Crescent Seas: Oceania Insignia wird zu zweitem Residenzschiff
Crescent Seas, ein neues Wohnkonzept, das luxuriöses Leben auf See neu definiert, hat die Aufnahme der Oceania Insignia als zweites Residenzschiff in sein Angebot bekannt gegeben. Durch die Kombination von gut ausgestatteten Unterkünften mit längeren Aufenthalten an globalen Reisezielen und außergewöhnlichem Service definiert Crescent Seas das Leben auf See für anspruchsvolle Reisende neu.
Crescent Seas debütierte im März 2025 als jüngstes Projekt von GFO Investments. Das zweite Schiff von Crescent Seas, die Insignia, wird für mehr als 50 Millionen US-Dollar umfassend renoviert und wird 290 Residenzen zu Preisen zwischen 650.000 und 10 Millionen US-Dollar bieten.
Zu den Annehmlichkeiten gehören ein privater Butler-Service, raffinierte Gourmet-Speisen, besondere Erlebnisse an Deck, Starlink-Internetverbindung und vieles mehr. Im Einvernehmen mit den Eigentümern des Schiffes, Oceania Cruises, einer Tochtergesellschaft der Norwegian Cruise Line Holdings Ltd., wird sich das Schiff Ende 2027 Crescent Seas anschließen und zu seiner Eröffnungsreise zu Neujahr 2027 abfahren.
Der Verkauf der Insignia-Residenzen wird im Spätsommer 2025 in der Verkaufsgalerie im 8. Stock des Gale Miami Hotel & Residences eröffnet. Die Insignia wird sich dem ersten Schiff von Crescent Seas, der Navigator, anschließen, die über 210 Residenzen zwischen 750.000 und acht Millionen Dollar verfügen wird. Die Navigator sticht im Dezember 2026 in See, der Verkauf beginnt am 9. April. Crescent Seas plant außerdem in den nächsten fünf Jahren drei weitere Luxus-Residenzschiffe.
„Als Bauträger weiß ich, dass Immobilien schon immer durch Lage, Lage und Lage definiert wurden, wie wir sagen. Mit Crescent Seas haben wir diese Beschränkung aufgehoben. Die Bewohner werden einen Aussichtskorridor wie nie zuvor haben. Jetzt ist ihr Zuhause nicht mehr an eine einzige Adresse gebunden – es bewegt sich mit Ihnen und bringt sie zu den atemberaubendsten Reisezielen der Welt.“
Russell W. Galbut, Mitbegründer und geschäftsführender Direktor von Crescent Heights sowie Gründer und Vorsitzender von Crescent Seas
Diese Weltklasse-Privatresidenzen werden sich auf faszinierende Weltreisen begeben und bis zu fünf Tage in jedem Anlaufhafen auf allen sieben Kontinenten verbringen. Um einen nahtlosen Ablauf und einen außergewöhnlichen Service zu gewährleisten, wird jedes Schiff von seinem bestehenden Dienstleister an Bord, der Apollo Group, betreut, die für die gesamte Gastronomie und das kulinarische Angebot an Bord zuständig sein wird. Mit mehr als fünf Jahrzehnten Erfahrung in der Luxuskreuzfahrt wird die Apollo Group weiterhin den gehobenen Service und die kulinarischen Erlebnisse liefern, die die Reisenden erwarten.
„Stellen Sie sich vor, Sie reisen um die Welt, ohne jemals den Komfort Ihres eigenen Hauses zu verlassen. Mit unserem Eigentumsmodell können Familien einmalige Erlebnisse nahtlos teilen. Vergessen Sie die lästige Urlaubsplanung – genießen Sie die Freiheit der Fernarbeit und erkunden Sie die Welt von Ihrem eigenen Haus auf See aus.“
Marisa Galbut, President of Crescent Seas
Crescent Seas ist Teil von GFO Investments, Galbuts globalem Family Office und einem der Hauptinvestoren von Crescent Heights. Als Mitbegründer und geschäftsführender Direktor von Crescent Heights hat Galbut eine beispielhafte Erfolgsbilanz bei der Entwicklung städtischer Projekte in Gateway-Städten im ganzen Land vorzuweisen, darunter Ten Thousand Santa Monica Blvd und The Remington in Los Angeles, Forma Miami und die Umgestaltung von 25 Broad Street in New York City zu den begehrtesten Häusern und Wohnanlagen.
Galbuts Fachwissen im Bereich der Entwicklung, gepaart mit seiner über 23-jährigen Tätigkeit in der Kreuzfahrtbranche, gibt Galbut einen einzigartigen Blickwinkel, um die aktuellen Marktanforderungen zu erfüllen und den Erfolg von Crescent Seas voranzutreiben.