GROSSE SCHIFFENorwegian

Norwegian Getaway ersetzt die Ostsee 2022 durch die Karibik

Erst kürz­lich hatte Nor­we­gian Cruise Line das Ost­see-Pro­gramm der Nor­we­gian Ge­ta­way in der Som­mer­sai­son 2022 zum größ­ten Teil ab­ge­sagt. Nun steht fest, dass das Schiff statt­des­sen auf fünf- bis zehn­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten ab Port Ca­na­ve­ral zu den Ba­ha­mas und in die Ka­ri­bik ein­ge­setzt wird.

Das neue Ka­ri­bik-Pro­gramm der Nor­we­gian Ge­ta­way er­streckt sich von Ende Juni bis An­fang De­zem­ber 2022 und um­fasst Rou­ten in die süd­li­che, west­li­che und öst­li­che Ka­ri­bik – dar­un­ter nach St. Maar­ten, Pu­erto Rico, Co­zu­mel, Aruba und Pu­erto Plata. Zu­dem wird das Schiff re­gel­mä­ßig Great Stir­rup Cay – die Pri­vat­in­sel von Nor­we­gian auf den Ba­ha­mas – be­su­chen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Nor­we­gian Ge­ta­way vor Tal­linn (c) Nor­we­gian Cruise Line

Eine At­lan­tik­über­que­rung in 13 Näch­ten ist eben­falls Teil des neuen Pro­gramms, da das Schiff zwi­schen Mai und Juni 2022 auch wei­ter­hin vier Ost­see- und Nord­eu­ropa-Kreuz­fahr­ten an­bie­ten wird. In neun oder zehn Näch­ten füh­ren sie je nach Route ab Ko­pen­ha­gen oder Sout­hamp­ton nach Est­land, Schwe­den, Finn­land, Po­len, Deutsch­land, Nor­we­gen und Frank­reich.

Die neue Rück­reise von Eu­ropa über den At­lan­tik in die Ka­ri­bik wird am 14. Juni 2022 be­gin­nen und von Ko­pen­ha­gen nach Port Ca­na­ve­ral füh­ren. Da­bei ist ein Stopp auf den Azo­ren vor­ge­se­hen. Der­zeit bie­tet die Nor­we­gian Ge­ta­way noch Ber­muda- und Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten ab New York City an.

www.ncl.com

[/​expander_​maker]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"