GROSSE SCHIFFEMSC Cruises

MSC Cruises: Die gesamte Flotte ist wieder zurück auf See

Alle 19 Schiffe von MSC Crui­ses sind zu­rück auf See. Als letz­tes Flot­ten­mit­glied ist die MSC Mu­sica am 5. Juni zur ers­ten von 23 ge­plan­ten Sie­ben-Nächte-Rei­sen im Som­mer 2022 von Mon­fal­cone in See ge­sto­chen. Ziele der Kreuz­fahr­ten sind Ka­ta­ko­lon, Kreta, San­to­rin und Bari.

„Wir sind sehr stolz dar­auf, dass un­sere ge­samte Flotte ih­ren Be­trieb wie­der auf­ge­nom­men hat. An­ge­sichts der Pan­de­mie war dies eine Her­aus­for­de­rung, aber un­ser Ge­sund­heits- und Si­cher­heits­pro­to­koll schafft Ver­trauen, Zu­ver­sicht und Si­cher­heit, so­dass wir die Er­war­tun­gen un­se­rer Kun­den er­fül­len kön­nen: Ent­spannte, an­ge­nehme und vor al­lem si­chere Kreuz­fahr­ten“, er­klärt Ma­nuela Goll­ner, Ge­schäfts­füh­re­rin von MSC Kreuz­fahr­ten Ös­ter­reich.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"