ARCHIV

TUI Cruises verlängert die Kanaren-Saison der Mein Schiff 1

TUI Crui­ses hat den Auf­ent­halt der Mein Schiff 1 auf den Ka­na­ri­schen In­seln noch­mals um zwei Wo­chen bis 6. Mai 2021 ver­län­gert. Da­mit sind noch zwei wei­tere, je­weils ein­wö­chige Kreuz­fahr­ten ab/​bis Las Pal­mas auf Gran Ca­na­ria buch­bar. So lange bleibt auch die Mein Schiff 2 in der Re­gion.

Die erste der bei­den neuen Kreuz­fahr­ten der Mein Schiff 1 führt von 22. bis 29. April 2021 nach Lan­za­rote, Te­ne­riffa und La Go­mera, die zweite von 29. April bis 6. Mai 2021 nach Fuer­te­ven­tura, Te­ne­riffa und La Palma. Beide Rou­ten be­inhal­ten drei See­tage und las­sen sich zu ei­ner 14-tä­gi­gen Reise kom­bi­nie­ren.

Die nächste Kreuz­fahrt soll die Mein Schiff 1 dann ab 12. Mai 2021 in vier Ta­gen von Bre­mer­ha­ven über Oslo und Ko­pen­ha­gen nach Kiel füh­ren – ge­folgt von ei­ner Reihe von Nor­we­gen-Rei­sen ab/​bis Kiel. Dass diese Pläne der Ent­wick­lung der Co­rona-Lage stand­hal­ten wer­den, ist noch un­ge­wiss. Fest steht nur, dass es auf­grund der Be­stim­mun­gen in Spa­nien keine Über­stel­lungs­fahrt mit Pas­sa­gie­ren von Gran Ca­na­ria nach Bre­mer­ha­ven ge­ben wird.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"