ARCHIV

Italien-Route der MSC Grandiosa wird bis Ende Juli verlängert

Trotz Co­rona ist die MSC Gran­diosa schon seit Au­gust 2020 re­gel­mä­ßig im Mit­tel­meer un­ter­wegs – un­ter­bro­chen nur von ei­ner fünf­wö­chi­gen Zwangs­pause im Win­ter. Nun hat MSC Crui­ses die sie­ben­tä­gi­gen Ita­lien-Kreuz­fahr­ten des Flagg­schiffs noch ein­mal bis Ende Juli 2021 ver­län­gert.

Die MSC Crui­ses wird da­mit auch wei­ter­hin jede Wo­che von Ge­nua aus in See ste­chen und Ci­vi­ta­vec­chia (Rom), Nea­pel, Pa­lermo und Malta be­su­chen. Auch die neuen Kreuz­fahr­ten der MSC Sea­side, die ab 1. Mai 2021 in je­weils sie­ben Ta­gen von Ge­nua nach Malta, Ci­vi­ta­vec­chia (Rom), Sy­ra­kus und Ta­ranto fährt, wer­den bis Ende Juli 2021 ver­län­gert. Bis­her wa­ren nur Ab­fahr­ten bis Ende Mai buch­bar.

Zwei See­tage er­gän­zen beide Rou­ten. Die Ein- und Aus­schif­fung ist in je­dem ita­lie­ni­schen Ha­fen mög­lich. Ein Pa­ket mit drei Land­aus­flü­gen kann für nur 100 Euro pro Per­son ge­bucht wer­den. Ver­län­gert hat MSC Crui­ses zu­dem die fle­xi­blen Bu­chungs­be­din­gun­gen: Die Kun­den ha­ben die Mög­lich­keit, ihre Kreuz­fahrt bis 21 Tage vor der Ab­reise kos­ten­los und ohne An­gabe von Grün­den um­zu­bu­chen.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"