Seven Seas Navigator: Die neue Reiserouten-Kollektion 2026/27
Regent Seven Seas Cruises stellt eine außergewöhnliche neue Reiserouten-Kollektion für die Seven Seas Navigator vor, die mit vielfältigen Kreuzfahrten weltweit begeistert und mit immersiven Destinationserlebnissen inspiriert.
Regents neue Kollektion umfasst 32 Reiserouten mit Abfahrten zwischen dem 1. November 2026 und dem 20. November 2027 und einer Reisedauer von neun bis 27 Nächten. Dazu zählt erstmals eine komplette Wintersaison im Mittelmeer, die Luxuskreuzfahrern eine neue Perspektive auf einige der beliebtesten Reiseziele der Welt eröffnet.
Die Gäste können entspannte Spaziergänge durch geschichtsträchtige Straßen genießen, faszinierende Galerien und Museen entdecken sowie elegante Restaurants erleben, die von authentischem lokalem Flair geprägt sind. Nach der Mittelmeersaison begibt sich die Seven Seas Navigator auf eine außergewöhnliche Reise durch Afrika, Asien, Australien und den Südpazifik.
„Die Einführung dieser neuen Saison markiert eine spannende Weiterentwicklung für die Seven Seas Navigator und für Regent. Als führende Ultra-Luxus-Kreuzfahrtreederei haben wir uns der Aufgabe verschrieben, unseren Gästen über die gesamte Flotte hinweg außergewöhnliche und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Von ruhigeren Wintermonaten in den beliebtesten Destinationen des Mittelmeers über Abenteuer im asiatisch-pazifischen Raum bis hin zu seltenen Übernachtaufenthalten in ikonischen Häfen – diese außergewöhnliche Reiserouten-Kollektion spiegelt unser kontinuierliches Engagement wider, immersive und mühelos luxuriöse Reiseerlebnisse zu ermöglichen.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer von Regent Seven Seas Cruises
Nach einem planmäßigen Werftaufenthalt Ende 2026 in Genua schlägt die Seven Seas Navigator ein neues Kapitel luxuriöser Entdeckungsreisen auf. Das intime All-Suite-Schiff empfängt lediglich 496 Gäste in 244 Suiten, während 365 engagierte Crewmitglieder für den bei Regent bekannten persönlichen Service und ein unvergleichliches Raumangebot auf See sorgen.
Mit Ausstattungsdetails aus italienischem Marmor, Kristalllüstern, zeitgenössischer Kunst, vier Lounges und Bars sowie erstklassigen Gourmetrestaurants, darunter Compass Rose, Prime 7 und Sette Mari at La Veranda, bietet die Seven Seas Navigator eleganten Komfort für Entdeckungsreisen rund um die Welt.
Regent Seven Seas Cruises lädt Luxusreisende dazu ein, in einer unvergleichlichen All-Inclusive-Luxuswelt zu reisen und ein nahtloses, genussvolles Erlebnis vom ersten Moment an Bord zu genießen. Das stetig wachsende Angebot an inkludierten Leistungen umfasst unbegrenzte, in jedem Hafen eingeschlossene Landausflüge, exquisite Kulinarik in den Spezialitätenrestaurants und bei al fresco Dining-Angeboten, erlesene Weine und Premium-Spirituosen, eine täglich aufgefüllte Minibar in der Suite, unbegrenztes WLAN, erstklassige Unterhaltung, vorausbezahlte Trinkgelder, einen Valet-Wäscheservice sowie ein Hotelpaket für eine Nacht vor der Kreuzfahrt für Gäste der Concierge Suiten und höherer Kategorien. Für alle, die ein noch exklusiveres Erlebnis wünschen, beinhaltet der Ultimate All-Inclusive-Tarif von Regent zusätzlich die Fluganreise und Transfers zwischen Flughafen und Schiff.
Navigate the Seasons Voyage Highlights 2026/27
Civitavecchia bei Rom, Italien – Barcelona, Spanien
1. November 2026 – zehn Nächte
Diese kulturreiche Reise eröffnet erstmals in der Geschichte von Regent eine vollständige Wintersaison im Mittelmeer. Die Route führt über Malta, Tunesien, Sizilien, Neapel und die Toskana, bevor sie entlang der französischen Riviera weiter nach Spanien verläuft. Dank milderer Temperaturen und weniger Besucher ist dies der ideale Zeitpunkt, Europas ikonischste Städte auf entspannte und besonders intensive Weise zu erleben.
Istanbul, Türkei – Piräus bei Athen, Griechenland
15. Jänner 2027 – 14 Nächte
Diese intensive Reise durch das östliche Mittelmeer verbindet antike Hochkulturen mit winterlicher Sonne. Zu den Höhepunkten zählen die Ruinen von Ephesos, die mittelalterlichen Gassen von Rhodos sowie außergewöhnliche Übernachtaufenthalte in Limassol auf Zypern und in Alexandria, die einen besonders tiefen Einblick in die Schätze des alten Ägyptens ermöglichen, bevor die Reise in Athen endet.
Lissabon, Portugal – Kapstadt, Südafrika
12. Februar 2027 – 25 Nächte
Diese transkontinentale Reise folgt der Atlantikküste Afrikas mit Anläufen auf Madeira und den Kanarischen Inseln, bevor es weiter über Kap Verde, Senegal, Gambia, Côte d’Ivoire, Ghana, Togo sowie São Tomé und Príncipe geht. Ein eindrucksvoller Übernachtaufenthalt in Walvis Bay in Namibia geht der Ankunft des Schiffes in Kapstadt, das von der ikonischen Kulisse des Tafelbergs geprägt ist, voraus.
Tokio, Japan – Tokio, Japan
29. April 2027 – zwölf Nächte
Diese hafenintensive Entdeckungsreise durch Japan zeigt eindrucksvoll die faszinierenden Kontraste des Landes und führt nach Kobe, Kochi, Hiroshima, Beppu und Nagasaki. Ergänzt wird die Route durch einen kulturell reichen Aufenthalt in Busan in Südkorea. Landschaftlich reizvolle Passagen durch die Kanmon-Straße sowie Ausblicke auf den Mount Fuji von Shimizu aus setzen unvergessliche Höhepunkte dieser Reise.
Lautoka, Fiji – Lautoka, Fiji
25. August 2027 – zehn Nächte
Diese klassische Südsee-Auszeit führt zu Champagne Beach auf Espiritu Santo, nach Honiara auf den Salomonen sowie zu Vanuatus lebendigem Port Vila und der unberührten Schönheit von Mystery Island. Eingebettet in türkisfarbene Lagunen, farbenprächtige Korallenriffe und beeindruckende Vulkanlandschaften entfaltet sich hier ein wahres Paradies.
Sydney, Australien – Benoa, Bali
20. September 2027 – 14 Nächte
Diese abenteuerreiche Reise führt von Australien nach Südostasien mit Stopps in Brisbane, Airlie Beach, Cairns, Thursday Island und Darwin. Anschließend geht es weiter nach Indonesien mit einem Anlauf auf der Insel Komodo, der Heimat der legendären Komodowarane, bevor die Reise in Benoa, einer Halbinsel an der Südostküste Balis, endet.












