Norwegian Getaway ersetzt die Ostsee 2022 durch die Karibik
Erst kürzlich hatte Norwegian Cruise Line das Ostsee-Programm der Norwegian Getaway in der Sommersaison 2022 zum größten Teil abgesagt. Nun steht fest, dass das Schiff stattdessen auf fünf- bis zehntägigen Kreuzfahrten ab Port Canaveral zu den Bahamas und in die Karibik eingesetzt wird.
Das neue Karibik-Programm der Norwegian Getaway erstreckt sich von Ende Juni bis Anfang Dezember 2022 und umfasst Routen in die südliche, westliche und östliche Karibik – darunter nach St. Maarten, Puerto Rico, Cozumel, Aruba und Puerto Plata. Zudem wird das Schiff regelmäßig Great Stirrup Cay – die Privatinsel von Norwegian auf den Bahamas – besuchen.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Eine Atlantiküberquerung in 13 Nächten ist ebenfalls Teil des neuen Programms, da das Schiff zwischen Mai und Juni 2022 auch weiterhin vier Ostsee- und Nordeuropa-Kreuzfahrten anbieten wird. In neun oder zehn Nächten führen sie je nach Route ab Kopenhagen oder Southampton nach Estland, Schweden, Finnland, Polen, Deutschland, Norwegen und Frankreich.
Die neue Rückreise von Europa über den Atlantik in die Karibik wird am 14. Juni 2022 beginnen und von Kopenhagen nach Port Canaveral führen. Dabei ist ein Stopp auf den Azoren vorgesehen. Derzeit bietet die Norwegian Getaway noch Bermuda- und Karibik-Kreuzfahrten ab New York City an.
[/expander_maker]