Explora Journeys

Explora Journeys: Exklusiver Duft von Meisterparfumeur

Ex­plora Jour­neys, die Lu­xus-Life­style-Marke der MSC-Gruppe, hat die Zu­sam­men­ar­beit mit Meis­ter­par­fu­meur Al­berto Mo­ril­las vom nie­der­län­disch-schwei­ze­ri­schen Duft- und Aroma­un­ter­neh­men dsm-fir­menich be­kannt ge­ge­ben, um den spe­zi­el­len Duft Man­dala Blue zu kre­ieren.

Man­dala Blue spie­gelt die Es­senz der Ocean State Of Mind-Phi­lo­so­phie von Ex­plora Jour­neys wi­der und ent­fal­tet sich als in­ten­si­ver Duft, der ent­spannt, ver­bin­det, die Sinne an­regt und den Trä­ger an­ge­nehm um­hüllt. Er bringt das kos­mo­po­li­ti­sche Flair der lu­xu­riö­sen Oze­an­rei­sen von Ex­plora Jour­neys auf raf­fi­nierte Weise zum Aus­druck.

Man­dala Blue (c) Ex­plora Jour­neys

Man­dala Blue be­steht aus ei­ner har­mo­ni­schen Mi­schung aus Kopf­no­ten wie Ber­ga­motte, Man­da­rine und Pe­tit­grain Pa­ra­guay, Herz­no­ten aus Jas­min, Tonk­a­bohne und Oran­gen­blüte so­wie Ba­sis­no­ten aus See­bern­stein, Gua­jak­holz und Mo­schus.

Der kon­trast­rei­che Duft re­prä­sen­tiert die heiße Sonne so­wie die fri­sche Mee­res­brise und ver­kör­pert Ent­de­cker­lust und den Ocean State Of Mind-Le­bens­stil. Man­dala Blue wird in ei­nem Zer­stäu­ber in den Sui­ten und den Ba­de­zim­mern ver­wen­det, so­dass er zu ei­nem fes­ten Be­stand­teil des lu­xu­riö­sen Er­leb­nis­ses an Bord von Ex­plora Jour­neys wird und den Wie­der­erken­nungs­wert er­höht.

Man­dala Blue (c) Ex­plora Jour­neys

Der in Se­villa ge­bo­rene, aber aus Genf stam­mende Al­berto Mo­ril­las ent­wi­ckelte in sei­ner rund 50-jäh­ri­gen Kar­riere ei­nige der be­rühm­tes­ten Düfte al­ler Zei­ten. Al­berto Mo­ril­las ist für seine olfak­to­ri­schen Meis­ter­leis­tun­gen be­kannt und hat Tau­sende Par­fums kre­iert, dar­un­ter auch für Mar­ken wie Car­tier, Cal­vin Klein, Gi­or­gio Ar­mani, Gucci, Bul­gari, Mug­ler, Kenzo und Marc Ja­cobs.

„Bei der Krea­tion ei­nes Par­fums geht es darum, eine Ge­schichte zu er­zäh­len; es sollte uns sinn­bild­lich ir­gend­wo­hin ent­füh­ren. Ich liebe das Mit­tel­meer, da­her sind in Man­dala Blue leichte, fri­sche Mee­res­no­ten, kom­bi­niert mit Zi­trus­früch­ten aus Ber­ga­motte und Man­da­rine so­wie ei­nige flo­rale No­ten aus Jas­min und Oran­gen­blü­ten ent­hal­ten, die an den Früh­ling in Se­villa er­in­nern sol­len. Der Duft soll die Sinne we­cken und un­sere Ent­de­cker­lust an­re­gen, in­dem er den Mo­schus­duft von war­men Son­nen­stun­den auf Teak­holz­ter­ras­sen, be­lebt von der Mee­res­brise und den en­er­ge­ti­sie­ren­den Ge­rü­chen von Eu­ropa im Som­mer, ein­fängt.”

Al­berto Mo­ril­las, Meis­ter­par­fu­meur

Als Part­ner für die Krea­tion der Home Dif­fu­ser und der Guest Amen­i­ties-Li­nie wurde die tra­di­ti­ons­rei­che Marke Culti Milano, Pio­nier der Cul­ture of Am­bi­ence und Ver­fech­ter der Made in Italy-Phi­lo­so­phie, von Ex­plora Jour­neys aus­ge­wählt.

Alle Pro­dukte kön­nen im The Jour­ney-Ge­schäft an Bord ge­kauft wer­den.

„Wir freuen uns, durch die ex­klu­sive Zu­sam­men­ar­beit dazu bei­zu­tra­gen, den Gäs­ten von Ex­plora Jour­neys ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches und un­ver­gess­li­ches Er­leb­nis mit viel Liebe zum De­tail zu bie­ten, das durch den ex­klu­si­ven Dif­fu­sor re­prä­sen­tiert wird, der mitt­ler­weile zu ei­nem iko­ni­schen Sym­bol in der Welt der Düfte ge­wor­den ist.“

Pier­paolo Ma­nes, CEO von Culti Milano

Produkte von Mandala Blue

Man­dala Blue (c) Ex­plora Jour­neys

Suiten–Produkte im Bad

  • Seife für Hände und Kör­per – 250ml
  • Body Lo­tion – 250ml
  • Sham­poo – 250ml
  • Con­di­tio­ner – 250ml

Duft­li­nie

  • Dif­fu­sor für zu Hause – 250ml
  • Dif­fu­sor für zu Hause – 500ml

explorajourneys.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"