Carnival

Carnival Cruise Line: Alaska mit bemerkenswerten Reisen 2027

Car­ni­val Cruise Line hat sei­nen um­fas­sen­den Fahr­plan für die Sai­son 2027 in Alaska be­kannt ge­ge­ben. Die Car­ni­val Spi­rit und die Car­ni­val Le­gend wer­den ih­ren Hei­mat­ha­fen in Se­at­tle ha­ben und die Car­ni­val Lu­mi­nosa wird von San Fran­cisco aus fah­ren.

Die drei Schiffe bie­ten mehr als 50 Alaska-Rou­ten im Som­mer und ein­zig­ar­tige Neu­po­si­tio­nie­rungs­kreuz­fahr­ten im Früh­jahr und Herbst an.

Carnival Luminosa

Aus­flug in Alaska (c) Car­ni­val Cruise Line

Am 6. April 2027 wird die Car­ni­val Lu­mi­nosa mit ei­ner au­ßer­ge­wöhn­li­chen 23-tä­gi­gen Trans­pa­zi­fik-Reise von Syd­ney nach San Fran­cisco zu­rück­keh­ren und da­bei in Suva auf Fiji, Moo­rea und Pa­peete in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien und Ho­no­lulu auf Ha­waii Halt ma­chen. Diese Oze­an­über­que­rung bie­tet den Gäs­ten die Mög­lich­keit, ver­schie­dene Kul­tu­ren des Pa­zi­fiks ken­nen­zu­ler­nen, vom tro­pi­schen Pa­ra­dies von Fiji bis zur vul­ka­ni­schen Schön­heit Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­si­ens, und das al­les bei aus­ge­dehn­ten See­ta­gen, die per­fekt für Ent­span­nung und Un­ter­hal­tung an Bord sind.

Ab dem 3. Mai 2027 wird die Car­ni­val Lu­mi­nosa mit ih­ren 2.800 Gäs­ten auf zehn­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten Ju­neau, Ket­chi­kan, Skag­way, Tracy Arm Fjord und Prince Ru­pert be­su­chen. Das Schiff wird au­ßer­dem meh­rere Baja-Me­xiko-Kreuz­fahr­ten ab San Fran­cisco un­ter­neh­men, dar­un­ter neun vier­tä­gige Wo­chen­end­fahr­ten nach En­senada mit Ab­fahrt am Don­ners­tag und Rück­kehr am Mon­tag. Diese Kreuz­fahr­ten er­wei­tern das viel­fäl­tige An­ge­bot von Car­ni­val an der West­küste und bie­ten den Gäs­ten ab San Fran­cisco die Mög­lich­keit ei­nes kür­ze­ren Ur­laubs, der die Schön­heit der me­xi­ka­ni­schen Pa­zi­fik­küste zeigt.

Carnival Legend

Car­ni­val Le­gend in Alaska (c) Car­ni­val Cruise Line

Eine be­mer­kens­werte Er­gän­zung des Car­ni­val Jour­neys-Pro­gramms ist die 16-tä­gige Pa­nama-Ka­nal-Reise der Car­ni­val Le­gend von Tampa nach Se­at­tle, mit dem ers­ten Be­such der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft in Aca­pulco in Me­xiko seit 2010. Diese Rück­kehr zu dem le­gen­dä­ren Rei­se­ziel im Pa­zi­fik ist ein be­deu­ten­der Mei­len­stein, der Car­ni­val und seine Gäste wie­der mit ei­ner der be­rühm­tes­ten Küs­ten­städte Me­xi­kos ver­bin­det, die für ihre dra­ma­ti­schen Klip­pen, gol­de­nen Strände und pul­sie­rende Kul­tur be­kannt ist. Die 16-tä­gige Kreuz­fahrt be­ginnt am 4. April 2027 und be­inhal­tet auch Stopps in Car­ta­gena und Santa Marta in Ko­lum­bien so­wie Cabo San Lu­cas in Me­xiko so­wie eine voll­stän­dige Durch­que­rung des Pa­na­ma­ka­nals.

Ab dem 20. April 2027 wird die Car­ni­val Le­gend mit ih­ren 2.700 Gäs­ten für eine aus­ge­dehnte Alaska-Sai­son mit 22 ein­wö­chi­gen Rei­sen in Se­at­tle be­hei­ma­tet sein und die be­lieb­tes­ten Hä­fen Alas­kas an­lau­fen, dar­un­ter Ju­neau, Ket­chi­kan, Skag­way, den Tracy Arm Fjord und Vic­to­ria in Bri­tish Co­lum­bia. Am 21. Sep­tem­ber 2027 wird das Schiff eine 16-tä­gige Jour­neys Ha­waii-Kreuz­fahrt ab Se­at­tle un­ter­neh­men und da­bei Ho­no­lulu, Hilo, Na­wi­li­wili, Ka­hu­lui und Vic­to­ria in Bri­tish Co­lum­bia be­su­chen.

Carnival Spirit

Car­ni­val Spi­rit im Pa­na­ma­ka­nal (c) Pa­nama Ca­nal Aut­ho­rity

Zu den neuen Ab­fahr­ten ge­hö­ren zwei auf­ein­an­der­fol­gende Car­ni­val Jour­neys mit der Car­ni­val Spi­rit. Eine neun­tä­gige Car­ni­val Jour­neys-Kreuz­fahrt durch die west­li­che Ka­ri­bik star­tet am 20. März 2027 von Mo­bile aus und führt nach Grand Cayman, Co­zu­mel, Mon­tego Bay und Isla Tro­pi­cale, be­vor das Schiff am 29. März 2027 zu ei­ner 16-tä­gi­gen Pa­na­ma­ka­nal-Reise auf­bricht, die eine voll­stän­dige Ka­nal­durch­fahrt und Stopps in Car­ta­gena in Ko­lum­bien so­wie Cabo San Lu­cas und Pun­t­a­re­nas in Costa Rica be­inhal­tet. Das Schiff wird auch eine be­son­dere 15-tä­gige Car­ni­val Jour­neys-Reise nach Ha­waii an­bie­ten, die am 14. April in Se­at­tle be­ginnt und alle vier gro­ßen ha­wai­ia­ni­schen In­seln so­wie Vic­to­ria in Bri­tish Co­lum­bia be­sucht.

Am 29. April 2027 wird die Car­ni­val Spi­rit mit ih­ren 2.700 Gäs­ten die erste von 20 sie­ben­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten von Se­at­tle zu den be­lieb­tes­ten Hä­fen Alas­kas an­tre­ten, dar­un­ter Ju­neau, Ket­chi­kan, Skag­way, Tracy Arm Fjord und Vic­to­ria in Bri­tish Co­lum­bia. Eine zu­sätz­li­che neun­tä­gige Reise führt zum Ha­fen von Sitka.

www.carnivalcruiseline.at

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"