Regent Seven Seas

Regent Seven Seas: Exklusive Routen mit Übernachtung im Hafen

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat sechs „Im­mersive Over­nights Rei­sen“ an­ge­kün­digt, bei de­nen in je­dem an­ge­lau­fe­nen Ha­fen eine Über­nach­tung vor­ge­se­hen ist. So kön­nen ei­nige be­liebte Rei­se­ziele noch in­ten­si­ver er­kun­det und ent­deckt wer­den.

Diese Rei­sen, die der­zeit an Bord von vier von sechs Schif­fen der Ree­de­rei an­ge­bo­ten wer­den, be­inhal­ten be­son­dere Er­leb­nisse an Land, die jede Über­nach­tung zu ei­nem un­ver­gess­li­chen Teil der Reise ma­chen. Die Rei­sen füh­ren ins Mit­tel­meer, nach Nord­eu­ropa und nach Asien.

Se­ven Seas Ex­plo­rer (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Alle sechs Ab­fahr­ten sind in Re­gents Up­grade Your Ho­ri­zon-An­ge­bot ent­hal­ten, bei dem die Gäste ein kos­ten­lo­ses Suite-Up­grade um zwei Ka­te­go­rien er­hal­ten und au­ßer­dem von ei­ner ge­rin­ge­ren An­zah­lung pro­fi­tie­ren.

„Un­sere Im­mersive Over­nights-Kol­lek­tion mit ei­ner Über­nach­tung in je­dem ein­zel­nen An­lauf­ha­fen ver­än­dert die Art und Weise, wie Lu­xus­rei­sende auf Kreuz­fahr­ten rei­sen. Die aus­ge­dehn­ten Über­nach­tungs­er­leb­nisse er­mög­li­chen den Gäs­ten noch tie­fere Ein­bli­cke in De­sti­na­tio­nen wie In­cheon, Süd­ko­rea, Zadar, Kroa­tien oder Stock­holm, Schwe­den.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im­mersive Over­nights bie­tet den Pas­sa­gie­ren die Mög­lich­keit, fas­zi­nie­rende Rei­se­ziele von ei­ner an­de­ren Seite ken­nen­zu­ler­nen, mit 26 abend­li­chen Land­aus­flü­gen, die spe­zi­ell für Re­gent ent­wi­ckelt wur­den. Diese abend­li­chen Land­aus­flüge bie­ten bei­spiels­weise Welt­klasse-Kunst von Pi­casso, Ro­din und Munch im Haus ei­nes schwe­di­schen Prin­zen, eine Wein­probe bei Son­nen­un­ter­gang in ei­ner tos­ka­ni­schen Villa oder ein Mi­che­lin-Sterne-Din­ner in Athen.

Dies sind nur ei­nige Bei­spiele, wei­tere abend­li­che Land­aus­flüge und Über­land­tou­ren mit meh­re­ren Über­nach­tun­gen sol­len in Ita­lien, Kroa­tien, Frank­reich, Grie­chen­land, Deutsch­land und Finn­land statt­fin­den.

Adriatic Elegance – Seven Seas Voyager

RSSC
Se­ven Seas Na­vi­ga­tor in der Adria (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Tri­est in Ita­lien nach Athen bei Pi­raeus in Grie­chen­land, zehn Nächte ab 5. Ok­to­ber 2024
Die Gäste kön­nen die Im­mersive Over­nights in drei der schöns­ten Städte der Adria er­le­ben, in Tri­est in Ita­lien, Zadar in Kroa­tien und Ko­tor in Mon­te­ne­gro. Von dort aus führt die Kreuz­fahrt für zwei Nächte nach Pi­räus bei Athen.

Bei­spiel ei­nes abend­li­chen Land­aus­flugs: Zadar Sun­set Se­re­nade
Den Gäs­ten bie­tet sich eine ein­zig­ar­tige Per­spek­tive auf Zadar, die äl­teste durch­ge­hend be­wohnte Stadt Kroa­ti­ens, die in der Abend­däm­me­rung noch ein­drucks­vol­ler aus­sieht. Die Gäste ge­hen an der Mee­res­or­gel von Bord, ei­ner Mar­mor­treppe, die Klänge von sich gibt, wenn Meer­was­ser durch die mit Pfei­fen ver­se­he­nen Rohre un­ter der Treppe strömt. Das Phä­no­men be­fin­det sich ne­ben dem Son­nen­gruß, ei­nem so­lar­be­trie­be­nen Mo­nu­ment, das je­den Abend eine fan­ta­sie­volle Lich­ter­show er­zeugt. Beide At­trak­tio­nen tru­gen zum Wie­der­auf­schwung Zadars bei. Im Stadt­zen­trum auf der Halb­in­sel la­den Teile der rö­mi­schen Stadt­mauer und ein aus­ge­gra­be­nes Fo­rum, des­sen Bau wäh­rend der Re­gie­rungs­zeit von Au­gus­tus, des ers­ten rö­mi­schen Kai­sers, be­gann, zur wei­te­ren Er­kun­dung ein.

Majestic Mediterranean – Seven Seas Voyager

Du­brov­nik (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Is­tan­bul in der Tür­kei nach Bar­ce­lona in Spa­nien, zehn Nächte ab 27. Ok­to­ber 2024
Bei die­ser Reise wer­den gleich vier dy­na­mi­sche und be­liebte Welt­me­tro­po­len mit Is­tan­bul in der Tür­kei, Du­brov­nik in Kroa­tien, Rom in Ita­lien und Bar­ce­lona in Spa­nien er­kun­det.

Bei­spiel Ta­ges­aus­flug: Bo­celli Mu­sik & Kunst
In Rom er­le­ben die Gäste ein pri­va­tes Kla­vier­kon­zert, ein Lunch­menü mit kor­re­spon­die­ren­den Wei­nen des tos­ka­ni­schen Land­guts der Fa­mi­lie von An­drea Bo­celli ge­folgt von ei­ner Pan­ora­ma­tour, bei der ih­nen die wich­tigs­ten Se­hens­wür­dig­kei­ten der Ewi­gen Stadt prä­sen­tiert wer­den.

Mediterranean Tapestry – Seven Seas Navigator

Casa Batlo in Bar­ce­lona (c) RSSC

Von Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom in Ita­lien nach Bar­ce­lona in Spa­nien, sie­ben Nächte ab 15. No­vem­ber 2024
Die Gäste er­le­ben das Beste der ita­lie­ni­schen, fran­zö­si­schen und ka­ta­la­ni­schen Kunst, Kü­che und Kul­tur. Die Route führt von Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom in Ita­lien nach Li­vorno in der Tos­kana, wei­ter nach Tou­lon in Frank­reich bis nach Bar­ce­lona in Spa­nien.

Bei­spiel ei­nes abend­li­chen Land­pro­gramms: Wein­probe bei Son­nen­un­ter­gang & Din­ner in ei­ner tos­ka­ni­schen Villa
Zum Auf­takt er­kun­den die Rei­sen­den zu­nächst die nahe ge­le­gene Stadt San Mi­ni­ato. Die auf ei­nem Berg­rü­cken hoch über dem Ar­no­tal ge­le­gene Stadt ist be­kannt für ihre wei­ßen Trüf­fel. Am Abend wer­den den Gäs­ten eine Wein­probe und ein Din­ner in der ele­gan­ten Villa Dia­nella of­fe­riert, in der im 16. Jahr­hun­dert be­reits die Fa­mi­lie Me­dici re­si­dierte.

Blossoms, Towers and Temples – Seven Seas Explorer

Hat­sukai­chi-shi in Ja­pan (c) RSSC.

Von To­kio nach To­kio in Ja­pan, 14 Nächte ab 5. März 2025
Von To­kio aus er­le­ben die Gäste auf die­sem 14 Nächte um­fas­sen­den Aben­teuer fas­zi­nie­rende Über­nach­tun­gen in Kyoto via Kobe in Ja­pan, In­cheon für Seoul in Süd­ko­rea, Shang­hai in China und To­kio in Ja­pan.

Bei­spiel ei­nes abend­li­chen Land­aus­flugs: Ent­spann­tes Shang­hai bei Nacht
Die Gäste kön­nen ei­nen wun­der­bar ru­hi­gen und ent­spann­ten Abend in Shang­hai ge­nie­ßen. Das Er­leb­nis be­ginnt mit ei­ner tra­di­tio­nel­len chi­ne­si­schen Fuß­mas­sage. Im An­schluss steht der Be­such des Shang­hai History Mu­se­ums auf dem Pro­gramm, des­sen Di­ora­men die Ent­wick­lung Shang­hais Jahr­zehnt für Jahr­zehnt nach­er­zäh­len. Die be­ein­dru­ckende Samm­lung ent­hält un­be­zahl­bare Stü­cke aus al­len er­denk­li­chen Be­rei­chen, dar­un­ter Kal­li­gra­phie, Tex­ti­lien und Ja­de­wa­ren. Ein kur­zer Spa­zier­gang bringt die Gäste dann zur Su­per Brand Mall, wo un­ter an­de­rem Kost­pro­ben der tra­di­tio­nel­len Shang­haier Kü­che auf sie war­ten.

Flair, Flavor and Culture – Seven Seas Splendor

Athen /​Akropolis und Ly­ka­bet­tos (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Von Mo­naco nach Pi­raeus bei Athen in Grie­chen­land, zehn Nächte ab 20. April 2025
Vom gla­mou­rö­sen Monte Carlo aus geht es für zwei Nächte nach Sa­lerno in Ita­lien und im An­schluss für je eine Nacht nach Kusa­dasi bei Ephe­sus in der Tür­kei und Pi­räus bei Athen in Grie­chen­land.

Bei­spiel ei­nes abend­li­chen Land­aus­flugs: Mi­che­lin-Star Din­ner & Athen Sight­see­ing
Im An­schluss an eine Tour durch das an­tike und mo­derne Athen, un­ter an­de­rem vor­bei am Ha­drian­bo­gen und dem Tem­pel des olym­pi­schen Zeus, er­war­tet die Gäste im Re­stau­rant Va­roulko ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Din­ner­er­leb­nis. Das re­nom­mierte grie­chi­sche Re­stau­rant mit Blick aufs Meer und un­ter Lei­tung des Ster­ne­kochs Lef­te­ris La­za­rou ist vor al­lem für seine fri­schen Mee­res­früchte und Fisch­ge­richte be­kannt.

Enchantment in Northern Europe – Seven Seas Navigator

Stock­holm (c) bright­freak via pix­a­pay

Von Ko­pen­ha­gen in Dä­ne­mark nach Stock­holm in Schwe­den, zehn Nächte ab 27. Juni 2025
Zu die­ser Im­mersive Over­nights-Er­fah­rung ge­hö­ren Auf­ent­halte in Ko­pen­ha­gen in Dä­ne­mark, War­ne­münde für Ber­lin in Deutsch­land, Hel­sinki in Finn­land und Stock­holm in Schwe­den, je­weils für zwei Nächte.

Bei­spiel ei­nes abend­li­chen Land­aus­flugs: Pri­vat-Soi­rée in Prinz Eu­gens Wal­de­marsuddde
Wal­de­marsudde in Stock­holm, der ehe­ma­lige Wohn­sitz von Prinz Eu­gen, wurde in ein re­nom­mier­tes Mu­seum um­ge­wan­delt, das nach Ge­schäfts­schluss ex­klu­siv für Abend­ver­an­stal­tun­gen ge­öff­net ist. Die Ju­gend­stil­re­si­denz aus dem frü­hen 20. Jahr­hun­dert be­her­bergt viele der schöns­ten Werke und Kunst­ge­gen­stände. Das An­we­sen und das Mu­seum wur­den kurz nach sei­nem Tod im Jahr 1947 für die Öf­fent­lich­keit zu­gäng­lich ge­macht und ge­hört seit­dem zu den be­lieb­tes­ten At­trak­tio­nen Stock­holms. Ob­wohl die Samm­lung haupt­säch­lich schwe­di­sche Künst­ler zeigt, sind auch Werke von Pi­casso, Ro­din und Ed­vard Munch zu se­hen. Al­leine schon die Lage von Wal­de­marsudde auf der In­sel Djur­går­den ist groß­ar­tig.

www.rssc.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"