Royal Caribbean

Royal Caribbean: Von Insel zu Insel in der Karibik 2025/​26

Für Son­nen­an­be­ter gibt es jetzt noch mehr Mög­lich­kei­ten zum In­sel-Hop­ping in war­men Ge­fil­den, nach­dem Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal of­fi­zi­ell die Ka­ri­bik-Rei­sen 2025/​26 vor­ge­stellt hat. Sie­ben Royal Ca­rib­bean-Schiffe wer­den ab Flo­rida, Te­xas oder Pu­erto Rico in See ste­chen.

Mit da­bei sein wer­den die neue Icon of the Seas ab Mi­ami und die Schiffe der Oa­sis-Klasse, die Oa­sis und die Harm­ony of the Seas, die eine Viel­zahl von Sechs- bis Acht-Nächte-Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten für Fa­mi­lien und Aben­teu­rer an­bie­ten.

Per­fect Day at Co­co­Cay /​ Ba­ha­mas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die Ur­lau­ber kön­nen von sechs Hä­fen aus zu je­der Jah­res­zeit in die Ka­ri­bik und auf die Ba­ha­mas rei­sen, dar­un­ter auch mit der Icon of the Seas ab Mi­ami mit Sie­ben-Nächte-Rei­sen in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik.

Zu den Hö­he­punk­ten des frisch vor­ge­stell­ten An­ge­bo­tes ge­hö­ren un­ter an­de­rem Rei­sen in der west­li­chen Ka­ri­bik auf der Harm­ony of the Seas, die eine Rück­kehr zu Royal Ca­rib­be­ans Netto-Null-Kreuz­fahrt-Ter­mi­nal in Gal­ves­ton in Te­xas un­ter­nimmt oder Rei­sen mit der Oa­sis of the Seas ab Fort Lau­derd­ale in Flo­rida in die öst­li­che, west­li­che und süd­li­che Ka­ri­bik.

Die Ad­ven­ture of the Seas ab Port Ca­na­ve­ral bei Or­lando in Flo­rida, die In­de­pen­dence of the Seas ab Mi­ami, die Rhap­sody so­wohl ab Tampa in Flo­rida als auch ab San Juan in Pu­erto Rico so­wie die Gran­deur of the Seas ab Tampa run­den die neu vor­ge­stell­ten Rei­sen ab.

Per­fect Day at Co­co­Cay /​ Ba­ha­mas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Viele der be­ein­dru­ckends­ten Küs­ten, schmack­haf­tes­ten re­gio­na­len Kü­chen und span­nends­ten Aben­teuer sind hier zu fin­den. Ur­lau­ber al­ler Al­ters­grup­pen ha­ben die Wahl zwi­schen traum­haf­ten Rei­se­zie­len wie Bas­se­terre in St. Kitts und Ne­vis, Co­zu­mel in Me­xiko, Cas­tries auf St. Lu­cia, St. Johns auf An­ti­gua und St. Croix auf den U.S. Vir­gin Is­lands.

Au­ßer­dem be­su­chen sechs der sie­ben Schiffe die wich­tigs­ten pri­va­ten Ziele von Royal Ca­rib­bean, Per­fect Day at Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas und Laba­dee auf Haiti. Von Per­fect Day at Co­co­Cay mit sei­nen zwei im­po­san­ten Tür­men mit zahl­rei­chen Was­ser­rut­schen im Thrill Wa­ter­park und Hidea­way Beach, der ers­ten Oase nur für Er­wach­sene, bis hin zu den fünf atem­be­rau­ben­den Küs­ten­ab­schnit­ten von Laba­dee, ei­nem kul­tur­rei­chen lo­ka­len Kunst­hand­wer­ker­markt und so­gar der längs­ten Über­was­ser-Seil­rut­sche der Welt, bie­ten die De­sti­na­tio­nen eine Reihe von Er­leb­nis­sen für jede Stim­mung und Laune.

Ikonische Reisen mit der Icon of the Seas

Icon of the Seas /​ Swim and To­nic Bar (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die ul­ti­ma­tive Kom­bi­na­tion aus High­lights an Land und an Bord ist auf der Icon of the Seas zu fin­den. Sechs neue Was­ser­rut­schen, sie­ben Pools, Surfs­ide, das erste ganz­tä­gig ge­öff­nete Vier­tel für junge Fa­mi­lien, spek­ta­ku­läre Un­ter­hal­tung, Live-Mu­sik und Er­leb­nisse für Kin­der, Ju­gend­li­che, Er­wach­sene und die ganze Fa­mi­lie so­wie mehr als 40 Mög­lich­kei­ten zum Es­sen und Trin­ken.

Icon of the Seas – ab Mi­ami: Die ein­zig­ar­tige Kom­bi­na­tion der High­lights aus je­der Route ist mit ei­ner Sie­ben-Nächte-Reise in der öst­li­chen und west­li­chen Ka­ri­bik zu­rück. Jede Reise be­inhal­tet ei­nen Be­such auf Per­fect Day at Co­co­Cay so­wie neue Ziele für die Icon of the Seas, wie Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, San Juan in Pu­erto Rico und Laba­dee auf Haiti. Au­ßer­dem um­fasst sie High­lights wie Costa Maya und Co­zu­mel in Me­xiko, Roa­tan in Hon­du­ras und Char­lotte Ama­lie auf St. Tho­mas.

Oasis Class-Reise für die ganze Familie

Oa­sis of the Seas (c) Press Cen­ter Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die Schiffe der Oa­sis-Klasse bie­ten eine Reihe von un­ver­gess­li­chen Aben­teu­ern in den cha­rak­te­ris­ti­schen Neigh­bor­hoods. Zu den be­lieb­ten At­trak­tio­nen ge­hö­ren die zehn­stö­ckige Tro­cken­rut­sche Ul­ti­mate Abyss, das Was­ser­rut­schen-Trio The Per­fect Storm und ein um­fang­rei­ches Un­ter­hal­tungs­pro­gramm auf vier Büh­nen. Eine neun Decks hohe Seil­rut­sche, zwei FlowRi­der-Surf­si­mu­la­to­ren und eine Welt vol­ler ver­schie­de­ner Ge­schmacks­rich­tun­gen in un­zäh­li­gen Re­stau­rants, Bars und Loun­ges, von ei­ner ita­lie­ni­schen Trat­to­ria über ein ame­ri­ka­ni­sches Steak­house bis hin zum ers­ten Bar­be­cue-Spot der Ree­de­rei, Ports­ide BBQ, ge­hö­ren zum An­ge­bot.

Oa­sis of the Seas – ab Fort Lau­derd­ale: Das erste Schiff der Oa­sis-Klasse steu­ert die öst­li­che, west­li­che und süd­li­che Ka­ri­bik für Sechs- und Acht-Nächte-Rei­sen an. Die Ur­lau­ber kön­nen die tro­pi­schen Küs­ten von Phil­ips­burg in St. Maar­ten und San Juan, die bei­den pri­va­ten Rei­se­ziele von Royal Ca­rib­bean, Laba­dee und Per­fect Day at Co­co­Cay, und viele wei­tere pa­ra­die­si­sche Orte be­su­chen. Im Win­ter wer­den ab­wech­selnd Rei­sen in die süd­li­che und west­li­che Ka­ri­bik an­ge­bo­ten, zum Bei­spiel nach Fal­mouth auf Ja­maika, Wil­lem­stad auf Cu­ra­çao und Oran­jes­tad auf Aruba.

Harm­ony of the Seas – ab Gal­ves­ton: Die Harm­ony of the Seas kehrt nach Te­xas zu­rück und steu­ert aus dem ers­ten Zero-En­ergy-Ter­mi­nal der Welt von Royal Ca­rib­bean jede Wo­che für sechs bis acht Nächte die west­li­che Ka­ri­bik und die Ba­ha­mas an. Die Ur­lau­ber kön­nen an den idyl­li­schen Strän­den und Ufern wie der Pri­vat­in­sel Per­fect Day at Co­co­Cay, Costa Maya, Co­zu­mel, Roa­tan und Nas­sau auf den Ba­ha­mas ent­span­nen.

Reisen mit der Voyager- und Freedom-Klasse

In­de­pen­dence of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Eben­falls von ei­ner In­sel zur nächs­ten kön­nen die Ur­lau­ber das ab­wechs­lungs­rei­che Pro­gramm der Ad­ven­ture of the Seas und der In­de­pen­dence of the Seas ge­nie­ßen. Zu den High­lights ge­hö­ren At­trak­tio­nen wie die Dop­pel­was­ser­rut­schen The Per­fect Storm und der FlowRi­der Surf­si­mu­la­tor so­wie Re­stau­rants, die von Su­shi und Sas­himi im Izumi bis zu tos­ka­ni­schen Klas­si­kern im Giovanni’s Ta­ble al­les bie­ten. Au­ßer­dem gibt es ein ori­gi­nel­les Un­ter­hal­tungs­pro­gramm so­wie Mög­lich­kei­ten, den Abend in den ver­schie­de­nen Neigh­bor­hoods an Bord zu ver­brin­gen, sei es mit Tan­zen, Bar-Hop­ping oder ei­nem Film un­ter dem Ster­nen­him­mel auf dem Pool­deck.

Ad­ven­ture of the Seas – ab Port Ca­na­ve­ral bei Or­lando: Die Ur­lau­ber ha­ben die Wahl zwi­schen Sechs- und Acht-Nächte-Rei­sen in die süd­li­che, öst­li­che oder west­li­che Ka­ri­bik und auf die Ba­ha­mas. Auf dem Pro­gramm ste­hen ka­ri­bi­sche Per­len wie Char­lotte Ama­lie, Pu­erto Plata, San Juan, St. Croix, Per­fect Day at Co­co­Cay und Laba­dee.

In­de­pen­dence of the Seas – ab Mi­ami: In der Win­ter­sai­son bie­ten die Sie­ben-Nächte-Rei­sen eine Kom­bi­na­tion aus Zie­len in der west­li­chen und öst­li­chen Ka­ri­bik. Die Rei­sen­den wer­den die son­nen­rei­chen Küs­ten von Char­lotte Ama­lie, Co­zu­mel, Fal­mouth, Ge­orge Town, Cayman Is­lands, San Juan und Per­fect Day at Co­co­Cay an­steu­ern.

Vision Class-Reisen

Rhap­sody of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Die Vi­sion Class-Reihe bie­tet Pools, Aus­bli­cke und Er­leb­nisse, die vom Tag bis zur Nacht in Er­in­ne­rung blei­ben wer­den. Ob auf dem Pool­deck oder im „adults-only“-Solarium ent­span­nen, im Vi­ta­lity Spa zur Ruhe kom­men, an der für Royal Ca­rib­bean be­rühm­ten Klet­ter­wand neue Hö­hen er­klim­men, im Chops Grille bei erst­klas­si­gen Fleisch­ge­rich­ten oder am Chef’s Ta­ble bei fünf Gän­gen schwel­gen, die Ur­lau­ber kön­nen jede Mi­nute ih­res Ur­laubs in vol­len Zü­gen ge­nie­ßen.

Rhap­sody of the Seas – ab San Juan und Tampa: Die Rhap­sody of Sea macht sich für Sie­ben-Nächte-Rei­sen auf den Weg in die süd­li­che Ka­ri­bik. Hier er­war­tet die Gäste die na­tür­li­che Schön­heit der Küs­ten auf In­seln wie Bridge­town auf Bar­ba­dos, Cas­tries, St. Johns und Ro­seau auf Do­mi­nica. Im Win­ter kön­nen die Rei­sen­den auch aus ei­nem an­de­ren Pro­gramm wäh­len, mit Sechs- bis Acht-Nächte-Rei­sen in der west­li­chen Ka­ri­bik ab Tampa nach Be­lize City in Be­lize, Costa Maya, Co­zu­mel, Ge­orge Town und Roa­tan.

Gran­deur of the Seas – ab Tampa: Das An­ge­bot um­fasst wäh­rend des Win­ters Sie­ben-Nächte-Rei­sen in die west­li­che Ka­ri­bik und auf die Ba­ha­mas. Die Rei­sen­den kön­nen Ziele wie Be­lize City, Costa Maya, Co­zu­mel, Per­fect Day at Co­co­Cay und Roa­tan er­kun­den.

Wei­tere Mög­lich­kei­ten, die Ka­ri­bik zu se­hen und zu er­kun­den, wer­den im Jahr 2024 vor­ge­stellt.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"