KLEINE SCHIFFELUXUSRitz-Carlton

Ritz-Carlton: Mega-Yacht „Evrima“ steht nun doch vor ihrem Debüt

Seit zwei­ein­halb Jah­ren war­tet die Welt nun schon auf das im­mer wie­der ver­scho­bene De­büt der The Ritz-Carl­ton Yacht Collec­tion. Nun könnte der zu­letzt an­ge­kün­digte Ter­min für die Jung­fern­fahrt am 6. Au­gust aber tat­säch­lich hal­ten: Laut Me­di­en­be­rich­ten hat die neue Mega-Yacht „Evrima“ kürz­lich eine Reihe von Pro­be­fahr­ten auf See ab­sol­viert.

In ei­nem E‑Mail an ihre Kun­den be­wer­tete die Ritz-Carl­ton Yacht Collec­tion die „Sea Trails“ als Er­folg. Ka­pi­tän Ste­ven Mac­Beath, der die „Evrima“ mit Platz für 298 Gäste künf­tig steu­ern wird, sei mit den Er­geb­nis­sen mehr als zu­frie­den ge­we­sen, heißt es. Der Weg zur Pre­miere im Mit­tel­meer in die­sem Som­mer scheint da­mit ge­eb­net.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"