Regent Seven Seas

Seven Seas Navigator: Die neue Reiserouten-Kollektion 2026/​27

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses stellt eine au­ßer­ge­wöhn­li­che neue Rei­se­rou­ten-Kol­lek­tion für die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor vor, die mit viel­fäl­ti­gen Kreuz­fahr­ten welt­weit be­geis­tert und mit im­mersi­ven De­sti­na­ti­ons­er­leb­nis­sen in­spi­riert.

Re­gents neue Kol­lek­tion um­fasst 32 Rei­se­rou­ten mit Ab­fahr­ten zwi­schen dem 1. No­vem­ber 2026 und dem 20. No­vem­ber 2027 und ei­ner Rei­se­dauer von neun bis 27 Näch­ten. Dazu zählt erst­mals eine kom­plette Win­ter­sai­son im Mit­tel­meer, die Lu­xus­kreuz­fah­rern eine neue Per­spek­tive auf ei­nige der be­lieb­tes­ten Rei­se­ziele der Welt er­öff­net.

Con­cierge Suite /​ Se­ven Seas Na­vi­ga­tor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Gäste kön­nen ent­spannte Spa­zier­gänge durch ge­schichts­träch­tige Stra­ßen ge­nie­ßen, fas­zi­nie­rende Ga­le­rien und Mu­seen ent­de­cken so­wie ele­gante Re­stau­rants er­le­ben, die von au­then­ti­schem lo­ka­lem Flair ge­prägt sind. Nach der Mit­tel­meer­sai­son be­gibt sich die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor auf eine au­ßer­ge­wöhn­li­che Reise durch Afrika, Asien, Aus­tra­lien und den Süd­pa­zi­fik.

„Die Ein­füh­rung die­ser neuen Sai­son mar­kiert eine span­nende Wei­ter­ent­wick­lung für die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor und für Re­gent. Als füh­rende Ul­tra-Lu­xus-Kreuz­fahr­tree­de­rei ha­ben wir uns der Auf­gabe ver­schrie­ben, un­se­ren Gäs­ten über die ge­samte Flotte hin­weg au­ßer­ge­wöhn­li­che und un­ver­gess­li­che Er­leb­nisse zu bie­ten. Von ru­hi­ge­ren Win­ter­mo­na­ten in den be­lieb­tes­ten De­sti­na­tio­nen des Mit­tel­meers über Aben­teuer im asia­tisch-pa­zi­fi­schen Raum bis hin zu sel­te­nen Über­nacht­auf­ent­hal­ten in iko­ni­schen Hä­fen – diese au­ßer­ge­wöhn­li­che Rei­se­rou­ten-Kol­lek­tion spie­gelt un­ser kon­ti­nu­ier­li­ches En­ga­ge­ment wi­der, im­mersive und mü­he­los lu­xu­riöse Rei­se­er­leb­nisse zu er­mög­li­chen.“

Ja­son Mon­ta­gue, Chief Lu­xury Of­fi­cer von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Nach ei­nem plan­mä­ßi­gen Werft­auf­ent­halt Ende 2026 in Ge­nua schlägt die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor ein neues Ka­pi­tel lu­xu­riö­ser Ent­de­ckungs­rei­sen auf. Das in­time All-Suite-Schiff emp­fängt le­dig­lich 496 Gäste in 244 Sui­ten, wäh­rend 365 en­ga­gierte Crew­mit­glie­der für den bei Re­gent be­kann­ten per­sön­li­chen Ser­vice und ein un­ver­gleich­li­ches Raum­an­ge­bot auf See sor­gen.

Mit Aus­stat­tungs­de­tails aus ita­lie­ni­schem Mar­mor, Kris­tall­lüs­tern, zeit­ge­nös­si­scher Kunst, vier Loun­ges und Bars so­wie erst­klas­si­gen Gour­met­re­stau­rants, dar­un­ter Com­pass Rose, Prime 7 und Sette Mari at La Ve­randa, bie­tet die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor ele­gan­ten Kom­fort für Ent­de­ckungs­rei­sen rund um die Welt.

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor /​ Mas­ter Suite or Grand Suite Bal­c­ony (c) RSSC

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses lädt Lu­xus­rei­sende dazu ein, in ei­ner un­ver­gleich­li­chen All-In­clu­sive-Lu­xus­welt zu rei­sen und ein naht­lo­ses, ge­nuss­vol­les Er­leb­nis vom ers­ten Mo­ment an Bord zu ge­nie­ßen. Das ste­tig wach­sende An­ge­bot an in­klu­dier­ten Leis­tun­gen um­fasst un­be­grenzte, in je­dem Ha­fen ein­ge­schlos­sene Land­aus­flüge, ex­qui­site Ku­li­na­rik in den Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und bei al fresco Di­ning-An­ge­bo­ten, er­le­sene Weine und Pre­mium-Spi­ri­tuo­sen, eine täg­lich auf­ge­füllte Mi­ni­bar in der Suite, un­be­grenz­tes WLAN, erst­klas­sige Un­ter­hal­tung, vor­aus­be­zahlte Trink­gel­der, ei­nen Va­let-Wä­sche­ser­vice so­wie ein Ho­tel­pa­ket für eine Nacht vor der Kreuz­fahrt für Gäste der Con­cierge Sui­ten und hö­he­rer Ka­te­go­rien. Für alle, die ein noch ex­klu­si­ve­res Er­leb­nis wün­schen, be­inhal­tet der Ul­ti­mate All-In­clu­sive-Ta­rif von Re­gent zu­sätz­lich die Flug­an­reise und Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff.

Navigate the Seasons Voyage Highlights 2026/​27

Palma de Mal­lorca (c) RSSC

Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom, Ita­lien – Bar­ce­lona, Spa­nien
1. No­vem­ber 2026 – zehn Nächte
Diese kul­tur­rei­che Reise er­öff­net erst­mals in der Ge­schichte von Re­gent eine voll­stän­dige Win­ter­sai­son im Mit­tel­meer. Die Route führt über Malta, Tu­ne­sien, Si­zi­lien, Nea­pel und die Tos­kana, be­vor sie ent­lang der fran­zö­si­schen Ri­viera wei­ter nach Spa­nien ver­läuft. Dank mil­de­rer Tem­pe­ra­tu­ren und we­ni­ger Be­su­cher ist dies der ideale Zeit­punkt, Eu­ro­pas iko­nischste Städte auf ent­spannte und be­son­ders in­ten­sive Weise zu er­le­ben.

Is­tan­bul (c) RSSC

Is­tan­bul, Tür­kei – Pi­räus bei Athen, Grie­chen­land
15. Jän­ner 2027 – 14 Nächte
Diese in­ten­sive Reise durch das öst­li­che Mit­tel­meer ver­bin­det an­tike Hoch­kul­tu­ren mit win­ter­li­cher Sonne. Zu den Hö­he­punk­ten zäh­len die Rui­nen von Ephe­sos, die mit­tel­al­ter­li­chen Gas­sen von Rho­dos so­wie au­ßer­ge­wöhn­li­che Über­nacht­auf­ent­halte in Lima­ssol auf Zy­pern und in Alex­an­dria, die ei­nen be­son­ders tie­fen Ein­blick in die Schätze des al­ten Ägyp­tens er­mög­li­chen, be­vor die Reise in Athen en­det.

Wal­vis Bay (c) RSSC

Lis­sa­bon, Por­tu­gal – Kap­stadt, Süd­afrika
12. Fe­bruar 2027 – 25 Nächte
Diese trans­kon­ti­nen­tale Reise folgt der At­lan­tik­küste Afri­kas mit An­läu­fen auf Ma­deira und den Ka­na­ri­schen In­seln, be­vor es wei­ter über Kap Verde, Se­ne­gal, Gam­bia, Côte d’Ivoire, Ghana, Togo so­wie São Tomé und Prín­cipe geht. Ein ein­drucks­vol­ler Über­nacht­auf­ent­halt in Wal­vis Bay in Na­mi­bia geht der An­kunft des Schif­fes in Kap­stadt, das von der iko­ni­schen Ku­lisse des Ta­fel­bergs ge­prägt ist, vor­aus.

Kyoto (c) RSSC

To­kio, Ja­pan – To­kio, Ja­pan
29. April 2027 – zwölf Nächte
Diese ha­fen­in­ten­sive Ent­de­ckungs­reise durch Ja­pan zeigt ein­drucks­voll die fas­zi­nie­ren­den Kon­traste des Lan­des und führt nach Kobe, Kochi, Hi­ro­shima, Beppu und Na­ga­saki. Er­gänzt wird die Route durch ei­nen kul­tu­rell rei­chen Auf­ent­halt in Busan in Süd­ko­rea. Land­schaft­lich reiz­volle Pas­sa­gen durch die Kan­mon-Straße so­wie Aus­bli­cke auf den Mount Fuji von Shi­mizu aus set­zen un­ver­gess­li­che Hö­he­punkte die­ser Reise.

Die Ya­sa­was (c) Tou­rism Fiji

Lau­toka, Fiji – Lau­toka, Fiji
25. Au­gust 2027 – zehn Nächte
Diese klas­si­sche Süd­see-Aus­zeit führt zu Cham­pa­gne Beach auf Es­pi­ritu Santo, nach Ho­niara auf den Sa­lo­mo­nen so­wie zu Va­nua­tus le­ben­di­gem Port Vila und der un­be­rühr­ten Schön­heit von Mys­tery Is­land. Ein­ge­bet­tet in tür­kis­far­bene La­gu­nen, far­ben­präch­tige Ko­ral­len­riffe und be­ein­dru­ckende Vul­kan­land­schaf­ten ent­fal­tet sich hier ein wah­res Pa­ra­dies.

Syd­ney (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Syd­ney, Aus­tra­lien – Benoa, Bali
20. Sep­tem­ber 2027 – 14 Nächte
Diese aben­teu­er­rei­che Reise führt von Aus­tra­lien nach Süd­ost­asien mit Stopps in Bris­bane, Air­lie Beach, Cairns, Thurs­day Is­land und Dar­win. An­schlie­ßend geht es wei­ter nach In­do­ne­sien mit ei­nem An­lauf auf der In­sel Ko­modo, der Hei­mat der le­gen­dä­ren Ko­mo­do­wa­rane, be­vor die Reise in Benoa, ei­ner Halb­in­sel an der Süd­ost­küste Ba­lis, en­det.

de.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"