Costa Crociere

Costa Fortuna: Alle Istanbul-Kreuzfahrten ab 2023 sind storniert

Costa Cro­ciere hat alle Kreuz­fahr­ten der Costa For­tuna ab Is­tan­bul zwi­schen April 2023 und April 2024 stor­niert. Wo das Schiff statt­des­sen ein­ge­setzt wird, will die ita­lie­ni­sche Ree­de­rei in Kürze be­kannt ge­ben.

Nach sei­ner be­vor­ste­hen­den Win­ter­sai­son in Süd­ame­rika sollte das 2003 ge­baute Schiff eine Reihe von Kreuz­fahr­ten im öst­li­chen Mit­tel­meer ab Is­tan­bul un­ter­neh­men. Als Grund für die Ab­sa­gen nennt Costa „in­ter­na­tio­nale Be­schrän­kun­gen für be­stimmte Märkte“.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Costa For­tuna in Ge­nua (c) Costa Cro­ciere

In An­leh­nung an die Costa Ve­ne­zia, die An­fang 2023 zum neuen Kon­zept „Costa by Car­ni­val“ wech­seln wird, sollte die For­tuna sie­ben- und elf­tä­gige Rou­ten nach Grie­chen­land, in die Tür­kei, nach Is­rael und Ägyp­ten an­bie­ten.

Die Costa For­tuna wird ihr Pro­gramm von Kurz­kreuz­fahr­ten im Mit­tel­meer bis zum 20. No­vem­ber 2022 fort­set­zen. Dann wird sie sich auf den Weg nach Süd­ame­rika ma­chen, wo sie wie ur­sprüng­lich ge­plant die ge­samte Win­ter­sai­son ver­brin­gen und Acht-Nächte-Kreuz­fahr­ten mit Stopps in Bra­si­lien, Ar­gen­ti­nien und Uru­guay an­bie­ten wird.

www.costakreuzfahrten.at /​ www.costakreuzfahrten.de

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"