Holland America Line: Zusätzliche Kabinen für die Westerdam
Die Westerdam von Holland America Line hat dieses Wochenende nach einem zweiwöchigen Aufenthalt in der Werft in Singapur, bei dem sie modernisiert und mit neuen Kabinen ausgestattet worden ist, ihren Betrieb wieder aufgenommen.
Die Westerdam erhielt zusätzliche Kabinen mit Meerblick, ein neu gestaltetes Crow’s Nest, modernisierte öffentliche Bereiche und Unterkünfte sowie eine renovierte Effy Lounge. Das beliebte Crow’s Nest wurde zu einem gemütlichen Veranstaltungsort mit einer zusätzlichen Bühne für Aufführungen und Events umgestaltet. Der Veranstaltungsort erhielt außerdem verbesserte Licht- und Tonanlagen für kleinere Live-Musik-Veranstaltungen, Vorträge, Moderationen und Reden.

Es gibt nun elf zusätzliche Kabinen mit Meerblick an Bord. Die Balkonkabinen auf Deck 5 bis 10 sowie alle Neptune‑, Signature- und Pinnacle-Suiten wurden mit neuen Teppichböden ausgestattet. Die Balkonkabinen auf Deck 8 erhielten komplett modernisierte Badezimmer mit neuen Waschtischen, Spiegeln, Badewannen, Bodenbelägen und Wandverkleidungen.
Das Atrium wurde mit neuen Möbeln, Teppichen und Wandverkleidungen ausgestattet. Der neue Teppich erstreckt sich bis in die Aufzugsvorräume, die Gästekorridore und den Greenhouse Spa & Salon. Auch mehrere Restaurants an Bord wurden modernisiert.

Das italienische Spezialitätenrestaurant Canaletto erfuhr eine komplette Innenrenovierung mit neuen Teppichen und Polstermöbeln, während der Lido Market nun mit neuen Sitzgelegenheiten und Teppichen aufwarten kann. Der Burger- und Hotdog-Imbiss Dive-In am Pool verfügt nun über einen neuen Bestell- und Abholbereich, der das Gästeerlebnis verbessert. Die neue Effy Lounge wurde eröffnet und wertet das Einkaufserlebnis an Bord zusätzlich auf.





