Princess Cruises: Flottenweit neue Optionen beim Essen
Princess Cruises hat flottenweit eine Verbesserung der Optionen für das Hauptrestaurant angekündigt, um den Gästen die ultimative Flexibilität und Auswahl beim Essen zu bieten. Dazu werden drei Tischservice-Optionen angeboten, in Verbindung mit dem branchenexklusiven „Anywhere“-Service von OceanNow.
Mit dem Ziel, persönliche Vorlieben und individuellen Service zu fördern, wird Princess an Bord jedes Schiffes der Flotte separate Speisesäle für die drei Tischservice-Optionen einrichten, einen für traditionelles Essen, der jeden Abend einen frühen und einen späten Sitzplatz bietet, einen mit reservierbaren Essenszeiten und einen dritten mit offenem Sitzplatz, der jederzeit betreten werden kann.
Die drei Tischservice-Optionen sind in das OceanNow-System der Reederei integriert, das den Gästen die Möglichkeit bietet, jederzeit alles zu bestellen und an jedem Ort an Bord zu erhalten, sodass Princess in der Lage ist, alle Essenswünsche der Gäste zu erfüllen.
„Unsere Gäste sind begeistert von der Flexibilität beim Essen an Bord der Sun Princess, und wir freuen uns, dieses Konzept auf alle anderen Schiffe unserer Flotte auszuweiten. Ganz gleich, ob die Gäste nun jeden Abend eine frühe Sitzordnung bevorzugen, ob sie jeden Abend etwas anderes essen möchten oder ob sie es sich anders überlegen, diese flexiblen Speiseoptionen stellen sicher, dass ihre Essenswünsche mühelos erfüllt werden.“
Sami Kohen, Vice President of Food and Beverage bei Princess Cruises
Die flottenweite Verfügbarkeit aller Speiseformate folgt dem durchschlagenden Erfolg dieses neuen Ansatzes, der bereits an Bord der neuen Sun Princess umgesetzt wurde. Mit der Einführung des neuen Schiffes wurde ein dreistöckiger Speisesaal eröffnet, der auf einer Etage traditionelle Speisen anbietet, auf der anderen Etage können Gäste mit flexibler Reservierung speisen und auf der dritten Etage kann man jederzeit eintreten.
Um diese Änderungen und die Umstellung auf das neue System zu unterstützen, werden Reservierungen für das Hauptrestaurant, die bereits für Reisen ab dem 14. September auf allen Schiffen außer der Sun Princess vorgenommen wurden, storniert. Reservierungen für das Hauptrestaurant für Gäste, die bis zum 13. September reisen, sind davon nicht betroffen.
Ab dem 17. Juni können gebuchte Gäste die App vor ihrer Reise nutzen, um sich für eine traditionelle Sitzordnung in einem speziellen Speisesaal mit demselben Kellner, demselben Tisch und derselben Uhrzeit zu entscheiden, oder für eine flexible Sitzordnung, die es ihnen ermöglicht, das Abendessen zu jeder verfügbaren Uhrzeit und Tischgröße ihrer Wahl in den Speisesälen mit reservierbaren oder offenen Plätzen zu genießen.
Diese Änderung wirkt sich nicht auf Gäste aus, die in Spezialitätenrestaurants oder in Suiten oder Unterkünften der Reservierungskollektion gebucht sind, die auf Princess-Schiffen einen eigenen Speisesaal haben, für den keine Reservierung erforderlich ist.