A-ROSA FlussschiffFLUSSREISEN

A‑ROSA: Erfolgreicher Saisonabschluss in Frankreich

Nach­dem die Schiffe von A‑ROSA Ende März und An­fang April 2022 plan­mä­ßig in Frank­reich in die Sai­son 2022 ge­star­tet sind, wurde diese er­folg­reich in den Fahrt­ge­bie­ten Rhône und Seine ab­ge­schlos­sen.

Auf der Seine war die A‑ROSA VIVA auf über 30 Rei­sen un­ter­wegs und hat da­bei von Pa­ris aus Orte wie Rouen und Le Havre in der Nor­man­die be­sucht. Die A‑ROSA LUNA und die A‑ROSA STELLA un­ter­nah­men heuer über 65 Rei­sen auf Rhône und Saône, wo­bei die Gäste von Lyon aus das fran­zö­si­sche Sa­voir-vivre in Städ­ten wie Avi­gnon und Arles so­wie an der Mit­tel­meer­küste von Frank­reich ge­nie­ßen konn­ten. Die drei Schiffe be­fin­den sich nun in der ge­plan­ten Win­ter­lie­ge­zeit und wer­den für die kom­mende Sai­son vor­be­rei­tet.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"