Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises: Frühlingskampagne zum Marken-Relaunch

Nach dem er­folg­rei­chen Start des neuen Mar­ken­auf­tritts zum Jah­res­wech­sel setzt Ha­pag-Lloyd Crui­ses die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung im Früh­jahr 2025 kon­se­quent fort. Die neue Früh­lings­kam­pa­gne läuft ab dem 22. April 2025 für Me­dia be­zie­hungs­weise 28. April 2025 für den Ver­trieb bis Mitte Juni und bil­det die Fort­füh­rung der er­folg­rei­chen Wave-Sea­son-Kam­pa­gne.

Ziel ist es, die Mar­ken­iden­ti­tät wei­ter zu schär­fen, neue Ziel­grup­pen zu in­spi­rie­ren – und zu­gleich durch at­trak­tive Bu­chungs­an­reize zu ak­ti­vie­ren. Die Früh­lings­kam­pa­gne 2025 stellt das in­di­vi­du­elle Rei­se­er­leb­nis auf höchs­tem Ni­veau in den Mit­tel­punkt, mit Fo­kus auf De­sti­na­tio­nen wie USA und Ka­ri­bik, den In­di­schen Ozean, Ant­ark­tis, Süd­see und Süd­ame­rika so­wie Skan­di­na­vien im Win­ter. Im Zen­trum ste­hen be­we­gende Mo­tive, emo­tio­nale Bild­wel­ten und die von In­sight Gui­des 2025 mit fünf Ster­nen er­neut zur bes­ten Kreuz­fahrt­flotte der Welt ge­kür­ten Schiffe.

Kam­pa­gnen­mo­tiv (c) Ha­pag-Lloyd Crui­ses

Die Rei­sen füh­ren un­ter an­de­rem in die Eis­wel­ten der Ant­ark­tis, in die In­sel­pa­ra­diese der Süd­see oder zu den far­ben­fro­hen Märk­ten und Kul­tu­ren Süd­ost­asi­ens. Auch der hohe Nor­den rückt mit aus­ge­wähl­ten Nord­land­rei­sen zu­neh­mend in den Fo­kus.

„Wir set­zen be­wusst auf eine starke Ver­bin­dung aus Marke und De­sti­na­tion. Jede Re­gion hat ihre ei­gene Ma­gie – und un­sere Schiffe schaf­fen den per­fek­ten Rah­men, um sie in­ten­siv und in­di­vi­du­ell zu er­le­ben.“

Clas Eck­holt, Vice Pre­si­dent Com­mer­cial TUI Crui­ses

Im Mit­tel­punkt steht da­bei wei­ter­hin der An­spruch, Maß­stäbe in der Lu­xus­kreuz­fahrt zu set­zen und gleich­zei­tig die wach­sen­den Er­war­tun­gen ei­ner neuen, jün­ge­ren Ziel­gruppe zu er­fül­len.

Eu­ropa und Eu­ropa 2 (c) Ha­pag-Lloyd Crui­ses

Die neue Kam­pa­gne und der Claim „Mit al­len Sin­nen un­ver­gess­lich“ spie­geln die zen­trale Mar­ken­bot­schaft von Ha­pag-Lloyd Crui­ses wi­der, mit un­ver­gleich­li­cher Viel­falt, ex­zel­len­tem Ser­vice und emo­tio­na­len Rei­se­er­leb­nis­sen in höchs­ter Qua­li­tät. Ob auf den Lu­xus­schif­fen Eu­ropa und Eu­ropa 2 oder auf den drei Han­sea­tic Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen, jede Reise ist ge­prägt von In­di­vi­dua­li­tät, Ent­de­cker­lust und Ge­nuss mit al­len Sin­nen.

„Un­sere Gäste rei­sen nicht ein­fach – sie er­le­ben mit al­len Sin­nen. Die neue Früh­lings­kam­pa­gne greift ge­nau die­ses Be­dürf­nis auf und macht den ein­zig­ar­ti­gen Spi­rit un­se­rer Schiffe und De­sti­na­tio­nen auf al­len Ka­nä­len er­leb­bar.“

Ines Bizi, Di­rec­tor Mar­ke­ting Ha­pag-Lloyd Crui­ses

Die Kam­pa­gne läuft über sämt­li­che di­gi­tale und ana­loge Me­dien, Di­gi­tal Out of Home (DOOH), So­cial Me­dia, On­line-Vi­deo, CTV, Print, CRM und über eine ei­gene Landing­page. Par­al­lel zur Me­dia-Schal­tung star­tet ab dem 28. April auch die Ver­triebs­ak­ti­vie­rung, mit maß­ge­schnei­der­ten POS-Ma­te­ria­lien, So­cial-Me­dia-Pa­ke­ten und ei­nem um­fang­rei­chen Kam­pa­gnen­fol­der für Rei­se­bü­ro­part­ner.

Aus­ge­wählte Rei­sen mit den fünf Schif­fen der Ha­pag-Lloyd Crui­ses Flotte, der Eu­ropa, Eu­ropa 2 so­wie den drei Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen Han­sea­tic in­spi­ra­tion, spi­rit und na­ture, wer­den mit ei­nem Preis­vor­teil von bis zu 35 Pro­zent bis ein­schließ­lich 16. Juni 2025 be­wor­ben.

www.hl-cruises.de

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
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