Royal Caribbean

Royal Caribbean Group: Points Choice verknüpft Treueprogramme

Die Royal Ca­rib­bean Group setzt mit der Ein­füh­rung von Points Choice neue Maß­stäbe für Kun­den­bin­dung in der Rei­se­bran­che. Points Choice ist Teil ei­nes neuen Pro­gramms, das treuen Gäs­ten et­was Au­ßer­ge­wöhn­li­ches bie­tet, die Frei­heit, bei al­len drei Mar­ken, Royal Ca­rib­bean, Ce­le­brity Crui­ses und Sil­ver­sea, Punkte zu sam­meln und diese dort ein­zu­lö­sen, wo sie am meis­ten zäh­len, un­ab­hän­gig da­von, auf wel­chem Schiff sie rei­sen.

In ei­ner Zeit, in der viele Treue­pro­gramme ihre Vor­teile re­du­zie­ren, schlägt die Royal Ca­rib­bean Group ei­nen an­de­ren Kurs ein, sie ver­bes­sert das Er­leb­nis für ihre Gäste mit Vor­tei­len, die die Treue loh­nen­der ma­chen und über alle Mar­ken hin­weg ver­bin­den.

Won­der of the Seas /​ Sun Deck für Sui­ten-Gäste (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Points Choice ver­knüpft naht­los die Treue­pro­gramme der Royal Ca­rib­bean Group, dar­un­ter die Crown & An­chor So­ciety von Royal Ca­rib­bean, den Captain’s Club von Ce­le­brity Crui­ses und die Ve­ne­tian So­ciety von Sil­ver­sea. Gäste, die mit ei­ner Marke rei­sen, kön­nen ihre ge­sam­mel­ten Punkte nun auf je­des der drei Pro­gramme an­wen­den und so ih­ren Sta­tus dort wei­ter aus­bauen, wo sie es be­vor­zu­gen.

Das neue Vor­teils­pro­gramm ist auf al­len Kreuz­fahr­ten ver­füg­bar, die am oder nach dem 30. Jän­ner 2026 be­gin­nen.

Die Kun­den kön­nen je­der­zeit vor ih­rer Kreuz­fahrt oder bis zu 14 Tage nach ih­rer Kreuz­fahrt ei­nen An­trag auf Punk­te­aus­wahl stel­len. So kön­nen sie ihre ge­sam­mel­ten Punkte für das Treue­pro­gramm ih­rer Wahl ver­wen­den, Captain’s Club, Crown & An­chor oder Ve­ne­tian So­ciety.

(c) Sil­ver­sea

Ab dem 30. Jän­ner 2026 kön­nen Gäste für Kreuz­fahr­ten, die an oder nach die­sem Da­tum be­gin­nen, über die Ce­le­brity Crui­ses-App oder auf der Web­site auf ein An­trags­for­mu­lar zu­grei­fen. Sie müs­sen in dem Pro­gramm re­gis­triert sein, für das sie ihre Punkte ein­lö­sen möch­ten.

Die Kreuz­fahrt-Gäste sam­meln die Punkte wie bis­her, ba­sie­rend auf ih­rer Ka­bi­nen­ka­te­go­rie und den Über­nach­tun­gen. Wenn sie ihre Punkte bei der Marke be­hal­ten möch­ten, mit der sie ge­reist sind, müs­sen sie nichts un­ter­neh­men. Wenn sie ihre Punkte auf eine an­dere Marke über­tra­gen möch­ten, gel­ten spe­zi­elle „Um­rech­nungs­kurse“.

www.royalcaribbean.com, www.celebritycruises.at, www.silversea.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"