Four Seasons Yachts

Four Seasons Yachts: Bahamas- und Karibik-Routen 2026/​27

Four Sea­sons Yachts ver­bringt die Fest­tage 2026/​27 an wei­ßen Sand­strän­den und tür­kis­far­be­nem Was­ser. Mit ei­ner gro­ßen Be­kannt­gabe, die dem Rei­se­an­ge­bot des Er­öff­nungs­jah­res den letz­ten Schliff gibt, wur­den neun neue Rei­sen der Four Sea­sons I zu den Ba­ha­mas und die Ka­ri­bik zwi­schen dem 19. No­vem­ber 2026 und dem 31. Jän­ner 2027 vor­ge­stellt.

Die neu ver­öf­fent­lich­ten Rei­sen er­gän­zen die be­reits an­ge­kün­dig­ten Rou­ten in der Ka­ri­bik und im Mit­tel­meer, wo­mit die Ge­samt­zahl von 32 Rei­sen im Er­öff­nungs­jahr er­reicht wird. Zu den High­lights die­ser neuen Rei­sen ge­hö­ren 17 neue Ziele, dar­un­ter die Ba­ha­mas, An­guilla und Mi­ami.

Cas­tries auf St. Lu­cia (c) Four Sea­sons Yachts

Dar­über hin­aus wer­den die un­ter­schied­li­chen Län­gen der Ab­fahr­ten von fünf über sie­ben bis hin zu 14 Näch­ten den Be­dürf­nis­sen al­ler Rei­sen­den ge­recht.

„Auf­bau­end auf der Be­geis­te­rung und dem In­ter­esse an un­se­ren ers­ten Mit­tel­meer- und Ka­ri­bik­rei­sen sind wir be­geis­tert, die letzte Reihe au­ßer­ge­wöhn­li­cher Rei­sen für das Er­öff­nungs­jahr von Four Sea­sons Yachts zu ent­hül­len. Die Weih­nachts­zeit ist eine wich­tige und be­son­dere Zeit für Frei­zeit­rei­sende und un­sere treuen Gäste, und wir freuen uns dar­auf, ein neues Lu­xus-Er­leb­nis vor­zu­stel­len, bei dem man das Beste der Ka­ri­bik und der Ba­ha­mas er­kun­den kann, wäh­rend man die Fei­er­tage mit Four Sea­sons ver­bringt.“

Ale­jan­dro Rey­nal, Pre­si­dent und CEO von Four Sea­sons Yachts

Die Festtage auf See

Pal­metto Point auf Bar­buda (c) Four Sea­sons Yachts

In der Sai­son 2026/​27 kön­nen die Gäste ihre Tra­di­tio­nen vor dem Hin­ter­grund der ka­ri­bi­schen Pracht an Bord der Four Sea­sons I neu er­le­ben. Die fest­li­chen An­ge­bote be­gin­nen mit ei­ner Zehn-Nächte-Reise zu Thanks­gi­ving von und nach An­ti­gua, die durch die atem­be­rau­ben­den Land­schaf­ten der Klei­nen An­til­len führt. Nach ei­nem Tag vol­ler Er­kun­dun­gen im ma­le­ri­schen Saint-Pierre auf Mar­ti­ni­que kön­nen sich die Gäste auf ein Thanks­gi­ving-Din­ner freuen, das von den ku­li­na­ri­schen Teams von Four Sea­sons zu­be­rei­tet wird.

Für die­je­ni­gen, die sich da­nach seh­nen, voll und ganz in die fest­li­che Stim­mung ein­zu­tau­chen, gibt es eine Viel­zahl von Mög­lich­kei­ten, von ei­ner Sie­ben-Nächte-Weih­nachts­reise über eine Sie­ben-Nächte-Neu­jahrs­reise bis hin zum ul­ti­ma­ti­ven Ge­nuss, ei­ner 14-Nächte-Reise, die bei­des mit­ein­an­der ver­bin­det.

Jede die­ser ma­gi­schen Rei­sen be­ginnt und en­det in Mi­ami und bie­tet den Gäs­ten die per­fekte Ge­le­gen­heit, ihre Fei­er­lich­kei­ten mit ei­nem Auf­ent­halt vor oder nach der Reise im kul­ti­gen Four Sea­sons Ho­tel at The Surf Club in Surfs­ide in Flo­rida zu ver­län­gern.

Die Weih­nachts­reise ver­spricht, blei­bende Ur­laubs­er­in­ne­run­gen zu schaf­fen, denn der Weih­nachts­tag wird im ab­ge­le­ge­nen Pa­ra­dies von Pal­metto Point auf Bar­buda ver­bracht, ei­nem un­be­rühr­ten Ort, der nur sel­ten von grö­ße­ren Schif­fen an­ge­steu­ert wird. Hier kön­nen die Gäste ein­hei­mi­sche Weih­nachts­tra­di­tio­nen pfle­gen oder ein von Welt­klasse-Kö­chen zu­be­rei­te­tes Weih­nachts­es­sen am Strand ge­nie­ßen, wäh­rend die sanf­ten Wel­len das Weih­nachts­lied der Na­tur an­stim­men.

Das neue Jahr 2027 wird mit ei­nem Törn auf See ein­ge­läu­tet, ge­folgt von ei­nem er­hol­sa­men Strand­tag im Ex­uma Sound, der ei­nen er­fri­schen­den Start ins neue Jahr bie­tet. Die Gäste kön­nen sich auf eine gla­mou­röse Sil­ves­ter­feier mit Gour­met­kü­che, flie­ßen­dem Cham­pa­gner und au­ßer­ge­wöhn­li­cher Un­ter­hal­tung freuen.

Neue Horizonte und Highlights in der Karibik

Char­lot­te­ville auf To­bago (c) Four Sea­sons Yachts

Von No­vem­ber 2026 bis Jän­ner 2027 wird das er­wei­terte Ka­ri­bik-An­ge­bot au­ßer­ge­wöhn­li­che Ziele wie Gre­nada mit sei­nen Welt­klasse-Schnor­chel- und Tauch­re­vie­ren, To­bago, das zum Schwim­men in ma­le­ri­schem, kris­tall­kla­rem Was­ser ein­lädt, und An­guilla, wo die Gäste fang­fri­schen Hum­mer ge­nie­ßen kön­nen, wäh­rend sie ei­nen atem­be­rau­ben­den Blick auf die Küste ha­ben, um­fas­sen.

Viele der Rei­se­ziele, eine Mi­schung aus be­kann­ten Hot­spots und un­ent­deck­ten Ju­we­len, wa­ren bis­her für große Schiffe un­zu­gäng­lich, und in ei­ni­gen Fäl­len wird die Four Sea­sons I das ein­zige Schiff im Ha­fen sein.

„Alle diese sorg­fäl­tig aus­ge­ar­bei­te­ten Rei­sen kom­bi­nie­ren Hä­fen, die nur von Yach­ten an­ge­lau­fen wer­den kön­nen, und Schätze ab­seits der Tou­ris­ten­ströme mit ex­klu­si­vem Zu­gang zu au­then­ti­schen lo­ka­len Er­fah­run­gen. Ob man nun die Fest­tage in­mit­ten idyl­li­scher In­sel­ku­lis­sen ge­nießt oder das neue Jahr im gro­ßen Stil mit ei­ner Reise durch atem­be­rau­bende tro­pi­sche Land­schaf­ten be­ginnt, die bei Yacht­seg­lern be­liebt sind, un­sere per­so­na­li­sier­ten Rei­sen bie­ten ein­zig­ar­tige Per­spek­ti­ven auf die Welt.“

Tim Litt­ley, Vice Pre­si­dent of Itin­erary Plan­ning bei Marc-Henry Cruise Hol­dings LTD, Joint Owner/​Operator, Four Sea­sons Yachts

Bahamas-Rundreisen ab Miami

Ex­uma Sound auf den Ba­ha­mas (c) Four Sea­sons Sound

Im De­zem­ber 2026 und Jän­ner 2027 wer­den drei Fünf-Nächte-Rund­rei­sen ab Mi­ami zu den Ba­ha­mas an­ge­bo­ten. Das Herz­stück je­der Reise ist der Ex­uma Sound, ein Pa­ra­dies für Seg­ler, das für seine sa­phir­blauen Ge­wäs­ser und 365 Buch­ten be­kannt ist, eine für je­den Tag des Jah­res, wie es in der ört­li­chen Über­lie­fe­rung heißt. An Ha­fen­ta­gen kann die Four Sea­sons I ihr gan­zes Kön­nen un­ter Be­weis stel­len und bie­tet ih­ren Gäs­ten di­rek­ten Zu­gang zum Meer. Strand­tage bie­ten eine an­dere Art von Pa­ra­dies, wenn die Gäste den pu­der­wei­chen Sand der ab­ge­le­ge­nen Strände be­tre­ten.

Innovative Suiten-Konfigurationen

Four Sea­sons I /​ Ver­bin­dung zwi­schen den Sui­ten (c) Four Sea­sons Yachts

Groß­fa­mi­lien, Meh­rere Ge­ne­ra­tio­nen und kleine Grup­pen, die ge­mein­sam rei­sen, wer­den das um­fang­rei­che Netz­werk an­ein­an­der­gren­zen­der Sui­ten an Bord der Four Sea­sons I zu schät­zen wis­sen, die mit mo­du­la­ren Wän­den ver­bun­den wer­den kön­nen.

Bis zu fünf Sui­ten kön­nen durch diese be­weg­li­chen Trenn­wände oder pri­va­ten Ter­ras­sen mit­ein­an­der ver­bun­den wer­den, so dass zahl­rei­che Kom­bi­na­tio­nen mög­lich sind, um Grup­pen von bis zu 16 Per­so­nen un­ter­zu­brin­gen.

Diese Viel­sei­tig­keit bie­tet auch die ein­zig­ar­tige Mög­lich­keit, eine ganze Seite ei­nes Decks zu re­ser­vie­ren. Die Pre­mium-Sui­ten der Yacht, die Loft-Suite und die Fun­nel-Suite, bie­ten Platz für bis zu 19 be­zie­hungs­weise 36 ge­mein­sam rei­sende Gäste. Dar­über hin­aus ver­fü­gen zwölf Sui­ten über se­pa­rate, mul­ti­funk­tio­nale Stu­dio­räume mit se­pa­ra­tem Ein­gang und ei­ge­nem Bad, die naht­los in die Haupt­suite in­te­griert sind. Sie wur­den spe­zi­ell mit Blick auf die Fle­xi­bi­li­tät ent­wor­fen, um den Be­dürf­nis­sen der Gäste am bes­ten ge­recht zu wer­den. Sie die­nen als zu­sätz­li­cher Stau­raum, Kin­der­zim­mer, Rei­se­be­glei­tung oder als Bü­ro­be­reich.

www.fourseasons.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"