Windstar: Südsee mit Luxusresorts in Französisch-Polynesien
Windstar Cruises hat für seine Südsee-Kreuzfahrten eine neue Zusammenarbeit mit Pacific Beachcomber bekannt gegeben. Das Unternehmen betreibt sieben Luxushotels in Französisch-Polynesien, in denen sich ein Aufenthalt künftig als Package mit der Schiffsreise kombinieren lässt.
Das absolute Highlight der erweiterten Partnerschaft bildet sicherlich die Aufnahme von Packages mit zwei Übernachtungen im The Brando – dem exklusiven Öko-Resort auf der Privatinsel von Pacific Beachcomber in Französisch-Polynesien.
The Brando hat nur 35 private Villen, die alle an weißen Sandstränden mit Blick auf eine acht Kilometer breite Lagune liegen. Gerne von Prominenten besucht, wurde es nach dem verstorbenen Marlon Brando benannt, der das Atoll in den 1960er-Jahren erwarb. Die Gäste können hier schnorcheln, Vögel beobachten und die Annehmlichkeiten des Resorts – wie das viel gelobte „Varua Te Ora Polynesian Spa“ – nutzen.
„Diese Zusammenarbeit unterstreicht nicht nur unser Engagement, unseren Gästen in Französisch-Polynesien unvergleichlichen Luxus und romantische Erlebnisse zu bieten, sondern ermöglicht es uns auch, das Windstar-Erlebnis nahtlos von der See auf das Land zu übertragen und unseren Gästen während ihrer gesamten Reise außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten.“
Christopher Prelog, Präsident von Windstar Cruises
Das Package ist als Zusatzleistung nach der Kreuzfahrt erhältlich und ausschließlich Gästen in den Top-Suiten der Star Breeze – den Broadmoor, Sea Island und Owner’s Suites – vorbehalten. Es umfasst tägliche Ausflüge, Spa-Behandlungen und vieles mehr. Der Transfer mit dem Flugzeug zum und vom The Brando – ein 20-minütiger Flug von Papeete, wo die Gäste von der Kreuzfahrt aussteigen – ist ebenfalls enthalten. Die Preise mit zwei Übernachtungen beginnen bei 6.900 US-Dollar pro Person.
Windstar arbeitet seit Februar exklusiv mit dem Pacific Beachcomber’s InterContinental Tahiti Resort & Spa in Papeete zusammen, um einen bequemen Aufenthalt vor und nach der Kreuzfahrt auf der Insel Tahiti zu ermöglichen. Das Resort wurde auch in die beliebten Air+Hotel-Pakete von Windstar ab Los Angeles und Seattle aufgenommen.
Auf Bora Bora im Pacific Beachcomber’s Intercontinental Bora Bora Le Moana bietet Windstar derzeit eine Übernachtung in einem Überwasserbungalow als zusätzlichen Ausflug an, den die Gäste während der Kreuzfahrt buchen können, wenn sie auf der Insel übernachten. Die Gäste gehen einfach von Bord und werden für die Nacht in einen romantischen Überwasserbungalow gebracht.