Costa Crociere

Costa startet Verkauf für die Kreuzfahrten im Winter 2024/​25

Costa Cro­ciere hat die Kreuz­fahr­ten in der Win­ter­sai­son 2024/​25 zur Bu­chung frei­ge­ge­ben. Die Aus­wahl reicht vom Mit­tel­meer über die Ka­ri­bik bis zum Ori­ent. Dazu kommt die Welt­reise an Bord der Costa De­li­ziosa, die be­reits An­fang De­zem­ber 2024 be­ginnt.

Urlaub im Mittelmeer

Costa Tos­cana in Bar­ce­lona (c) Costa Cro­ciere

Vor al­lem für Gäste aus Ös­ter­reich ist das Mit­tel­meer ein nahe lie­gende Rei­se­ziel und bie­tet dank sei­ner Viel­falt an Ge­schichte und Kul­tur auch im Win­ter die Mög­lich­keit, ab­wechs­lungs­rei­che Tage auf ho­her See und an Land zu er­le­ben.

An Bord des Flagg­schiffs Costa Tos­cana kön­nen die Gäste auf ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten Ita­lien, Frank­reich und Spa­nien er­kun­den. Die Route um­fasst Sa­vona, Mar­seille, Bar­ce­lona, Palma de Mal­lorca, Pa­lermo und Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom. Da­mit die Gäste an Land noch mehr er­le­ben kön­nen, wer­den vier De­sti­na­tio­nen für mehr als zehn Stun­den an­ge­lau­fen.

Sonne tanken in der Karibik

Costa For­tuna (c) Costa Cro­ciere

Wer sich nach Sonne, wei­ßen Sand­strän­den und kris­tall­kla­rem Was­ser sehnt, ist auf der Costa For­tuna und der Costa Fa­sci­nosa rich­tig. Die bei­den Schiffe be­fah­ren je­weils zwei ver­schie­dene ein­wö­chige Rou­ten, die zu zwei­wö­chi­gen Rei­sen kom­bi­niert wer­den kön­nen.

Die Costa For­tuna wird aus­schließ­lich zwi­schen den Klei­nen An­til­len kreu­zen. Die erste Route läuft Gua­de­loupe, Tor­tola, St. Mar­teen, An­ti­gua, St. Lu­cia und Mar­ti­ni­que an. Die zweite führt nach Gua­de­loupe, Tri­ni­dad und To­bago, Gre­nada, St. Vin­cent, Bar­ba­dos und Mar­ti­ni­que. In al­len De­sti­na­tio­nen legt Costa da­bei für min­des­tens zehn Stun­den an.

Costa Fa­sci­nosa (c) Costa Cro­ciere

Die erste Route der Costa Fa­sci­nosa kon­zen­triert sich hin­ge­gen weit­ge­hend auf die Do­mi­ni­ka­ni­sche Re­pu­blik mit ei­nem gan­zen Tag auf Ca­ta­lina Is­land. Das Schiff läuft zu­dem Am­ber Cove, La Ro­mana und Sa­mana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik so­wie Ocho Rios auf Ja­maika und Grand Turk an.

Die zweite Route führt zu sechs der schöns­ten In­seln der Ka­ri­bik – La Ro­mana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, St. Lu­cia, Bar­ba­dos, Gua­de­loupe, An­ti­gua und den bri­ti­schen Jung­fern­in­seln. Die lan­gen Auf­ent­halte las­sen ge­nug Zeit für das Schwim­men zwi­schen Sta­chel­ro­chen oder das Er­kun­den von Strän­den und bo­ta­ni­schen Gär­ten. Mit dem Fly & Cruise-An­ge­bot rei­sen ös­ter­rei­chi­sche Gäste auch ganz be­quem ab und bis Wien.

Orient und Weltreise mit neuem Konzept

Costa Sme­ralda (c) Costa Cro­ciere

Som­mer­li­che Tem­pe­ra­tu­ren, alte Tra­di­tio­nen, eine au­ßer­ge­wöhn­li­che Na­tur und fu­tu­ris­ti­sche Städte er­war­ten die Gäste an Bord der Costa Sme­ralda im Ori­ent. Die ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten be­inhal­ten Du­bai (zwei Tage) und Abu Dhabi in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten, Mus­cat im Oman und Doha in Qa­tar.

Die Gäste der Welt­reise 2025 an Bord der Costa De­li­ziosa wer­den den Glo­bus haupt­säch­lich auf der Süd­halb­ku­gel um­run­den und Feu­er­land, Po­ly­ne­sien, Neu­see­land, Aus­tra­lien und Süd­afrika be­su­chen. Die Ab­fahrt wird da­bei be­reits am 7. De­zem­ber 2024 statt­fin­den, so­dass die Gäste die Weih­nachts­tage auf ei­ner Kreuz­fahrt ge­nie­ßen kön­nen. Die Sil­ves­ter­nacht in Rio de Ja­neiro wird mit dem Feu­er­werk an der Co­pa­ca­bana zu ei­nem Er­leb­nis.

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"