ARCHIV

nicko cruises: Überwintern auf der MS Vasco da Gama

nicko crui­ses lädt zu ei­nem sor­gen­freien Über­win­tern mit Wär­me­ga­ran­tie auf der MS Vasco da Gama. At­trak­tive Preise, güns­tige An- und Ab­rei­se­pa­kete und kein Al­lein­be­nut­zungs­zu­schlag sol­len In­fla­tion und teure En­er­gie ver­ges­sen las­sen. Lang­zeit­ur­lau­ber er­hal­ten noch mehr Ra­batt auf die An- und Ab­reise so­wie ein Bord­gut­ha­ben.

Das Mit­tel­meer, die Ka­na­ri­schen In­seln und die Kap­ver­den er­war­ten die Rei­sen­den mit an­ge­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren und viel Sonne – und wäh­rend über­all die Preise stei­gen, punk­tet nicko crui­ses auf der MS Vasco da Gama mit ei­nem Preis­ni­veau, das bis zu 50 Pro­zent güns­ti­ger aus­fällt als in der ur­sprüng­li­chen Ka­ta­log­aus­schrei­bung.

Laut nicko crui­ses rei­sen die Gäste bei ei­ner Kom­bi­na­tion von zwei oder mehr auf­ein­an­der­fol­gen­den Kreuz­fahr­ten zwi­schen dem 27. Ok­to­ber 2022 und dem 9. März 2023 be­reits ab 65 Euro pro Nacht. Au­ßer­dem ent­fällt bei al­len Kom­bi­na­ti­ons­rei­sen in die­sem Zeit­raum der Al­lein­be­nut­zungs­zu­schlag.

„Un­sere Wär­me­ga­ran­tie er­mög­licht eine ideale Über­win­te­rung. Mit un­se­ren at­trak­ti­ven Prei­sen kom­men un­sere Gäste kal­ku­lier­bar über die kalte Jah­res­zeit und kön­nen die Preis­stei­ge­run­gen bei Le­bens­mit­teln und En­er­gie­kos­ten be­den­ken­los hin­ter sich las­sen. Im Aus­tausch war­ten Sonne, Wärme, Voll­pen­sion und un­ver­gess­li­che Rei­se­er­leb­nisse.“

Guido Lau­kamp, Ge­schäfts­füh­rer von nicko crui­ses

Die An- und Ab­reise mit dem Flug­zeug ab und bis Frank­furt, Ham­burg oder Mün­chen in­klu­sive Rail & Fly kann be­reits für 200 Euro pro Per­son und Stre­cke da­zu­ge­bucht wer­den. An­dere Flug­hä­fen sind ge­gen ei­nen Auf­preis buch­bar.

Gäste, die län­ger als 28 Tage an Bord der MS Vasco da Gama über­win­tern, pro­fi­tie­ren von wei­te­ren Vor­tei­len. Die An- und Ab­reise ab Frank­furt, Ham­burg oder Mün­chen in­klu­sive Rail & Fly ist dann be­reits ab 100 Euro pro Stre­cke er­hält­lich und es gibt von nicko crui­ses noch ein Bord­gut­ha­ben in Höhe von 100 Euro pro Per­son dazu.

Mit ei­ner Ka­pa­zi­tät von un­ge­fähr 1.000 Pas­sa­gie­ren bleibt da­bei auf der MS Vasco da Gama viel Raum für ein in­di­vi­du­el­les Ur­laubs­er­leb­nis. Ein ganz­jäh­ri­ger Ba­de­spaß ist durch den be­heiz­ba­ren Haupt­pool mit Pan­orama-Glas­schie­be­dach ge­ge­ben. Zu­sätz­lich steht der Oa­sis Pool am Heck auf Deck 10 be­reit. Zu­dem ver­fügt das Schiff über ei­nen Well­ness­be­reich mit Sauna und Dampf­bad so­wie ein Fit­ness­cen­ter.

16 Ka­bi­nen­ka­te­go­rien – von In­nen­ka­bi­nen über Au­ßen­ka­bi­nen mit Fens­ter oder Bal­kon bis zu ge­räu­mi­gen Sui­ten – ste­hen zur Wahl. Da­bei va­ri­iert die Ka­bi­nen­größe zwi­schen 16 und 107 Qua­drat­me­tern in der Pent­house-Suite. Für ku­li­na­ri­sche Ge­nüsse sor­gen fünf Re­stau­rants, in de­nen die Gäste zu aus­ge­dehn­ten, fle­xi­blen Tisch­zei­ten bei freier Platz­wahl spei­sen.

Wäh­rend im „Club Bis­tro“ ver­schie­dene Buf­fets, Show-Coo­king und The­men-Ku­li­na­rik prä­sen­tiert wer­den, ser­viert nicko crui­ses in den zwei „Wa­ter­front Re­stau­rants“ und im „Fu­sion Re­stau­rant“ am Tisch. Das gilt auch für das feine Re­stau­rant „The Grill“, wo ex­zel­lente Me­nüs ge­gen Auf­preis an­ge­bo­ten wer­den. Zu­sätz­lich bie­tet der „Al­fresco Grill“ eine Aus­wahl für den klei­nen Hun­ger au­ßer­halb der Es­sens­zei­ten.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"