Silversea

Silversea: Renovierung der Silver Muse wurde abgeschlossen

Sil­ver­sea hat die erste Re­no­vie­rung der Sil­ver Muse im Tro­cken­dock seit 2017 ab­ge­schlos­sen. Zu den wich­tigs­ten Neue­run­gen zäh­len die Ein­füh­rung des preis­ge­krön­ten ku­li­na­ri­schen Pro­gramms S.A.L.T. für „Sea And Land Taste“ von Sil­ver­sea, mit S.A.L.T. Kit­chen und S.A.L.T. Bar, so­wie neu ge­stal­tete öf­fent­li­che Be­rei­che und zu­sätz­li­che Sui­ten­op­tio­nen.

Nach ih­rer Über­ar­bei­tung in Pa­lermo in Ita­lien star­tete die Sil­ver Muse Ende De­zem­ber ihre erste Reise, eine 14-tä­gige Mit­tel­meer­kreuz­fahrt von Bar­ce­lona nach Lis­sa­bon. Die Pas­sa­giere er­leb­ten als Erste die um­fas­sen­den Neue­run­gen an Bord.

Sil­ver Muse SALT Kit­chen (c) Sil­ver­sea Crui­ses Ltd.

Ein­füh­rung von S.A.L.T. Kit­chen & Bar: Mit der neuen S.A.L.T. Kit­chen und S.A.L.T. Bar ge­nie­ßen die Gäste von den Rei­se­zie­len in­spi­rierte Me­nüs so­wie re­gio­nale Cock­tails. Er­gän­zun­gen ver­tie­fen die Ver­bin­dung zu den be­such­ten Re­gio­nen und er­wei­tern das be­stehende S.A.L.T.-Angebot an Bord.

Er­wei­te­rung des Spei­sen- und Ge­trän­ke­kon­zepts: Die Sil­ver Muse ver­fügt auch über ein neues An­ge­bot in meh­re­ren Re­stau­rants, das nur auf aus­ge­wähl­ten Schif­fen ver­füg­bar ist. Das ita­lie­nisch in­spi­rierte Ape­ri­tivo-Er­leb­nis im „Dolce Vita” um­fasst neue Cock­tails wie den „Cer­be­rus Ne­groni”, der mit Gin, Pe­dro Xi­mé­nez-an­ge­rei­cher­tem Cam­pari und Sal­bei­but­ter-Wer­mut zu­be­rei­tet wird. Das ru­hige Arts Café bie­tet köst­li­che Back­wa­ren und eine Aus­wahl an Ron­ne­feldt-Tees. La Ter­razza be­geis­tert neu­er­dings mit ei­nem Mar­tini-Wa­gen am Tisch, neuen Cock­tails und al­ko­hol­freien Ge­trän­ken. The Grill er­wei­tert sein An­ge­bot an Klas­si­kern am Pool und ver­bes­sert das In-Suite-Di­ning-Pro­gramm mit ei­ner über­ar­bei­te­ten Abend­karte so­wie ganz­tä­gig ver­füg­ba­ren Spei­sen, die von en­ga­gier­ten But­lern ser­viert wer­den.

Sil­ver Muse /​ SALT Bar (c) Sil­ver­sea Crui­ses Ltd.

Über­ar­bei­tete In­nen­räume und öf­fent­li­che Be­rei­che: An Bord der Sil­ver Muse er­war­tet die Rei­sen­den nun ein neuer Pick­leball­platz, ein Put­ting Green und ein Golf-Si­mu­la­tor. Auch das Pool­deck er­strahlt mit neuer Aus­stat­tung in neuem Glanz.

Neue Sui­te­op­tio­nen: Die neuen Me­dal­lion Sui­ten bie­ten die per­fekte Ba­lance zwi­schen Platz und Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Diese Sui­ten ver­fü­gen über eine Ve­randa, ein lu­xu­riö­ses Ba­de­zim­mer mit Dop­pel­wasch­be­cken, Ba­de­wanne und be­geh­ba­rer Du­sche so­wie ei­nen ab­ge­trenn­ten Schlaf­be­reich mit ei­nem King­size-Bett.

Die Tro­cken­dock-Re­no­vie­rung der Sil­ver Muse ist Teil von Sil­ver­seas kon­ti­nu­ier­li­chen In­ves­ti­tio­nen zur Per­fek­tio­nie­rung des Gäs­te­er­leb­nis­ses auf der ge­sam­ten Flotte. Als Nächs­tes wird die Sil­ver Spi­rit neu kon­zi­piert.

„Der Um­bau der Sil­ver Muse un­ter­streicht un­ser En­ga­ge­ment, un­se­ren Gäs­ten eine au­ßer­ge­wöhn­li­che Zeit auf See zu bie­ten. Mit der Ein­füh­rung un­se­res re­nom­mier­ten S.A.L.T.-Programms und der Auf­wer­tung wich­ti­ger Be­rei­che stär­ken wir die In­ti­mi­tät, Ele­ganz und ku­li­na­ri­sche Viel­falt, die Sil­ver­sea aus­zeich­nen. Diese Ver­än­de­run­gen ba­sie­ren auf dem Feed­back un­se­rer Gäste. Un­ser Ziel ist es jede Reise mit Kul­tur und Ge­schmack für un­sere Gäste zu be­rei­chern.“

Bert Her­nan­dez, Prä­si­dent von Sil­ver­sea

In der Fin­can­tieri-Werft in Pa­lermo wird die Sil­ver Spi­rit im Laufe die­ses Jah­res mit er­wei­ter­ten öf­fent­li­chen Be­rei­chen, re­no­vier­ten In­nen­räu­men und neuen Gas­tro­no­mie­kon­zep­ten, dar­un­ter die S.A.L.T. Kit­chen und die S.A.L.T. Bar, um­ge­baut. Auch das Pool­deck und die Loun­ges wer­den mo­der­ni­siert. In­spi­riert vom ele­gan­ten De­sign der Sil­ver Muse wird die neu ge­stal­tete Sil­ver Spi­rit ge­räu­mig und mo­dern und gleich­zei­tig für den cha­rak­te­ris­ti­schen per­sön­li­chen Ser­vice und All-in­clu­sive-Kom­fort von Sil­ver­sea ste­hen.

www.silversea.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"