Carnival

Carnival Venezia fährt im Sommer und Herbst 2025 ab New York

Car­ni­val Cruise Line hat eine Reihe von Som­mer- und Herbst­kreuz­fahr­ten 2025 an Bord der Car­ni­val Ve­ne­zia ab New York be­kannt ge­ge­ben und da­mit den Ein­satz­plan der Ree­de­rei für 2025/​26 ver­voll­stän­digt.

Dar­über hin­aus hat die Ree­de­rei ihr um­fang­reichs­tes An­ge­bot an Ber­muda-Kreuz­fahr­ten auf der Car­ni­val Ve­ne­zia, der Car­ni­val Pride, der Car­ni­val Suns­hine und der Car­ni­val Spi­rit vor­ge­stellt.

Bermuda-Kreuzfahrten

Ber­muda (c) tra­vel by tropf

Ab New York bie­tet die Car­ni­val Ve­ne­zia im Jahr 2025 zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten, Ber­muda zu be­su­chen. Von Mai bis Sep­tem­ber wer­den don­ners­tags vier­tä­gige Wo­chen­end­rou­ten an­ge­bo­ten. Zwei spe­zi­elle fünf­tä­gige Kreuz­fahr­ten im Au­gust und Ok­to­ber bie­ten die Mög­lich­keit, zwei Tage in Ber­muda zu ver­brin­gen.

Die neuen Ab­fahr­ten er­gän­zen die Ber­muda-Ab­fahr­ten der Car­ni­val Ve­ne­zia im Jahr 2024, die meh­rere vier- bis sie­ben­tä­gige Rou­ten um­fas­sen. Auf den sie­ben­tä­gi­gen Ab­fahr­ten wird Ber­muda drei Tage lang be­sucht, wäh­rend eine wei­tere ein­wö­chige Op­tion ei­nen Be­such in Ha­li­fax in Nova Sco­tia in Ka­nada be­inhal­tet.

Ab­ge­run­det wird Car­ni­vals größ­ter Ein­satz auf Ber­muda im Jahr 2025 durch sie­ben ein­wö­chige Ab­fahr­ten an Bord der Car­ni­val Pride ab Bal­ti­more so­wie sie­ben sechs­tä­gige Kreuz­fahr­ten mit der Car­ni­val Suns­hine ab Nor­folk. Dar­über hin­aus gibt es zwei Car­ni­val Jour­neys Trans­at­lan­tik-Kreuz­fahr­ten, eine an Bord der Car­ni­val Glory und eine wei­tere auf der Car­ni­val Spi­rit, die in Bar­ce­lona in Spa­nien star­ten und meh­rere be­liebte eu­ro­päi­sche Hä­fen an­lau­fen, be­vor sie in Flo­rida an­kom­men.

Kreuzfahrten in der östlichen Karibik

Strand auf den Ba­ha­mas (c) Cris­to­fer Ma­xi­mi­lian via Un­s­plash

Die Car­ni­val Ve­ne­zia bie­tet auch eine Reihe neuer acht‑, neun- und zehn­tä­gi­ger Kreuz­fahr­ten in die öst­li­che Ka­ri­bik ab New York an. Zu den schöns­ten Zie­len ge­hö­ren San Juan in Pu­erto Rico, Grand Turk, St. Tho­mas, St. Maar­ten, Half Moon Cay auf den Ba­ha­mas so­wie Car­ni­vals neues ex­klu­si­ves Ziel Ce­le­bra­tion Key, das sich der­zeit im Bau be­fin­det.

Carnival Journeys-Kreuzfahrten

New York (c) travel4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Zwei von meh­re­ren spek­ta­ku­lä­ren neuen zwölf­tä­gi­gen Car­ni­val Jour­neys-Kreuz­fahr­ten sind Hin- und Rück­fahr­ten ab New York, mit Be­su­chen von Zie­len, die nicht häu­fig von Car­ni­val-Schif­fen an­ge­fah­ren wer­den. Dazu ge­hö­ren St. Kitts, Tor­tola, die Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, Do­mi­nica, Bar­ba­dos und St. Lu­cia. Eine wei­tere Car­ni­val Jour­neys-Kreuz­fahrt führt zu Zie­len wie Aruba, Cu­ra­cao und St. Croix, be­vor das Schiff von New York zu sei­nem sai­so­na­len Hei­mat­ha­fen Port Ca­na­ve­ral in Flo­rida zu­rück­kehrt. Die elf­tä­gige Car­ni­val Jour­neys-Kreuz­fahrt be­sucht Grand Turk, Aruba, Cu­ra­cao und St. Tho­mas und en­det in New York.

Die Car­ni­val Ve­ne­zia un­ter­nimmt 2025 wei­tere Kreuz­fahr­ten ab Port Ca­na­ve­ral, dar­un­ter eine drei­tä­gige Reise nach Ce­le­bra­tion Key und eine ein­wö­chige Kreuz­fahrt in der west­li­chen Ka­ri­bik nach Ma­ho­gany Bay in Be­lize und Co­zu­mel in Me­xiko.

www.carnivalcruiseline.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"