Regent Seven Seas Cruises: Jänner war stärkster Buchungsmonat
Regent Seven Seas Cruises hat den stärksten Buchungsmonat in ihrer Unternehmensgeschichte erzielt. Der Jänner 2026 markiert ein Allzeithoch bei den weltweiten Gesamtbuchungen über die gesamte Flotte hinweg.
Die Performance im Jänner, mit einem Buchungsplus von 20 Prozent gegenüber dem Jänner 2025, wurde durch eine starke Nachfrage über Regents globales Angebot an Destinationen hinweg getragen. Die Reisenden buchten ihre Kreuzfahrten zunehmend langfristig im Voraus und zeigten dabei ein wachsendes Vertrauen in eine langfristige Reiseplanung.
Besonders stark war das Interesse an ausgewählten Destinationen, wobei Routen im Pazifik sowie in Südamerika historische Vergleichswerte übertrafen. Die Daten zeigten auch eine steigende Nachfrage nach längeren Reisen mit einer Dauer von 15 Tagen oder mehr sowie einen signifikanten Anstieg bei Gästen, die mehrere Kreuzfahrten buchen.
„Dieser rekordverdächtige Monat unterstreicht die anhaltende Dynamik der Marke sowie die kontinuierlich hohe Nachfrage nach Regents unvergleichlichem All-inclusive-Luxus-Kreuzfahrterlebnis. Luxusreisende priorisieren ganz offensichtlich immersive, hochwertige Urlaubserlebnisse, und Regent erfüllt dieses Versprechen weiterhin mit außergewöhnlichen Routen, großzügigen Suiten und dem umfassendsten Inklusivangebot im Ultra-Luxus-Kreuzfahrtsegment. Wir möchten unseren geschätzten Gästen sowie unseren wertvollen Reisebüro-Partnern danken, die unsere Teams dabei unterstützt haben, diesen außergewöhnlichen Meilenstein zu erreichen.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer von Regent Seven Seas Cruises
Unterstützt wurde dieser Erfolg auch durch Regents attraktive und sehr beliebte Upgrade Your Horizon-Aktion, die die Gäste dazu einlädt, Experience the Unrivaled zu erleben, mit einem kostenlosen Upgrade um zwei Suite-Kategorien, auf 7,5 Prozent reduzierte Anzahlungen für alle Destinationen bis April 2028 sowie bis zu 30 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Kreuzfahrten.
Die starke Buchungsentwicklung erfolgt vor dem Hintergrund einer Reihe hochkarätiger Marken- und Produktankündigungen, mit denen Regent seine Position an der Spitze des Luxus-Reisesegments weiter ausbaut.
Zu den jüngsten Highlights zählt die Vorstellung der Seven Seas Prestige, die nach ihrer Indienststellung im Dezember 2026 die erste neue Schiffsklasse von Regent seit einem Jahrzehnt sein wird. Dazu kommen fortlaufende Investitionen in Flottenmodernisierungen, destinationsreiche Routen sowie weiterentwickelte Erlebnisse an Bord, die den sich wandelnden Erwartungen heutiger Luxusreisender gerecht werden. Diese strategischen Initiativen unterstreichen Regents langfristige Vision sowie das klare Bekenntnis, die Zukunft des Luxusreisens aktiv mitzugestalten und neue Branchenstandards zu setzen.
An Bord der Flotte genießen die Gäste außergewöhnlichen Komfort und höchste Bequemlichkeit mit All-inclusive-Kreuzfahrtpreisen, die unbegrenzte Landausflüge, Gourmetküche in Spezial- und Al-fresco-Restaurants, erlesene Weine und Spirituosen, Bordunterhaltung, Starlink-WLAN, kostenlosen Wäscheservice, Trinkgelder, eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt im Hotel für Gäste in Concierge-Suiten und höheren Kategorien sowie vieles mehr umfassen. Die Ultimate All-Inclusive-Tarife erweitern das Reiseerlebnis zusätzlich um Hin- und Rückflüge, sowie Transfers zwischen Flughafen und Schiff.








