Azamara: Mobiles Büro für Kreuzfahrer mit „Work & Wander“
Azamara startet mit „Work & Wander“ ein spezielles Programm für berufstätige Kreuzfahrer, die Büro und Urlaub verbinden möchten. Mit Highspeed-Internet und einer umfassenden Büroausstattung haben die Gäste alles, was sie zum Arbeiten an Bord benötigen.
Wie Azamara in einer Pressemitteilung erklärt, beinhaltet das Paket „Work & Wander“ neben dem Starlink-Hochgeschwindigkeitsinternet auch den Zugang zu Monitoren, Mäusen, Tastaturen und Adaptern. So können die Gäste mit Kollegen und Kunden in Verbindung bleiben, an virtuellen Meetings teilnehmen und ihren beruflichen Verpflichtungen auch auf hoher See nachkommen.
Darüber hinaus hilft der Guest Relations Desk bei allem – vom Druckbedarf bis zu technischen Fragen, um ein reibungsloses Remote-Arbeiten zu gewährleisten. Der Aufpreis für Passagiere in den Standardkabinen beträgt 399 US-Dollar und für Passagiere in den Suiten 249 US-Dollar. Gleichgesinnte Berufstätige können zudem bei exklusiven Treffen miteinander in Kontakt treten und so wertvolle Networking-Möglichkeiten nutzen.
„Wir freuen uns, unser Work & Wander-Paket einführen zu können, das Berufstätigen die Möglichkeit gibt, ihre Arbeit mitzunehmen, wenn sie in See stechen. Unsere Gäste betrachten unsere Schiffe bereits als ein Zuhause fern von zu Hause – und jetzt können unsere Schiffe auch ihr schwimmendes Büro sein, während wir sie zu einigen der faszinierendsten Reiseziele der Welt bringen.“
Carol Cabezas, Präsidentin von Azamara
Die „Extended Destination Days“ von Azamara mit zehn oder mehr Stunden im Hafen, Übernachtungen und Abfahrten am späten Abend bieten ausreichend Zeit, um die schönsten Ziele der Welt zu erkunden und ermöglichen es den Gästen, Arbeit und intensive Reiseerlebnisse miteinander zu verbinden – egal ob sie die Natur von Madeira erkunden oder einen Abend im Opernhaus von Sydney genießen.