Carnival Cruise Line: Alaska mit bemerkenswerten Reisen 2027
Carnival Cruise Line hat seinen umfassenden Fahrplan für die Saison 2027 in Alaska bekannt gegeben. Die Carnival Spirit und die Carnival Legend werden ihren Heimathafen in Seattle haben und die Carnival Luminosa wird von San Francisco aus fahren.
Die drei Schiffe bieten mehr als 50 Alaska-Routen im Sommer und einzigartige Neupositionierungskreuzfahrten im Frühjahr und Herbst an.
Carnival Luminosa
Am 6. April 2027 wird die Carnival Luminosa mit einer außergewöhnlichen 23-tägigen Transpazifik-Reise von Sydney nach San Francisco zurückkehren und dabei in Suva auf Fiji, Moorea und Papeete in Französisch-Polynesien und Honolulu auf Hawaii Halt machen. Diese Ozeanüberquerung bietet den Gästen die Möglichkeit, verschiedene Kulturen des Pazifiks kennenzulernen, vom tropischen Paradies von Fiji bis zur vulkanischen Schönheit Französisch-Polynesiens, und das alles bei ausgedehnten Seetagen, die perfekt für Entspannung und Unterhaltung an Bord sind.
Ab dem 3. Mai 2027 wird die Carnival Luminosa mit ihren 2.800 Gästen auf zehntägigen Kreuzfahrten Juneau, Ketchikan, Skagway, Tracy Arm Fjord und Prince Rupert besuchen. Das Schiff wird außerdem mehrere Baja-Mexiko-Kreuzfahrten ab San Francisco unternehmen, darunter neun viertägige Wochenendfahrten nach Ensenada mit Abfahrt am Donnerstag und Rückkehr am Montag. Diese Kreuzfahrten erweitern das vielfältige Angebot von Carnival an der Westküste und bieten den Gästen ab San Francisco die Möglichkeit eines kürzeren Urlaubs, der die Schönheit der mexikanischen Pazifikküste zeigt.
Carnival Legend
Eine bemerkenswerte Ergänzung des Carnival Journeys-Programms ist die 16-tägige Panama-Kanal-Reise der Carnival Legend von Tampa nach Seattle, mit dem ersten Besuch der Kreuzfahrtgesellschaft in Acapulco in Mexiko seit 2010. Diese Rückkehr zu dem legendären Reiseziel im Pazifik ist ein bedeutender Meilenstein, der Carnival und seine Gäste wieder mit einer der berühmtesten Küstenstädte Mexikos verbindet, die für ihre dramatischen Klippen, goldenen Strände und pulsierende Kultur bekannt ist. Die 16-tägige Kreuzfahrt beginnt am 4. April 2027 und beinhaltet auch Stopps in Cartagena und Santa Marta in Kolumbien sowie Cabo San Lucas in Mexiko sowie eine vollständige Durchquerung des Panamakanals.
Ab dem 20. April 2027 wird die Carnival Legend mit ihren 2.700 Gästen für eine ausgedehnte Alaska-Saison mit 22 einwöchigen Reisen in Seattle beheimatet sein und die beliebtesten Häfen Alaskas anlaufen, darunter Juneau, Ketchikan, Skagway, den Tracy Arm Fjord und Victoria in British Columbia. Am 21. September 2027 wird das Schiff eine 16-tägige Journeys Hawaii-Kreuzfahrt ab Seattle unternehmen und dabei Honolulu, Hilo, Nawiliwili, Kahului und Victoria in British Columbia besuchen.
Carnival Spirit
Zu den neuen Abfahrten gehören zwei aufeinanderfolgende Carnival Journeys mit der Carnival Spirit. Eine neuntägige Carnival Journeys-Kreuzfahrt durch die westliche Karibik startet am 20. März 2027 von Mobile aus und führt nach Grand Cayman, Cozumel, Montego Bay und Isla Tropicale, bevor das Schiff am 29. März 2027 zu einer 16-tägigen Panamakanal-Reise aufbricht, die eine vollständige Kanaldurchfahrt und Stopps in Cartagena in Kolumbien sowie Cabo San Lucas und Puntarenas in Costa Rica beinhaltet. Das Schiff wird auch eine besondere 15-tägige Carnival Journeys-Reise nach Hawaii anbieten, die am 14. April in Seattle beginnt und alle vier großen hawaiianischen Inseln sowie Victoria in British Columbia besucht.
Am 29. April 2027 wird die Carnival Spirit mit ihren 2.700 Gästen die erste von 20 siebentägigen Kreuzfahrten von Seattle zu den beliebtesten Häfen Alaskas antreten, darunter Juneau, Ketchikan, Skagway, Tracy Arm Fjord und Victoria in British Columbia. Eine zusätzliche neuntägige Reise führt zum Hafen von Sitka.