Holland America Line

Holland America Line: Neue Bühnenshows und Live-Acts

Mit der Ein­füh­rung von vier neuen Büh­nen­shows, neuen Live-Acts und Künst­lern aus al­ler Welt, die Mu­sik und Ge­sang aus ih­rer Hei­mat an Bord brin­gen, er­wei­tert Hol­land Ame­rica Line ihr preis­ge­krön­tes Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot.

Bei den neuen Büh­nen­shows wer­den Ge­sang und Tanz auf der Haupt­bühne zu kon­zert­ähn­li­chen Ver­an­stal­tun­gen zu­sam­men­ge­fügt. Diese wer­den von drei mul­ti­ta­len­tier­ten Haupt­dar­stel­lern und ei­nem Welt­klasse-En­sem­ble aus Sän­gern und Tän­zern auf die Main Stage ge­bracht.

Rol­ling Stone Rock Room (c) Hol­land Ame­rica Line

Die Rol­ling Stone Lounge, die be­reits auf der Noor­dam, Oos­ter­dam, Zu­ider­dam und Wes­ter­dam die Gäste be­geis­tert, wird es nun auch auf der Eu­ro­dam und der Nieuw Ams­ter­dam ge­ben. Hier spielt eine sie­ben­köp­fige Band ein mit­rei­ßen­des Cross-Over von Rock über Pop bis hin zu R&B.

Für die Pia­no­bar Bill­board On­board wurde ein neues Kon­zept mit den Hits der Bill­board-Charts ent­wi­ckelt, wo­bei je­den Abend ein an­de­res Mu­sik­thema im Mit­tel­punkt steht. B.B. King’s Blues Club ist wei­ter­hin das Herz­stück des Mu­sic Walk auf der Ko­nings­dam, der Nieuw Sta­ten­dam und der Rot­ter­dam. Er­gän­zend zu den neuen Shows auf der Haupt­bühne holt Hol­land Ame­rica Line für jede Re­gion lo­kale Künst­ler und Bands an Bord, die den Gäs­ten die Mu­sik ih­rer Hei­mat nä­her­brin­gen.

Neue Bühnenshows für die Main Stage

Main Stage (c) Hol­land Ame­rica Line

Vier neue Büh­nen­shows sor­gen für noch mehr Schwung auf den Main Stages der Hol­land Ame­rica Line Schiffe.

  • Song & Dance: In ei­ner nach­emp­fun­de­nen Stu­dio­ku­lisse ge­ben zwei Haupt­dar­stel­ler ein mit­rei­ßen­des Kon­zert be­kann­ter Mu­si­cal­num­mern vom Broad­way, aus Hol­ly­wood und an­de­ren Län­dern.
  • Class Act: Diese auf­wen­dige in­sze­nierte Show bringt Las Ve­gas zur See und fei­ert iko­ni­sche Künst­le­rIn­nen der Kon­zert- und Nacht­club­szene.
  • All That!: Bei die­ser in­ter­ak­ti­ven Show wird das Pu­bli­kum Teil der In­sze­nie­rung ei­ner klas­si­schen TV-Va­rie­té­shows der 60er, 70er und 80er Jahre. Die Haupt­dar­stel­ler tei­len sich das Ram­pen­licht und kom­bi­nie­ren Ge­sang, Tanz und ein we­nig Co­medy.
  • Hey, Mr. DJ: Iko­ni­sche Ra­dio-DJs prä­sen­tie­ren in die­sem Kon­zert die größ­ten Hits aus den 60er Jah­ren bis heute.

Die neuen Shows wur­den erst­mals im Fe­bruar 2024 auf der Eu­ro­dam ge­zeigt, bis Juni fol­gen die Rot­ter­dam, die Zu­ider­dam und die Nieuw Sta­ten­dam, die wei­te­ren Schiffe wer­den fol­gen da­nach.

Musik aus aller Welt

Bill­board On­board (c) Hol­land Ame­rica Line

Er­gän­zend zu den neuen Shows auf der Haupt­bühne holt Hol­land Ame­rica Line für jede Re­gion lo­kale Künst­ler und Bands an Bord. Auf den Kreuz­fahr­ten in der Ka­ri­bik mit der Rot­ter­dam und der Eu­ro­dam wer­den die ein­zig­ar­ti­gen Steel­drum-Kon­zerte von Is­land Ma­gic zu hö­ren sein, die ein viel­sei­ti­ges Re­per­toire von tra­di­tio­nel­len ka­ri­bi­schen In­sel­klän­gen bis hin zu ein­zig­ar­ti­gen Ver­sio­nen von Klas­sik- und Pop­songs bie­ten.

Auf Kreuz­fahr­ten nach Ka­nada und Neu­eng­land steht Bre­ton Thun­der auf dem Pro­gramm, ein au­then­ti­sches Mu­sik­erleb­nis aus dem at­lan­ti­schen Ka­nada. Auf Schif­fen in Eu­ropa wird ab Früh­jahr 2024 klas­si­sche Kam­mer­mu­sik mit dem Chor­dial Cham­ber Trio zu hö­ren sein, ebenso wie Pan­theon, eine Grup­pie­rung eu­ro­päi­scher Te­nöre.

World Stage (c) Hol­land Ame­rica Line (2)

Auf den Alaska-Kreuz­fahr­ten wer­den auch wei­ter­hin die bes­ten Mit­glie­der der Step One Dance Com­pany auf­tre­ten, die in­no­va­tive Cho­reo­gra­fien mit künst­le­ri­schen Vi­deo­pro­jek­tio­nen zu fas­zi­nie­ren­den Büh­nen­shows kom­bi­nie­ren. Sie wer­den auf der Haupt­bühne von Ma­jor Fourth be­glei­tet, vier Sän­gern, die mit ih­ren be­ein­dru­cken­den Har­mo­nien alle Gen­res und Jahr­zehnte ab­de­cken. Au­ßer­dem gibt es ein neues Pro­gramm „De­sti­na­tion: Alaska“, das die Gäste für Alaska und die viel­fäl­ti­gen Er­leb­nisse an Land be­geis­tern wird.

„In den letz­ten Jah­ren ha­ben wir ei­nes der stärks­ten Un­ter­hal­tungs­an­ge­bote auf See auf­ge­baut, in­dem wir mit Welt­klasse-Mu­si­kern und Tän­zern zu­sam­men­ar­bei­ten. Mit die­sen neuen Shows brin­gen wir noch mehr Schwung und Viel­falt auf un­sere Schiffe.“

Bill Prince, Vice Pre­si­dent of En­ter­tain­ment

Das Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot ist von Schiff zu Schiff ver­schie­den und hängt von der Länge der Kreuz­fahrt und dem je­wei­li­gen Fahr­ge­biet ab.

www.hollandamerica.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"