MSC Magnifica nimmt die Route ab Hamburg wieder auf
Nach einer Pause von sechs Wochen nimmt die MSC Magnifica am Sonntag, 6. Februar 2022, ihre Sieben-Nächte-Kreuzfahrten ab Hamburg wieder auf. Die Unterbrechung war Mitte Dezember aufgrund europaweiter Reiserestriktionen nötig geworden.
Die Route der MSC Magnifica führt zu vier Häfen in Westeuropa, die Ausflüge zu mehreren, nahe gelegenen Metropolen ermöglichen: IJmuiden (Amsterdam), Zeebrügge (Brügge und Brüssel), Le Havre (Paris) und Southampton (London). Hamburg ist dafür ein idealer Startpunkt und auch für internationale Kunden gut zu erreichen.
Mit verlängerten Hafenaufenthalten von bis zu zwölf Stunden können die Gäste ihre Zeit an Land optimal nutzen. Der Zustieg wird in jedem Hafen möglich sein. Das Winterprogramm der MSC Magnifica wird noch bis April 2022 angeboten.
Alle Gäste ab 12 Jahren müssen vollständig geimpft sein und einen negativen Antigen- oder PCR-Test vorlegen (nicht älter als 48 Stunden). Mitreisende Kinder im Alter von zwei bis elf Jahren müssen ein negatives Testergebnis vorlegen (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, Antigentest nicht älter als 24 Stunden).



