Princess Cruises

Princess Cruises: Die Kreuzfahrten an der US-Westküste 2027/​28

Prin­cess Crui­ses hat seine Sai­son 2027/​28 an der US-West­küste an­ge­kün­digt und bie­tet den Rei­sen­den eine Reihe von Ur­laubs­zie­len mit war­mem Wet­ter wäh­rend der küh­le­ren Mo­nate. Von Sep­tem­ber 2027 bis April 2028 wer­den acht Prin­cess-Schiffe 69 Ab­fahr­ten auf 15 ein­zig­ar­ti­gen Rou­ten nach Me­xiko, Ha­waii und an die ka­li­for­ni­sche Küste un­ter­neh­men, mit Rei­sen von vier bis 16 Ta­gen Dauer.

Die US-Westküste in der Saison 2027/​28

Die Sai­son um­fasst Rei­sen an Bord der Co­ral Prin­cess, Crown Prin­cess, Dis­co­very Prin­cess, Emer­ald Prin­cess, Is­land Prin­cess, Royal Prin­cess, Ruby Prin­cess und dem neu­es­ten Schiff der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft, der Star Prin­cess.

An der West­küste der USA (c) Prin­cess Crui­ses

Die Ab­fahr­ten er­fol­gen von Los An­ge­les, San Fran­cisco und Van­cou­ver aus, so­dass die Gäste be­quem Zu­gang zu viel­fäl­ti­gen Rou­ten ha­ben, die glei­cher­ma­ßen Ent­span­nung und Aben­teuer bie­ten.

„Prin­cess Crui­ses ist seit fast 60 Jah­ren die Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft der Stadt Los An­ge­les, und nie­mand be­fährt die West­küste so wie wir. Wir brin­gen un­se­ren Gäs­ten mü­he­los die son­nen­ver­wöhnte Schön­heit der Pa­zi­fik­küste, Me­xi­kos und Ha­waiis nä­her. Un­sere lang­jäh­rige Prä­senz an der West­küste ist ein Grund zum Stolz und ein Ver­spre­chen, dass wir auch wei­ter­hin un­ver­gess­li­che Ur­laube bie­ten wer­den.“

Jim Berra, Chief Com­mer­cial Of­fi­cer von Prin­cess Crui­ses

Reiseziele im Rampenlicht

En­senada (c) Yitz­hak Ro­dri­guez via Un­s­plash

Me­xiko

  • Drei le­gen­däre Schiffe – Die Gäste be­ge­ben sich an Bord der Crown Prin­cess, Dis­co­very Prin­cess und Ruby Prin­cess, die je­weils ein­zig­ar­tige Er­leb­nisse und erst­klas­sige An­nehm­lich­kei­ten bie­ten.
  • Fle­xi­ble Rei­se­rou­ten – Die Gäste wäh­len aus 34 Ab­fahr­ten auf vier ein­zig­ar­ti­gen Rei­se­rou­ten mit Rund­rei­sen ab Los An­ge­les oder San Fran­cisco.
  • Fes­selnde Rei­sen – Es gibt acht fas­zi­nie­rende Rei­se­ziele auf sie­ben- bis elf­tä­gi­gen Rei­sen, die sich per­fekt für Kurz­ur­laube oder län­gere Aus­zei­ten eig­nen, zu ent­de­cken.
  • Be­queme Lage an der West­küste – Ab­fahrt von den wich­tigs­ten Hä­fen Ka­li­for­ni­ens
  • Viel­falt und Wert – Ob Aben­teuer, Ent­span­nung oder kul­tu­relle Ent­de­ckun­gen, diese Rou­ten bie­ten für je­den Rei­sen­den et­was. Die Gäste kön­nen auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten nach Cabo San Lu­cas späte Ab­fahr­ten oder Über­nach­tun­gen ge­nie­ßen.
Ha­waii (c) Prin­cess Crui­ses

Ha­waii

  • Drei be­liebte Schiffe – Die Gäste be­ge­ben sich an Bord der Crown Prin­cess, Emer­ald Prin­cess und Ruby Prin­cess auf eine Kreuz­fahrt und ge­nie­ßen die ein­zig­ar­ti­gen Prin­cess-Er­leb­nisse und den au­ßer­ge­wöhn­li­chen Ser­vice.
  • In­sel­hop­ping-Aben­teuer – Die Gäste ent­de­cken acht atem­be­rau­bende Rei­se­ziele, dar­un­ter vier ha­wai­ia­ni­sche In­seln, und er­le­ben ei­nen un­ver­gess­li­chen Ur­laub in den Tro­pen.
  • Ver­län­gerte Rei­sen – Man kann aus 18 Ab­fahr­ten auf zwei ein­zig­ar­ti­gen 16-tä­gi­gen Rou­ten aus­wäh­len, was ideal für Gäste ist, die ein tie­fe­res, in­ten­si­ve­res Er­leb­nis su­chen. Späte Abende gibt es in Ho­no­lulu und Kona auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen.
  • Be­queme Ab­fahr­ten – Rund­rei­sen ab Los An­ge­les oder San Fran­cisco
  • Reich­hal­tige kul­tu­relle und na­tur­ver­bun­dene Er­leb­nisse – Von Vul­kan­land­schaf­ten bis hin zu le­ben­di­gen In­sel­tra­di­tio­nen ver­bin­den diese Rou­ten Er­kun­dung mit Ent­span­nung. Späte Abende gibt es in Ho­no­lulu und Kona auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen.
Los An­ge­les (c) Venti Views via Un­s­plash

Ka­li­for­nien

  • Acht un­glaub­li­che Schiffe – Co­ral Prin­cess, Crown Prin­cess, Dis­co­very Prin­cess, Emer­ald Prin­cess, Is­land Prin­cess, Royal Prin­cess, Ruby Prin­cess und Star Prin­cess bie­ten je­weils ein­zig­ar­tige An­nehm­lich­kei­ten an Bord und die Gast­freund­schaft von Prin­cess.
  • Um­fang­rei­che Rou­ten­aus­wahl – Mit 17 Ab­fahr­ten auf 9 ver­schie­de­nen Rou­ten ist für je­den Zeit­plan und je­den Stil et­was da­bei.
  • Viel­fäl­tige Rei­se­ziele – Die Gäste ent­de­cken neun fas­zi­nie­rende An­lauf­hä­fen, von char­man­ten Küs­ten­städ­ten bis hin zu kul­tu­rel­len Zen­tren von Welt­klasse.
  • Fle­xi­ble Ab­fahrts­orte – Be­queme Rund­rei­sen ab Los An­ge­les, San Fran­cisco oder Van­cou­ver.
  • Maß­ge­schnei­derte Er­leb­nisse – Von Aben­teuer und Ent­span­nung bis hin zu Be­rei­che­rung und Kul­tur ist jede Route so kon­zi­piert, dass sie un­ver­gess­li­che Mo­mente mit Über­nach­tun­gen in San Fran­cisco, San Diego, Se­at­tle oder Vic­to­ria, B.C., bie­tet.

Gründe für Reisen an der US-Westküste mit Princess Cruises

Ruby Prin­cess in San Fran­cisco (c) Prin­cess Crui­ses

Die schönste Küs­ten­land­schaft
Die Gäste fah­ren un­ter der Gol­den Gate Bridge in San Fran­cisco oder der Li­ons Gate Bridge in Van­cou­ver hin­durch, vor­bei an El Arco in Cabo San Lu­cas und wei­ter nach Hilo mit sei­ner spek­ta­ku­lä­ren Aus­sicht auf die Vul­kane. Vom Schiff bis zur Küste bie­tet Prin­cess ei­nen ein­zig­ar­ti­gen Blick­win­kel auf ei­nige der be­rühm­tes­ten Land­schaf­ten der Welt.

Au­then­ti­sche Er­leb­nisse an Bord

Sa­ba­ti­nis Trat­to­ria (c) Prin­cess Crui­ses

Die Gäste ge­nie­ßen Te­quila-Ver­kos­tun­gen aus Me­xiko, das preis­ge­krönte Aloha Spi­rit-Pro­gramm der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft in Ha­waii mit Hula-Un­ter­richt und Lei-Bas­teln so­wie von der ka­li­for­ni­schen Küste in­spi­rierte Spei­sen- und Wein­erleb­nisse. Jede Kreuz­fahrt lässt die lo­kale Kul­tur schon vor dem An­le­gen an Land le­ben­dig wer­den.

Prin­cess Crui­ses ist wei­ter­hin für sein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Wein­pro­gramm be­kannt, des­sen Haupt­spei­se­säle kürz­lich von Wine Spec­ta­tor für ihre Ex­zel­lenz aus­ge­zeich­net wur­den, ein Be­weis für das große En­ga­ge­ment der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft für ku­li­na­ri­sche und wein­bau­li­che Raf­fi­nesse auf See. Die Gäste kön­nen eine um­fang­rei­che Aus­wahl ge­nie­ßen, die in Zu­sam­men­ar­beit mit ei­ni­gen der welt­weit re­nom­mier­tes­ten Win­zer zu­sam­men­ge­stellt wurde. Zu den Hö­he­punk­ten zäh­len ex­klu­sive Caymus Vi­ney­ards Wi­ne­ma­ker Din­ners und Gé­rard Bert­rand Wine Tastings auf der Star Prin­cess, die den Gäs­ten ein un­ver­gess­li­ches Er­leb­nis bie­ten und die Kunst­fer­tig­keit, Tra­di­tion und glo­bale Viel­falt ed­ler Weine prä­sen­tie­ren.

Van­cou­ver (c) pix­a­bay

Er­kun­dung der Küste ohne Auto 
Dank be­que­mer Ab­fahr­ten von Los An­ge­les, San Fran­cisco und Van­cou­ver kön­nen die Gäste be­rühmte Städte und atem­be­rau­bende Küs­ten­stre­cken ganz ein­fach er­le­ben.

www.princesscruises.at

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"