Seabourn

Luxusreederei Seabourn übernimmt das erste Expeditionsschiff

Die Lu­xus­ree­de­rei Sea­bourn hat ihr ers­tes Ex­pe­di­ti­ons­schiff auf der T. Ma­riotti-Werft in Ge­nua in Emp­fang ge­nom­men. Zu den High­lights der neuen Sea­bourn Ven­ture ge­hö­ren un­ter an­de­rem zwei spe­zi­ell an­ge­fer­tigte U‑Boote für un­ver­gess­li­che Un­ter­was­ser-Aben­teuer.

„Der heu­tige Tag ist sehr be­son­ders und wich­tig, da wir un­ser ers­tes Lu­xus-Ex­pe­di­ti­ons­schiff in der Sea­bourn-Fa­mi­lie will­kom­men hei­ßen“, sagte Prä­si­dent Josh Lei­bo­witz an­läss­lich der fei­er­li­chen Über­nahme: „Das Ma­riotti-Team hat beim Bau der Sea­bourn Ven­ture wun­der­bare Ar­beit ge­leis­tet und Adam Ti­ha­nys zu­kunfts­wei­sen­des De­sign­kon­zept zum Le­ben er­weckt. Das Schiff wird die Mess­latte für Lu­xus-Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen hö­her le­gen.“

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

„Ein Bran­chen­ken­ner sagte kürz­lich, die Sea­bourn Ven­ture sei nicht ein­fach ein wei­te­res Ex­pe­di­ti­ons­schiff oder ein wei­te­rer Lu­xus­li­ner. Wenn sie in See sticht, wird sie das beste Lu­xus-Ex­pe­di­ti­ons­schiff der Welt sein. Ich bin da voll­kom­men sei­ner Mei­nung“, er­gänzte Marco Ghigli­one, Ge­schäfts­füh­rer von T. Ma­riotti.

Die Sea­bourn Ven­ture mit ih­ren 132 lu­xu­riö­sen Ve­randa-Sui­ten ist dank Eis­klasse PC6 für Po­lar­rou­ten zu­ge­las­sen, ver­fügt aber über die Tech­no­lo­gien für den glo­ba­len Ein­satz in al­len Kli­ma­zo­nen. Dies er­mög­licht es Sea­bourn, eine breite Pa­lette an Ex­pe­di­ti­ons­ak­ti­vi­tä­ten an­zu­bie­ten, die von ei­nem 26-köp­fi­gen Ex­per­ten­team aus Wis­sen­schaft­lern und Na­tur­for­schern ge­lei­tet wer­den.

U‑Boot der Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

Dazu ge­hö­ren kos­ten­lose Ak­ti­vi­tä­ten wie Zo­diak-Aus­fahr­ten, ge­führte Wan­de­run­gen, Tau­chen und Schnor­cheln. Dar­über hin­aus kön­nen di­rekt vom Schiff aus Ka­jak­tou­ren un­ter­nom­men wer­den – und an aus­ge­wähl­ten Zie­len kom­men zwei spe­zi­ell an­ge­fer­tigte U‑Boote für un­ver­gess­li­che Un­ter­was­ser-Aben­teuer zum Ein­satz.

www.seabourn.com 

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"