MOL Cruises: Neues Schiff wird Mitsui Ocean Sakura heißen
Takeshi Hashimoto, Präsident und CEO, hat bekannt, gegeben dass das zur MOL-Gruppe gehörende Unternehmen MOL Cruises, Ltd. sein neues Kreuzfahrtschiff, das Ende 2026 in Dienst gestellt werden soll, den Namen Mitsui Ocean Sakura haben wird.
Satoshi Ninomiya, der zuvor die Nippon Maru kommandierte, wird einer der Kapitäne in der ersten Saison des Schiffes sein. Katsutoshi Nakayama, der ebenfalls Erfahrungen an Bord der Nippon Maru gesammelt hat, wird als Küchenchef tätig sein.
Die Mitsui Ocean Sakura, die ehemalige Seabourn Sojourn, wird Ende 2026 als Schiff unter japanischer Flagge in Dienst gestellt und bietet eine breite Palette von Routen für kurz- bis mittellange Kreuzfahrten mit Abfahrten und Ankünften in verschiedenen Häfen in Japan.
Dank seiner kompakten Größe mit rund 32.000 Bruttoraumzahl Größe und einer Länge von weniger als 200 Metern kann das neue Kreuzfahrtschiff Häfen in verschiedenen Regionen anlaufen, von abgelegenen Inseln in Okinawa und Hokkaido, die beliebte Ziele der Fly&Cruise“-Serie auf der Nippon Maru waren, bis hin zu Häfen in der Nähe von städtischen Gebieten. Das Unternehmen plant auch Kreuzfahrten mit nur einer Übernachtung, die sich bei den Gästen großer Beliebtheit erfreuen, sowie Kreuzfahrten mit Themen wie Feste, Feuerwerk, Musik und Essen.
Unter Beibehaltung des „Omotenashi“, das auf den früheren Kreuzfahrtschiffen von MOL Cruises, einschließlich der Nippon Maru, gepflegt wurde, der Verbindungen zu Häfen und Menschen in ganz Japan, der einzigartigen Erlebnisse in jeder Region und der Mahlzeiten, die die Tradition fortsetzen und gleichzeitig die Leidenschaft anregen, wird das neue Kreuzfahrtschiff den Gästen eine neue Art von Kreuzfahrterlebnis mit japanischer Schönheit bieten.
Die Einzelheiten der Eröffnungskreuzfahrten der Mitsui Ocean Sakura werden bekannt gegeben, und der Verkauf wird nach dem Winter 2025 beginnen.
www-mitsuioceancruises-com.translate.goog