Lindblad Expeditions: Noch mehr Reisen in der Saison 2027/28
National Geographic-Lindblad Expeditions hat die ersten Reisen für die Jahre 2027/28 bekannt gegeben. Sie bieten den Gästen die Möglichkeit, einige der beeindruckendsten Reiseziele der Welt an Bord der Expeditionsschiffe zu erkunden, die für diesen Zweck gebaut wurden.
Durch die Verbindung der Tradition von Lindblad Expeditions mit der Forschungsexpertise von National Geographic will National Geographic-Lindblad Expeditions weiterhin außergewöhnliche Reisen anbieten, die von erfahrenen Expeditionsleitern, Naturforschern, Historikern, Wissenschaftern und National Geographic-Experten geführt werden.
In der Saison 2027/28 stehen Reisen auf sieben Kontinenten auf dem Programm, die neugierige Reisende auf authentische, bereichernde und respektvolle Weise mit Wildtieren, naturbelassenen Orten und lokalen Gemeinschaften in Kontakt bringen sollen.
„Unser Einsatz 2027/28 spiegelt alles wider, was unsere Gäste an Reisen mit uns schätzen: außergewöhnlichen Zugang, durchdachtes Tempo und einen tiefen Respekt für die Umgebungen und Kulturen, die wir besuchen. Wir glauben, dass Reisen eine starke Kraft für das Gute sein kann, und durch diese Reisen laden wir unsere Gäste ein, ihre Verbindung zum Planeten zu vertiefen, den Naturschutz und die Gemeinden zu unterstützen und mit einem neuen Gefühl des Staunens nach Hause zurückzukehren.“
Trey Byus, Chief Expedition Officer von Lindblad Expeditions
Der neue Einsatzplan enthält eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Routen, sowohl beliebte Klassiker als auch wiederkehrende, viel vermisste Reisen, die das tiefe Engagement für verantwortungsvolle Erkundung, eindringliche Geschichten und sinnvolles Reisen widerspiegeln.
Highlights der Saison 2027/28
- Ozeanien: National Geographic-Lindblad Expeditions kehrt nach zwei Jahren mit der Neuauflage mehrerer spannender Routen an Bord der luxuriös ausgestatteten National Geographic Resolution in die Region Ozeanien zurück – unter anderem mit der elftägigen Reise „Pearls of the Pacific: The Society and Tuamotu Islands“ und der Rückkehr auf die Osterinsel nach vier Jahren mit der 18-tägigen Reise „Easter Island To Tahiti: Tales of The Pacific“.
- Alaska: Die Aufnahme weiterer Abfahrten mit beliebten Routen bietet noch mehr Gelegenheiten, Alaska zu erkunden. In den Jahren 2027 und 2028 stehen zusätzliche Abfahrten der achttägigen „Alaska’s Inside Passage“, der elftägigen Reise zum Great Bear Rainforest und der 14- und 15-tägigen Reise „Treasures of the Inside Passage“ an Bord der National Geographic Quest und National Geographic Venture zur Verfügung.
- Japan: Die Fortsetzung der beliebten Reiserouten, die Japans fesselnde Geschichte, Kultur und Landschaften erkunden, bringt zusätzliche Abfahrten der 16-tägigen Reise „Coastal Japan: Imperial Dynasties and Modern Culture“.
- Europa: Eine Reihe von faszinierenden Routen in Europa gestalten das traditionelle europäische Kreuzfahrterlebnis durch die Linse eines Entdeckers in jeder Ecke des Kontinents neu – von den blühenden Hortensienfeldern auf der optimierten achttägigen Route „Islands of the Azores: Basalt Peaks to Volcanic Vineyards“ bis zur dalmatinischen Küste auf der achttägigen Reise „Ancient Mediterranean: Exploring Greece, Croatia and Albania“.
- Galápagos: Vier einzigartige, speziell angefertigte Schiffen bieten noch mehr Möglichkeiten, die ikonischen Inseln des Galápagos-Archipels zu erkunden – vom neu erworbenen 16-Gäste-Katamaran National Geographic Delfina und dem 48-Gäste-Katamaran National Geographic Gemini bis zur National Geographic Endeavour II und der ultraluxuriösen Superyacht National Geographic Islander II.
Ob beim Kajakfahren entlang von Eisbergen in der Antarktis, bei der Beobachtung von Seelöwen beim Schnorcheln in der Baja California, beim Wandern durch üppige Regenwälder in Mittelamerika oder beider Fahrt durch die Nordwestpassage: Jede Reise ist darauf ausgelegt, verändernde Erfahrungen zu bieten, die das Verständnis der Gäste für die Welt und ihren Platz darin vertiefen.