Oceania Cruises

Oceania Cruises veröffentlicht 350 Reisen für die Saison 2024

Das Kreuz­fahrt­pro­gramm von Ocea­nia Crui­ses für das Jahr 2024 steht fest: Mehr als 350 Rei­sen auf sie­ben Schif­fen zu al­len sie­ben Kon­ti­nen­ten be­deu­ten das bis­lang größte An­ge­bot der Lu­xus­ree­de­rei. Auf dem Pro­gramm ste­hen Eu­ropa, Alaska, Ka­nada, Asien, Aus­tra­lien, Neu­see­land, Afrika, Süd­ame­rika, die Ka­ri­bik und der Süd­pa­zi­fik.

2024 wird die bis­her um­fang­reichste und viel­fäl­tigste Eu­ropa-Sai­son von Ocea­nia Crui­ses sein. Mit sechs Schif­fen wer­den ver­schie­denste Ziele von Grön­land, Is­land und den nor­we­gi­schen Fjor­den über die grie­chi­schen In­seln, die ita­lie­ni­sche Ri­viera und Frank­reichs be­rühmte Côte d’A­zur bis zu Ägyp­ten und Is­rael be­sucht.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Re­gatta in Alaska (c) Ocea­nia Crui­ses

Die In­si­gnia, Nau­tica, Ma­rina und Si­rena wer­den den größ­ten Teil der Som­mer­sai­son den Nor­den und Wes­ten Eu­ro­pas er­kun­den, wäh­rend die Ri­viera und die Vista im Mit­tel­meer un­ter­wegs sind. Ab­seits von Eu­ropa lockt die Re­gatta im Som­mer mit Ent­de­ckungs­rei­sen nach Alaska.

Im Herbst 2024 fah­ren die In­si­gnia und die Nau­tica nach Ka­nada und Neu­eng­land so­wie nach Ber­muda und in die Süd­staa­ten der USA. Im Win­ter wird 2024/​25 wird die Ma­rina dann Süd­ame­rika vom Ama­zo­nas bis zu den Glet­schern von Chile er­kun­den und da­bei so­gar ei­nen Ab­ste­cher in die Ant­ark­tis zur Pa­ra­dise Bay, Ad­mi­ralty Bay und nach Half Moon Is­land wa­gen.

In­si­gnia in Syd­ney (c) Ocea­nia Crui­ses

Knapp 40 Kreuz­fahr­ten füh­ren nach Asien und Afrika. Die Ri­viera wird von Eu­ropa über den Ori­ent nach In­dien, zu den Phil­ip­pi­nen so­wie nach Viet­nam, China, Süd­ko­rea und Ja­pan fah­ren, die Nau­tica nach Süd­afrika, Mo­sam­bik, Ma­yotte und zu den Sey­chel­len vor­stel­len und die Re­gatta eine Mi­schung die­ser Ziele an­bie­ten.

Im Süd­pa­zi­fik, in Aus­tra­lien und Neu­see­land wird Ocea­nia Crui­ses das An­ge­bot auf zwei Schiffe er­wei­tern: Die Re­gatta kon­zen­triert sich auf Neu­see­land und Aus­tra­lien ein­schließ­lich ei­ner 35-tä­gi­gen Um­run­dung des Kon­ti­nents, kommt aber auch bis nach Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, wo die Nau­tica vier zehn­tä­gige Ab­fahr­ten ab Pa­peete an­bie­ten wird.

Ri­viera vor St. Lu­cia (c) Ocea­nia Crui­ses

Krea­tive und span­nende Rou­ten war­ten auch der Ka­ri­bik mit vie­len Zie­len ab­seits der aus­ge­tre­te­nen Pfade – wie etwa Bon­aire, Do­mi­nica, Gua­de­loupe und St. Vin­cent so­wie den idyl­li­schen Hä­fen von Gustavia, Rod­ney Bay, Tor­tola und Port Royal.

Auf dem Weg in die west­li­che Ka­ri­bik kön­nen die Gäste zu­dem in die ge­schichts­träch­ti­gen Kul­tu­ren von Me­xiko, Be­lize, Hon­du­ras und Gua­te­mala ein­tau­chen. Pa­nama lockt mit sei­nem be­rühm­ten Ka­nal, dem ko­lo­nia­len Charme von Colón und der kos­mo­po­li­ti­schen Mo­der­ni­tät von Pa­nama City.

(c) Ocea­nia Crui­ses

„Ocea­nia Crui­ses ist nicht nur da­für be­kannt, die feinste Kü­che auf See zu ser­vie­ren, son­dern auch da­für, die ver­lo­ckends­ten und viel­fäl­tigs­ten Rou­ten in der Kreuz­fahrt­bran­che zu ent­wi­ckeln“, be­tont Ho­ward Sher­man, Pre­si­dent und CEO von Ocea­nia Crui­ses: „Mit un­se­rer Kol­lek­tion 2024 ha­ben wir ei­nen ganz neuen Stan­dard für au­ßer­ge­wöhn­li­che Rei­se­ziele ge­setzt – mit ei­ner Mi­schung aus be­kann­ten De­sti­na­tio­nen und exo­ti­schen Or­ten.“

Die Reisen von Oceania Cruises im Jahr 2024

  • Neue Hä­fen: Beppu in Ja­pan, Bluff in Neu­see­land, Cas­tro in Chile, Co­ron auf den Phil­ip­pi­nen, Dju­pi­vogur in Is­land, Gatun Lake in Pa­nama, Hei­maey in Is­land, Port Royal in Ja­maika, Ku­ma­moto in Ja­pan, Li­me­rick in Ir­land, São Fran­cisco do Sul in Bra­si­lien, Sey­dis­fjor­dur in Is­land, Szc­ze­cin in Po­len und Ta­rent in Ita­lien.
  • Die Rei­se­dauer reicht von sie­ben bis 82 Tage.
  • Hun­derte Über­nach­tun­gen und län­gere Auf­ent­halte in den Hä­fen.
  • Die Re­gatta und Nau­tica bie­ten 24 Kreuz­fahr­ten in Aus­tra­lien und im Süd­pa­zi­fik.
  • Die Ma­rina, Ri­viera, Si­rena und Vista kreu­zen auf 99 ver­schie­de­nen Rei­sen im Mit­tel­meer.
  • Die In­si­gnia, Nau­tica, Ma­rina und Si­rena bie­ten mehr als 60 Mög­lich­kei­ten, Is­land, Grön­land, die Bri­ti­schen In­seln, Ir­land, Nor­we­gen und West­eu­ropa zu ent­de­cken.
  • Die Re­gatta bie­tet 2024 wie­der ihre be­lieb­ten Alaska-Kreuz­fahr­ten mit ei­ner Aus­wahl von sie­ben- bis 23-tä­gi­gen Rou­ten ab Se­at­tle, Van­cou­ver, Se­ward und Los An­ge­les an.
  • Die In­si­gnia und Nau­tica ha­ben 15 sie­ben- bis 18-tä­gige Rei­sen nach Ber­muda, Neu­eng­land und Ka­nada mit Ab­fahr­ten ab New York City, Bos­ton und Mont­real im Pro­gramm.
  • Die Nau­tica und Ma­rina bie­ten 15 Süd­ame­rika-Rei­sen, die zwi­schen zehn und 51 Ta­gen dau­ern.
  • Die Re­gatta, In­si­gnia, Nau­tica, Si­rena und Vista hal­ten mehr als 50 Ab­fahr­ten mit gro­ßer Viel­falt in die Ka­ri­bik, zum Pa­na­ma­ka­nal, an die me­xi­ka­ni­sche Ri­viera und in das ka­li­for­ni­sche Wein­land be­reit.

www.OceaniaCruises.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"