Azamara

Azamara Cruises: 2027 Start von Cruisetours in Alaska

Nach über­wäl­ti­gend po­si­ti­vem Gäs­te­feed­back im Vor­feld der mit Span­nung er­war­te­ten Rück­kehr nach Alaska in die­sem Som­mer hat Aza­mara Crui­ses die Ein­füh­rung ih­rer Alaska Crui­se­tours 2027 be­kannt ge­ge­ben.

Diese sorg­fäl­tig zu­sam­men­ge­stell­ten Rei­sen kom­bi­nie­ren in­ten­sive Alaska-Kreuz­fahr­ten mit fach­kun­dig ge­führ­ten Land­aus­flü­gen vor und nach der Kreuz­fahrt. Die Alaska Crui­se­tours von Aza­mara rich­ten sich an Rei­sende, die eine tie­fere Ver­bin­dung zu Alaska su­chen, und ver­bin­den die Zeit auf See naht­los mit un­ver­gess­li­chen Er­leb­nis­sen im Lan­des­in­ne­ren von Alaska und West­ka­nada.

Aza­mara Quest in Alaska vor dem Hub­bard Glet­scher (c) Aza­mara

Die Gäste kön­nen die un­be­rührte Wild­nis er­kun­den, iko­ni­sche Wild­tiere be­ob­ach­ten und in die lo­kale Kul­tur ein­tau­chen, und das al­les be­quem im Rah­men ei­ner kom­bi­nier­ten Kreuz­fahrt mit Land­pro­gramm.

„Die Rück­kehr nach Alaska im Jahr 2026 be­stä­tigt, was wir im­mer wie­der von un­se­ren Gäs­ten hö­ren: Tief­grei­fende, in­ten­sive Er­leb­nisse sind das Wich­tigste. Das Feed­back un­se­rer Gäste spielte eine ent­schei­dende Rolle bei der Ge­stal­tung un­se­rer Alaska-Kreuz­fahr­ten 2027. So konn­ten wir un­sere De­sti­na­tion Im­mersion-Phi­lo­so­phie über die Küste hin­aus ins Lan­des­in­nere Alas­kas und die Ka­na­di­schen Ro­cky Moun­ta­ins aus­wei­ten und gleich­zei­tig das naht­lose Kom­plett­pa­ket bei­be­hal­ten, das Rei­sende so schät­zen.“

Shandra Stoe­terau, Di­rec­tor of Land Pro­duct De­ve­lo­p­ment bei Aza­mara Crui­ses

Highlights der Alaska-Kreuzfahrten 2027

Grenze zwi­schen Alaska und Yu­kon Ter­ri­tory (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Die Alaska-Kreuz­fahr­ten von Aza­mara im Jahr 2027 füh­ren die De­sti­na­tion Im­mersion-Phi­lo­so­phie der Marke im Lan­des­in­ne­ren fort und ver­bin­den län­gere Land­auf­ent­halte mit sorg­fäl­tig zu­sam­men­ge­stell­ten Land­tou­ren durch Alaska und West­ka­nada. Die fle­xi­blen Pro­gramme mit vier, fünf oder sechs Über­nach­tun­gen wer­den in Kom­bi­na­tion mit den zehn- und elf­tä­gi­gen Alaska-Kreuz­fahr­ten von Aza­mara an­ge­bo­ten. Jede Kreuz­fahrt kom­bi­niert iko­ni­sche Rei­se­ziele mit rei­bungs­lo­ser Lo­gis­tik, in­klu­sive Ho­tels, Trans­fers, Ge­päck­ser­vice, ge­führ­ten Tou­ren, aus­ge­wähl­ten Mahl­zei­ten und Ein­tritts­gel­dern für ein un­ver­gess­li­ches und ent­spann­tes Rei­se­er­leb­nis.

Alaska Ex­plo­rer Crui­se­tour
De­nali, Tal­keetna, Fluss­fahrt und Bahn (vier Nächte): Diese Reise, die so­wohl vor als auch nach der Kreuz­fahrt ge­bucht wer­den kann, prä­sen­tiert das In­nere und das kul­tu­relle Herz Alas­kas. Die Gäste fah­ren auf ei­nem his­to­ri­schen Schau­fel­rad­damp­fer den Chena Ri­ver ent­lang, wa­schen Gold, fah­ren in ei­nem lu­xu­riö­sen Pan­ora­ma­wa­gen und er­kun­den den De­nali-Na­tio­nal­park auf der Tun­dra Wil­der­ness Tour. Zu den wei­te­ren Er­leb­nis­sen ge­hö­ren eine Jet­boot-Tour in Tal­keetna und ein in­ter­ak­ti­ves Kul­tur­pro­gramm im Alaska Na­tive He­ri­tage Cen­ter.

Was­ser­flug­zeug in Ket­chi­kan /​ Alaska (c) un­s­plash /​ Ar­tak Pe­tro­syan

Crui­se­tour durch die Ka­na­di­schen Ro­cky Moun­ta­ins
Ro­cky Moun­tai­neer Gold­Leaf Ser­vice (fünf Nächte): Diese Reise im An­schluss an ihre Kreuz­fahrt bie­tet den Gäs­ten ei­nes der le­gen­därs­ten Bahn­erleb­nisse Nord­ame­ri­kas. Sie rei­sen an Bord des Ro­cky Moun­tai­neer im Gold­Leaf Ser­vice durch die Ka­na­di­schen Ro­cky Moun­ta­ins und ge­nie­ßen er­höhte Sitz­plätze im Pan­ora­ma­wa­gen, Gour­met­kü­che und Aus­sichts­platt­for­men. Zu den Hö­he­punk­ten zäh­len der Banff-Na­tio­nal­park, Lake Louise, Mo­raine Lake und eine ma­le­ri­sche Gon­del­fahrt mit atem­be­rau­ben­dem Berg­pan­orama.

Crui­se­tour durch die Ka­na­di­schen Ro­cky Moun­ta­ins
Ro­cky Moun­tai­neer Sil­ver­Leaf Ser­vice (fünf Nächte): Diese Op­tion bie­tet den Gäs­ten die glei­chen atem­be­rau­ben­den Land­schaf­ten, je­doch ein ent­spann­te­res Bahn­erleb­nis mit Pan­ora­ma­fens­tern und frisch zu­be­rei­te­ten Mahl­zei­ten, die ih­nen am Platz ser­viert wer­den. Sie ist ideal für Rei­sende, die Kom­fort und ein gu­tes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis su­chen, ohne auf die Land­schaft ver­zich­ten zu müs­sen.

Banff, Lake Louise und Whist­ler Crui­se­tour
Reise durch die Ro­cky Moun­ta­ins (sechs Nächte): Diese aben­teu­er­rei­che Reise, die als Vor­pro­gramm zur Kreuz­fahrt an­ge­bo­ten wird, führt die Gäste von Cal­gary nach Van­cou­ver. Sie er­kun­den Banff und Lake Louise, un­ter­neh­men ma­le­ri­sche Fahr­ten durch die Ro­cky Moun­ta­ins, er­le­ben eine Bä­ren­be­ob­ach­tung im Land Ro­ver und ver­kos­ten lo­kale Weine, be­vor die Reise mit ei­ner ge­führ­ten Tour durch Van­cou­ver en­det.

Alaska (c) pix­a­bay

Aus­ge­wählte Alaska Crui­se­tours im Jahr 2027 wer­den au­ßer­dem mit be­son­de­ren Trans­pa­zi­fik-Kreuz­fahr­ten von Nord­ja­pan nach Alaska kom­bi­niert. So er­hal­ten die Gäste die ein­zig­ar­tige Ge­le­gen­heit, Ja­pan zu ent­de­cken, be­vor sie den Pa­zi­fik über­que­ren und ihre Reise durch Alaska und die ka­na­di­schen Ro­cky Moun­ta­ins fort­set­zen, eine sel­tene Kom­bi­na­tion aus kul­tu­rel­len Kon­tras­ten und tief­grei­fen­den Er­leb­nis­sen.

www.azamara.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"