ex­plora I /​ Lounge (c) Ex­plora Jour­neys
  • Auf­merk­same Ges­ten wie Ge­burts­tags­ge­schenke (ab Sil­ver) und be­son­dere Über­ra­schun­gen beim Abend­ser­vice (ab Gold)
  • Ex­klu­sive Er­spar­nisse und Be­loh­nun­gen wie Mit­glie­der­an­ge­bote (ab Clas­sic), Ra­batte auf zu­künf­tige Rei­sen (ab Sil­ver), „Jour­neys Ex­pe­ri­ence Cre­dit“ (ab Pla­ti­num) und eine kos­ten­lose Reise für zwei Per­so­nen (Dia­mond)
  • Pri­vi­le­gien vor der Reise wie frü­her Zu­gang zu neuen Rei­sen, ein ei­ge­ner On­line-Mit­glie­der­be­reich (ab Clas­sic), be­vor­zug­ter Ser­vice (ab Sil­ver), pri­vate Trans­fers und Sui­ten-Up­grades (Dia­mond)
  • Ex­klu­sive Ver­an­stal­tun­gen – von Cock­tail­emp­fän­gen mit der Schiffs­lei­tung (ab Sil­ver) bis hin zu aus­ge­wähl­ten Rei­sen und Tref­fen mit der Prä­si­den­tin von Ex­plora Jour­neys und Er­leb­nis­sen in der Kü­che des Kü­chen­chefs (Dia­mond)
  • Er­wei­terte Ser­vices an Bord wie kos­ten­lo­ser Wä­sche­ser­vice (ab Gold), eine Füh­rung über die Brü­cke (ab Pla­ti­num) und per­sön­li­che Ein­kaufs­be­ra­tung (Dia­mond)

Das Treue­pro­gramm un­ter­streicht das tiefe En­ga­ge­ment von Ex­plora Jour­neys für seine Gäste, mit auf­rich­ti­ger Wert­schät­zung und durch­dach­ten De­tails, in­spi­riert von der Phi­lo­so­phie des „Ocean State of Mind“.

explorajourneys.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"