Royal Caribbean

Royal Caribbean: 2025 und 2026 auf der neuen Icon of the Seas

Nach ei­ner re­kord­ver­däch­ti­gen Nach­frage für die erste Sai­son 2024 der neuen Icon of the Seas er­öff­net Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal drei Mo­nate frü­her als ge­plant die Bu­chung für die Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten ab Mi­ami im Win­ter 2025/​26.

Als die Icon of the Seas im Ok­to­ber 2022 erst­mals vor­ge­stellt wurde, ver­zeich­nete die Ree­de­rei die um­satz­stärkste Bu­chungs­wo­che in ih­rer Ge­schichte. Royal Ca­rib­bean re­agiert nun auf das bei­spiel­lose In­ter­esse mit der früh­zei­ti­gen Ver­öf­fent­li­chung der Rei­sen für die Sai­son 2025/​26. Sie füh­ren alle zur Pri­vat­in­sel „Per­fect Day at Co­co­Cay“ auf den Ba­ha­mas und zu­sätz­lich zu neuen Zie­len wie Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik und San Juan in Pu­erto Rico.

Icon of the Seas /​ Test­fahrt (c) Royal Ca­rib­bean /​ Meyer Turku

„Seit die Icon of the Seas vor fast ei­nem Jahr vor­ge­stellt wurde, war die Re­so­nanz in je­der Hin­sicht bei­spiel­los. Fa­mi­lien und Freunde sind auf der Su­che nach ei­nem Ur­laub, in dem je­der auf seine Art und Weise Er­in­ne­run­gen schaf­fen kann, ohne Kom­pro­misse ein­ge­hen zu müs­sen – und das ist es, was wir mit der Icon of the Seas in sei­ner bes­ten Form er­mög­li­chen wol­len. Die zu­neh­mende Be­geis­te­rung macht deut­lich, dass wir ein re­vo­lu­tio­nä­res Er­leb­nis schaf­fen, das wi­der­spie­gelt, wie die Ver­brau­cher heute und in den kom­men­den Jah­ren rei­sen wol­len.“

Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal
Icon of the Seas /​ Thrill Is­land (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal
  • Sie­ben Nächte öst­li­che Ka­ri­bik: Die Rei­sen­den ha­ben die Wahl zwi­schen ma­le­ri­schen Or­ten wie Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik und San Juan in Pu­erto Rico so­wie Phil­ips­burg in St. Maar­ten und Char­lotte Ama­lie auf St. Tho­mas. Ne­ben zwei oder drei Ta­gen auf See be­inhal­tet jede Kreuz­fahrt ei­nen Be­such auf der Pri­vat­in­sel „Per­fect Day at Co­co­Cay“ mit dem „Hidea­way Beach“ – ei­nem neuen Strand­pa­ra­dies nur für Er­wach­sene, das im Jän­ner 2024 er­öff­net wird.
  • Sie­ben Nächte west­li­che Ka­ri­bik: Beim In­sel­hüp­fen in der west­li­chen Ka­ri­bik kön­nen die Rei­sen­den die Costa Maya und Co­zu­mel in Me­xiko so­wie die In­sel Roa­tan in Hon­du­ras be­su­chen. Auch jede Kreuz­fahrt in die west­li­che Ka­ri­bik be­inhal­tet ei­nen Be­such auf „Per­fect Day at Co­co­Cay“ so­wie zwei Tage auf See, um die At­trak­tio­nen an Bord in vol­len Zü­gen zu ge­nie­ßen.
Icon of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die Icon of the Seas kom­bi­niert die Su­per­la­tive je­des Ur­laubs – vom All-In­clu­sive-Re­sort über den ent­spann­ten Strand­ur­laub bis zum Aben­teuer im Frei­zeit­park. Zu den neuen High­lights ge­hö­ren sechs Was­ser­rut­schen, sie­ben Pools, ein ei­ge­ner Be­reich für junge Fa­mi­lien so­wie Un­ter­hal­tungs­pro­gramme in luf­ti­ger Höhe, auf dem Eis, im Was­ser und auf der Bühne.

www.RoyalCaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"