Regent Seven Seas

Regent Seven Seas Cruises: Upgrade Your Horizon-Angebot

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat das neue Up­grade Your Ho­ri­zon-An­ge­bot be­kannt ge­ge­ben, bei dem die Gäste von ei­nem groß­zü­gi­gen kos­ten­lo­sen Suite-Up­grade um zwei Ka­te­go­rien bis hin zur Pent­house Suite pro­fi­tie­ren kön­nen. Das An­ge­bot gilt für aus­ge­wählte Kreuz­fahr­ten zwi­schen Jän­ner 2024 und Juni 2026.

Die Gäste kön­nen sich ihre Traum­suite und ihre prä­fe­rierte Rei­se­route be­reits früh­zei­tig si­chern und von der Fle­xi­bi­li­tät ei­ner bis auf 7,5 Pro­zent re­du­zier­ten An­zah­lung pro­fi­tie­ren. Dar­über hin­aus bie­tet Re­gent auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen at­trak­tive Ein­spa­run­gen von bis zu 50 Pro­zent. Das An­ge­bot gilt für alle Schiffe und kann bis zum 29. Fe­bruar 2024 ge­bucht wer­den.

Cham­pa­gne Wel­come (c) RSSC

Das kos­ten­lose Suite-Up­grade um zwei Ka­te­go­rien bie­tet den Gäs­ten die Mög­lich­keit, Sui­ten mit noch groß­zü­gi­ge­rem Raum­an­ge­bot und wei­te­ren Vor­tei­len zu ge­nie­ßen. Dazu ge­hö­ren zum Bei­spiel eine Ho­tel­über­nach­tung vor Rei­se­be­ginn bei Bu­chung ei­ner Con­cierge-Suite oder der er­wei­terte per­sön­li­che But­ler-Ser­vice bei Bu­chung ei­ner Pent­house-Suite.

„Wir freuen uns, dass un­sere Gäste die­ses groß­zü­gige neue An­ge­bot nut­zen kön­nen, um ihre nächste Kreuz­fahrt zu ei­ni­gen der be­gehr­tes­ten Rei­se­ziele der Welt zu pla­nen. Mit un­se­rem pres­ti­ge­träch­ti­gen neuen Schiff, der Se­ven Seas Gran­deur, ver­fü­gen wir über The World’s Most Lu­xu­rious Fleet. Dazu ge­hört ein um­fang­rei­ches An­ge­bot an Kreuz­fahr­ten, bei de­nen die Land­aus­flüge und ‑er­leb­nisse be­reits im Rei­se­preis in­be­grif­fen sind. Mit dem au­ßer­ge­wöhn­li­chen Ser­vice an Bord, dem un­ver­gleich­li­chen Platz­an­ge­bot auf See mit un­se­ren All-Sui­ten-Un­ter­künf­ten so­wie der Epi­cu­rean Per­fec­tion, bie­ten wir un­se­ren Gäs­ten zahl­rei­che Gründe, ihre nächste Re­gent-Reise zu ge­nie­ßen.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Seven Seas Explorer – Blossoms, Towers & Temples

Hat­sukai­chi-shi in Ja­pan (c) RSSC.

Ab und bis To­kio, 5. März 2025, 14 Nächte – 30 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Die Gäste er­le­ben die Früh­lings­far­ben Ja­pans auf ei­ner Kreuz­fahrt von To­kio nach Kyoto, Seoul und Shang­hai, wäh­rend sie zwei Tage durch das Ost­chi­ne­si­sche Meer glei­ten. Mit bis zu 44 Land­aus­flü­gen kön­nen die Gäste in die atem­be­rau­ben­den, an­ti­ken Schreine von Kyoto ein­tau­chen, sich vom zum Welt­kul­tur­erbe ge­hö­ren­den Chang­deok­gung in Seoul be­ein­dru­cken las­sen und das im­po­sante Shang­hai bei ei­nem Spa­zier­gang ent­lang der le­gen­dä­ren Ufer­pro­me­nade, dem Bund, ken­nen­ler­nen.

Zu den wei­te­ren High­lights ge­hö­ren die Er­kun­dung der Alt­stadt, die Be­sich­ti­gung des 400 Jahre al­ten Yuyuan-Gar­tens, der Be­such des Shang­hai History Mu­se­ums so­wie der Ge­nuss des Street Foods, das von Krab­ben­pas­te­ten bis zu Dum­plings reicht. Die Kreuz­fahrt be­ginnt und en­det in der pul­sie­ren­den Me­tro­pole To­kio, wo die Gäste his­to­ri­sche Tem­pel wie den Senso-ji er­kun­den, den präch­ti­gen Kai­ser­pa­last be­su­chen, in Ginza nach Her­zens­lust shop­pen und an der be­rühm­ten Shi­buya-Kreu­zung ein Sel­fie ma­chen kön­nen.

Seven Seas Grandeur – Ancient Lands and Historic Sites

Is­tan­bul (c) RSSC.

Von Pi­raeus bei Athen nach Is­tan­bul, 30. Mai 2024, zwölf Nächte – 35 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Diese ha­fen­in­ten­sive Kreuz­fahrt an Bord des neu­es­ten Schif­fes von Re­gent be­ginnt in Pi­räus, dem his­to­ri­schen Ha­fen von Athen, der Hei­mat der Akro­po­lis, dem Par­the­non, den stim­mungs­vol­len, ver­win­kel­ten Gas­sen der Plaka und dem Tem­pel der Athena Nike, be­vor sie grie­chi­sche Oa­sen wie My­ko­nos, Gy­thion, Ka­ta­ko­lon und die ro­man­ti­sche In­sel Korfu mit ih­ren ma­le­ri­schen Küs­ten­land­schaf­ten, ab­ge­le­ge­nen Strän­den und Dör­fern im adria­ti­schen Stil an­steu­ert. Die nächs­ten Sta­tio­nen sind das ma­le­ri­sche Du­brov­nik in Kroa­tien, das zum UNESCO-Welt­kul­tur­erbe ge­hört, und Ko­tor in Mon­te­ne­gro.

Die Se­ven Seas Gran­deur steu­ert dann San­to­rin in Grie­chen­land und die klas­si­sche Me­tro­pole Ephe­sus mit ih­rem Ha­fen Kusa­dasi in der Tür­kei an, be­vor sie in Ka­vala für Phil­ippi in Grie­chen­land an­legt und die Reise mit ei­ner Über­nach­tung in Is­tan­bul in der Tür­kei ab­schließt. Den Gäs­ten ste­hen bis zu 81 Land­aus­flüge zur Ver­fü­gung. Zu den Hö­he­punk­ten ge­hö­ren die Mög­lich­keit, kroa­ti­sche und grie­chi­sche Köst­lich­kei­ten und Weine zu pro­bie­ren oder die os­ma­ni­schen Wun­der von Is­tan­bul zu er­kun­den.

Seven Seas Mariner – Nordic Wonders

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Ko­pen­ha­gen nach Ams­ter­dam, 23. Juli 2024, 20 Nächte – 40 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Mit bis zu 66 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen ist diese Reise ein Fest für die Sinne, mit Zwi­schen­stopps in Dä­ne­mark, Schwe­den, Nor­we­gen, Schott­land und den Nie­der­lan­den, mit Über­nach­tun­gen in Oslo und Ams­ter­dam. Zu den Hö­he­punk­ten ge­hört Nor­we­gens kos­mo­po­li­ti­sches Kris­ti­an­sund mit sei­ner kul­tu­rel­len At­mo­sphäre, sei­ner Mi­schung aus mo­der­ner und tra­di­tio­nel­ler Ar­chi­tek­tur und sei­ner na­tür­li­chen Schön­heit. In Ham­mer­fest kön­nen Gäste Ren­tiere be­ob­ach­ten, wäh­rend sie auf dem Gip­fel des Ber­ges Sa­len wan­dern und ei­nen Pan­ora­ma­blick auf den Fjord ge­nie­ßen.

In Ler­wick, der Haupt­stadt des Shet­land-Ar­chi­pels, kön­nen sie Rui­nen aus der Stein­zeit, hei­de­be­deckte Moore und das schroffe schot­ti­sche Hoch­land er­kun­den. Nur we­nige Ki­lo­me­ter von Ams­ter­dam ent­fernt bie­tet IJ­mui­den Strände, Sand­dü­nen und ma­le­ri­sche Land­schaf­ten so­wie den größ­ten Fisch­markt des Lan­des. IJ­mui­den gilt als Nord­hol­lands Tor zur Nord­see und liegt an der Spitze ei­nes Ka­nals, der di­rekt in Hol­lands Haupt­stadt führt.

Seven Seas Navigator – Asian Wonders & Arabian Delights

Du­bai, Blick vom Burj Kha­lifa (c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Von Bang­kok nach Abu Dhabi, 5. April 5 2024, 20 Nächte – 30 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Diese Kreuz­fahrt be­ginnt mit ei­ner Über­nach­tung in Bang­kok in Thai­land und wird die Gäste mit asia­ti­schen und ara­bi­schen Wun­dern in Sin­ga­pur, Ma­lay­sia, Sri Lanka, In­dien und den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten be­geis­tern.

Ein Zwi­schen­stopp in Ko Sa­mui in Thai­land bie­tet schil­lernde Ko­ral­len­riffe und un­be­rühr­ten Re­gen­wald, wäh­rend die Gäste in Ma­lay­sias his­to­ri­scher Haupt­stadt Kuala Lum­pur von Port Klang aus ko­lo­niale Über­reste, lo­kale Märkte und ein Auf­ein­an­der­tref­fen ver­schie­de­ner Kul­tu­ren ent­de­cken kön­nen. Die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor legt in Pe­nang in Ma­lay­sia und Phu­ket in Thai­land an, und mit bis zu 64 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen bleibt Zeit, die pul­sie­ren­den Städte Mum­bai in In­dien und die Hei­mat der tra­di­tio­nel­len ara­bi­schen Souks in Du­bai in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten zu er­kun­den.

Seven Seas Splendor – Lands of Fire and Ice

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Sout­hamp­ton nach Reykja­vik, 21. Juni 2024, 14 Nächte – 40 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Auf ei­ner fas­zi­nie­ren­den Nord­eu­ropa-Reise mit bis zu 40 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen kön­nen die Gäste die Schön­heit Schott­lands und den Charme der Fä­röer-In­seln so­wie das ma­le­ri­sche Grön­land und die raue Fas­zi­na­tion Is­lands ent­de­cken.

Die Kreuz­fahrt be­ginnt in Sout­hamp­ton bei Lon­don und führt nach Kirk­wall auf den Ork­ney-In­seln und nach Tor­shavn auf den Fä­röer-In­seln, ei­nem ma­le­ri­schen Ha­fen, der von der Ge­schichte der Wi­kin­ger ge­prägt ist. An­schlie­ßend fährt die Se­ven Seas Sple­ndor durch die Nor­we­gi­sche See, be­vor sie an ei­nem der längs­ten Fjorde der Welt in der atem­be­rau­ben­den Na­tur­schön­heit von Isafjor­dur und dem Charme der klei­nen Dör­fer von Akureyri in Is­land Halt macht. Nach der Über­que­rung der Dä­ne­mark­straße und des Prinz-Chris­tian-Sunds steu­ert die Se­ven Seas Sple­ndor Nuuk, Paa­miut und Qa­qor­toq auf Grön­land an, be­vor sie die Dä­ne­mark­straße über­quert und in Is­lands viel­fäl­ti­ger Haupt­stadt Reykja­vik an­legt, be­vor die Gäste am nächs­ten Tag von Bord ge­hen.

Seven Seas Voyager – Pristine Australian Wilderness

Syd­ney (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Sin­ga­pore nach Syd­ney, 10. Jän­ner 2025, 18 Nächte – 30 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Die Gäste kom­men auf die­ser Reise in den Ge­nuss viel­fäl­ti­ger Rei­se­ziele und ku­li­na­ri­scher Er­leb­nisse. Die Reise be­ginnt im dy­na­mi­schen Sin­ga­pur, das vor fas­zi­nie­ren­der Kul­tur, rei­cher Ge­schichte, lu­xu­riö­sen Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten und un­ver­gleich­li­chen Aus­bli­cken auf das iko­ni­sche Stadt­bild nur so strotzt.

Zwi­schen­stopps in Se­ma­rang auf Java, Su­ra­baya und Ko­modo, der Hei­mat der un­glaub­li­chen Ko­modo-Le­guane, so­wie eine Über­nach­tung in Benoa auf Bali las­sen sie in die Wun­der In­do­ne­si­ens ein­tau­chen. An­schlie­ßend fährt die Se­ven Seas Voy­a­ger in Rich­tung Sü­den und fährt ent­lang der Ost­küste Aus­tra­li­ens, wo­bei sie Cook­town, Yor­keys Knob, Towns­ville, das tro­pi­sche Air­lie Beach mit sei­nen Parks am Was­ser und sei­nen Re­stau­rants im Freien so­wie New­castle an­steu­ert, be­vor die Gäste in Syd­ney von Bord ge­hen. Diese Reise um­fasst bis zu 30 Land­aus­flüge, von Schnor­cheln und Se­geln in den Whits­un­days in Aus­tra­lien bis hin zu ei­nem au­then­ti­schen in­do­ne­si­schen Buf­fet und ei­ner ba­li­ne­si­schen Tanz­vor­füh­rung in In­do­ne­sien.

RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"